PS2 Kingdom Hearts 2

nasagoal schrieb:
Jack schrieb:
Das Review kommt wohl diese Woche und DQ8 vielleicht heute aber Morgen sicher.
Du willst dein japanisches KH2 reviewen? Bekommst du von der Story denn überhaupt was mit :-?

Ja, selbstverständlich^^
Ich mein natürlich nicht jedes Detail aber wenn du Fanboy der Serie bist dann ist es genug um es als ganzes Bild zu verstehen ;)
Aber sobald die US da ist wird die ebenfalls getestet :P

Jack schrieb:
Ok ich werd jetzt nicht auf Story eingehen ;)
Dennoch ist sie extrem genial inszeniert auch wenn die Sequenzen zum Teil seh ausladend und sehr oft vorkommen^^

Also ich habs leider nur wenige Stunden weiterspielen können, den Sylvester hat seinen Tribut gefordert ;)
Aber es macht immer süchtiger^^
Die Lernkurve ist sehr schön und mann muss nun nicht mehr soviel nervenaufreibendes "Leveln" praktizieren - die Balance im Voranschreiten stimmt jetzt. Dann das Chain-Combo System, das ohne Ende rockt^^ Vorallem wegen der Inszenierung, aber auch taktisch, weil man so ständig in Bewegung ist und Angriffen ausweicht. Was mir sehr positiv aufgefallen ist war die bisherige KI, anfangs zwar recht bescheiden aber je weiter man kommt umso mehr Facetten zeigen die Feinde. Das Spell- und Skillsystem funzt identisch mit dem aus KH1 außer dass es eben nun für richtig offensives Kombofighting sich anbietet.
Naja bisher ist das Gameplay wie aus einem Guß und macht wie gesagt süchtig und bisher sieht es so aus als sollte KH2 das beste Action RPG dieser Gen werden.

EDIT:
Das Review kommt wohl diese Woche und DQ8 vielleicht heute aber Morgen sicher.

Das hört sich doch mal Göttlich an!
Ich freue mich immer mehr auf das Game und wenn ich jetzt sogar höre dass das Chain-Combo-System so lägga abgeht bin ich gleich noch viel gespannter!

Hoffentlich, ja hoffentlich kommt es so schnell wie möglich!

habe vorgestern kingdom hearts 1 gekauft für 15 euro :D finde das game schon sehr gut, gefällt mir viel besser als ich gedacht habe :) habe ja noch genügend zeit bis die pal version bei uns erscheint.

PS: ich bin wieder da :P

Edit: seit wann wurde denn der rang zurück gestellt? :-?

N5 Revolution schrieb:
Also ich freu mich auf das Spiel total ä wann kommt es eigentlich raus :-?

Frühestens im 2. Quartal 2006 in Europa.

@Frontliner
Welcome back und der Rank ist nicht zurückgestuft sondern wir haben die Schritte zwischen den einzelnen Ranks erhöht.

Ich hab vorhin nach laaaaaaaanger Zeit mal wieder Kingdom Hearts durchgespielt (man vergisst einiges ja nach der Zeit doch wieder) und es is einfach sooooo hammergeil, ich will endlich KH2 :aargh:
Naja, als nächstes ist dann erstmal Chain of Memories dran, nur ich fürchte, dass das als Überbrückung bis zum Pal Release von KH2 nicht ganz reicht :shakehead:

Wie gesagt, Chain of Memories ist Pflicht wenn man KH2 verstehen will.
Aber um mehr Zeit zu überbrücken, spiel mal in KH1 die Cups im Olymp durch ;)

Platin und Gold (?) muss ich noch machen und Kurt Zisa hab ich auch noch vor mir, aber sonst müsste alles erledigt sein (höchstens noch diesen Ultima Anhänger).
Chain of Memories hatte ich mal angefangen, aber irgendwo nach ner Zeit aufgegeben. Nur bin ich gerade eben wieder in diesem Kingdom Hearts Wahn, also werd ichs mir wohl vorknöpfen.

