Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fry schrieb:kann mir jemand ne pn mit einer zusammenfassung von CoM schicken? besitze keine gba und will mir jetzt net etra dafür einen holen. thx im vorraus
Uchiha Sasuke schrieb:@serebos
Ist deine Sig nicht was gross.....zwar schön -aber nervig....
Katana schrieb:fry schrieb:kann mir jemand ne pn mit einer zusammenfassung von CoM schicken? besitze keine gba und will mir jetzt net etra dafür einen holen. thx im vorraus
geh auf und lad dir die rom und nen gba emu runter(ca. 17mb)
wenn du ne psp besitzt kannst das spiel auch auf der psp spielen...
Uchiha Sasuke schrieb:Katana schrieb:fry schrieb:kann mir jemand ne pn mit einer zusammenfassung von CoM schicken? besitze keine gba und will mir jetzt net etra dafür einen holen. thx im vorraus
geh auf (Draygon: Link entfernt) und lad dir die rom und nen gba emu runter(ca. 17mb)
wenn du ne psp besitzt kannst das spiel auch auf der psp spielen...
Ähm, das ist illegal......
Uchiha Sasuke schrieb:Du Pfeife, die Admins der Site können zur Rechenschaft gezogen werden, wenn du hier so nen Müll postest - also änder das mal lieber schnell.
Deine Warez Seiten kannste wo anders posten gehen.
Katana schrieb:Uchiha Sasuke schrieb:Du Pfeife, die Admins der Site können zur Rechenschaft gezogen werden, wenn du hier so nen Müll postest - also änder das mal lieber schnell.
Deine Warez Seiten kannste wo anders posten gehen.
hm... die admins welcher seite?
Nin_ten_do schrieb:dass einige sonyfans es nicht wahr haben können, dass nur Zelda das besste Spiel werden kann![]()
Da wird KH2 viel schlechter sein, ganz sicher!
Nin_ten_do schrieb:dass einige sonyfans es nicht wahr haben können, dass nur Zelda das besste Spiel werden kann![]()
Da wird KH2 viel schlechter sein, ganz sicher!