PS2 Kingdom Hearts 2

ey dieses Spiel wird ainfach nur der hammer werden .. und wenn ich mir das hier alles wieder durchlese(also was ihr ,ich hofe, mit freude schreibt) kann ich mich gar nicht mehr halten .. ich brauch es umbedingt. ;)

kann mir jemand ne pn mit einer zusammenfassung von CoM schicken? besitze keine gba und will mir jetzt net etra dafür einen holen. thx im vorraus

@serebos

Ist deine Sig nicht was gross.....zwar schön -aber nervig....

fry schrieb:
kann mir jemand ne pn mit einer zusammenfassung von CoM schicken? besitze keine gba und will mir jetzt net etra dafür einen holen. thx im vorraus

geh auf (Draygon: Link entfernt) und lad dir die rom und nen gba emu runter ;) (ca. 17mb)

wenn du ne psp besitzt kannst das spiel auch auf der psp spielen...

Katana schrieb:
fry schrieb:

geh auf und lad dir die rom und nen gba emu runter ;) (ca. 17mb)

Ähm, das ist illegal......

Uchiha Sasuke schrieb:
Katana schrieb:
fry schrieb:

geh auf (Draygon: Link entfernt) und lad dir die rom und nen gba emu runter ;) (ca. 17mb)

Ähm, das ist illegal......

hab auch nichts anderes behauptet...

Du Pfeife, die Admins der Site können zur Rechenschaft gezogen werden, wenn du hier so nen Müll postest - also änder das mal lieber schnell.

Deine Warez Seiten kannste wo anders posten gehen.

Boah, ich fass es nicht die Nuss hats immer noch nicht wegeditiert... :shakehead: :evil:

Kommen wir wieder zum Thema, der Link wurde entfernt und Verwarnung erteilt.

hammerwertung

da erwartet uns wohl eins der grössten, oder vielleicht auch der grösste Knaller dieses Jahr o_O

Man es soll endlich in den USA rauskommen, ich will es zockööööööön

dass einige sonyfans es nicht wahr haben können, dass nur Zelda das besste Spiel werden kann :rolleyes:

Da wird KH2 viel schlechter sein, ganz sicher!

Nin_ten_do schrieb:
dass einige sonyfans es nicht wahr haben können, dass nur Zelda das besste Spiel werden kann :rolleyes:

:lol: geh weg hier, bitte !!!! :lol:

Warum gibt immer wieder solche Leute?

Nin_ten_do schrieb:

Erster beitrag im neuen Jahr dann sowas..... :lol:

Hier gehts nicht um Zelda sonder um KH 2. Außerdem würd nur ein Dummkopf beide Spiele miteinander vergleichen... :rolleyes:

hm irgendwie muss ich es verhindern in zukunft "lieblingsspiel 2006 oder grösstes spiel 2006" im Zusammenhang mit einem nicht-Zelda Spiel zu betiteln...irgendwie ziehe ich mit so einem Statement komische Leute an ^^

Nun, okidoki
Dann eben so : Derzeit freue ICH mich am meisten auf KH2 ^^

allein die grafik von KHII ist bombastisch. nicht schlecht was die aus der alten KH engine rausgeholt haben^^ und der soundtrack ist bei Square titeln fast immer ne wucht. ich bitte um schnelle übersetzung und PAL balken :P

Zurück
Top Bottom