epifire schrieb:
Platin und Gold (?) muss ich noch machen und Kurt Zisa hab ich auch noch vor mir, aber sonst müsste alles erledigt sein (höchstens noch diesen Ultima Anhänger).
Chain of Memories hatte ich mal angefangen, aber irgendwo nach ner Zeit aufgegeben. Nur bin ich gerade eben wieder in diesem Kingdom Hearts Wahn, also werd ichs mir wohl vorknöpfen.

auch schon das phantom im neverland erledigt? ;-)

Jack schrieb:
Wie gesagt, Chain of Memories ist Pflicht wenn man KH2 verstehen will.
Aber um mehr Zeit zu überbrücken, spiel mal in KH1 die Cups im Olymp durch ;)

na wenn du schon so kommst ...
Haben die Cups aus KH evtl. auch in KH2 eine kleine Bedeutung xD?

Dieser KH Wahn ist echt unglaublich ...
Boah, mir sind zur zeit sogar die NextGens egal ... ich will einfach nur das SPiel in meine PS2 werfen (ja, genau WERFEN!) und anfangen damit zu spielen!
Und wenn es dann nachts spät wird pack cih das SPiel wieder in die Hülle und gehe damit schlafen ^^

PS:
Ich kann in KH rein gar ncihts mehr machen!!!
Ausser diese Gammligen Waffen suchen für Donald und Goofie, die du dir im Tutorial-level für Sora aussuchen kannst ... mache ich vielleicht noch ...
Ach ne shit ... muss die nur noch für Goofie suchen, Donald habe ich schon -__-

fry schrieb:
kann mirj emand bitte ne zusammenfassung ovn CoM per pn schicken?

ich will net den weg zu den roms nehmen, dafür find ich des viel zu schade.

sry, katana. danke trotzdem für deine hilfe.

Mir dann auch bitte.^^

Werd mir wahrscheinlich das Game besorgen, aber falls nicht wäre eine PN an mich auch sehr nett.;)

Noah schrieb:
fry schrieb:
kann mirj emand bitte ne zusammenfassung ovn CoM per pn schicken?

ich will net den weg zu den roms nehmen, dafür find ich des viel zu schade.

sry, katana. danke trotzdem für deine hilfe.

Mir dann auch bitte.^^

Werd mir wahrscheinlich das Game besorgen, aber falls nicht wäre eine PN an mich auch sehr nett.;)

Ich wollte versuchen Fry heute Abend die Sora Story Line zu schicken! Wenn cih es schaffe schicke ich sie dir selbverstädnlich auch!

CosmicBear schrieb:
epifire schrieb:

auch schon das phantom im neverland erledigt? ;-)
Das war sehr sehr harte Arbeit, aber ja ;)

Ey Leute ...

Ich weiss ja nciht was ich davon halten soll, aber ich habe laut angaben 2 Teaser Trailer zu KH3 Gefunden ...

Ich habe mir das erste angesehen ... es sah zwar extrem nett aus, aber irgendwie gar nciht nach KH ..
Beim zweiten habe ich am Anfang kurz rein geschaut ... und muss euch sagen, ja das sieht schon eher nach KH aus ...

Ich stelle sie hier einfach mal rein ...
Und wenn einer so mutig sein sollte nd sich eventuell das Spiel versuat, kann er ja bescheid sagen ob die Trailer heiße Trailer sind oder doch eher Eiswürfel ... also ncihts besonderes ...
Vielleicht kann Jack sie ja komentieren ... wäre wohl das einfachste! Wenn er mit dem Game durch ist! selbstverständlich ^^

Hier geht es lang zum 1. Video
Hier geht es lang zum 2. Video

Hey,hey,hey-das ist doch mal was! Sieht stark nach "nicht-KH2" aus, sondern tatsächlich nach einem Nachfolger! Wenn das auch noch Ingame-Grafik ist....... ***vom Stuhl kipp*** :o :o

Danke für die Vids-für mich waren sie jedenfalls neu!

Ich hab KH2 noch nicht durch, aber ich hätte schwören können die Rendersequenzen stammen zum Teil aus dem Intro von KH2, aber so wie es aussieht sind das tatsächlich Prologvideos zu KH3 oder zumindest eine Andeutung.

Zurück
Top Bottom