PS2 Kingdom Hearts 2

Sieht fantastisch aus. Werd mir auf jeden Fall die US Version holen, sobald sie erscheint. Vorher spiele ich aber noch den ersten Teil durch.

V-King schrieb:
http://rapidshare.de/files/9101193/KHII_PV_03.zip.html

Dazu gibts nur eins zu sagen:
Absolut göttlich, traumhaft und einfach genial.

Ich will das Spiel haben, aber SOWAS von!
Werd ich mir die Zeit wohl mit KH1 im Profi-Modus vertrösten. Und danach mal KH:CoM. Und zwischendurch kommt ja immerhin noch Zelda TP ;_;

wow ... meine fresse!
das Spiel ist ein einzieges Meisterwerk, wohl das ps2 game ´06

LinkofTime schrieb:
V-King schrieb:

Werd ich mir die Zeit wohl mit KH1 im Profi-Modus vertrösten. Und danach mal KH:CoM. Und zwischendurch kommt ja immerhin noch Zelda TP ;_;

wow ... meine fresse!

für mich ist zur zeit das ps2 game 06 FFXII

Katana schrieb:
LinkofTime schrieb:
V-King schrieb:

wow ... meine fresse!

für mich ist zur zeit das ps2 game 06 FFXII

bei FF wäre ich vorsichtig!
keine frage sieht es geil aus, aber das sah X-2 auch von den bildern her ...

und natürlich kommen noch weitere geile titel ...wie Valkyrie Profile 2 Silmeria, Rogue Galaxy oder DQ8 aber kh2 wird der hammer schlecht hin ...

du vergleichst die bilder von FFX-2 mit XII? auf den bilder sah man doch schon dass es ein freak spiel ist, also ich sehe keine hotpans bei FFXII^^

und KH2 wird einfach fett. langsam glaube ich diesmal sind mehr Square charaktere dabei als von disney :o

LinkofTime schrieb:
bei FF wäre ich vorsichtig!
keine frage sieht es geil aus, aber das sah X-2 auch von den bildern her ...

und natürlich kommen noch weitere geile titel ...wie Valkyrie Profile 2 Silmeria, Rogue Galaxy oder DQ8 aber kh2 wird der hammer schlecht hin ...

mir geht es da mehr um die gesamte ausstrahlung und da es mich an eines meiner lieblingsgames erinnert (vagrant story) kann ich es kaum erwarten das teil endlich zu spielen

solid2snake schrieb:
du vergleichst die bilder von FFX-2 mit XII? auf den bilder sah man doch schon dass es ein freak spiel ist, also ich sehe keine hotpans bei FFXII^^

und KH2 wird einfach fett. langsam glaube ich diesmal sind mehr Square charaktere dabei als von disney :o

xD
aber dennoch gab es viele stimen die meinten es wrde genial werden ... bis ie es sielten ... ^^

genau an das gleiche musste ich auch denken ... Teil 1 = mehr disney, Teil 2 = mehr FF ...

solid2snake schrieb:
du vergleichst die bilder von FFX-2 mit XII?
Andere haben hier KH mit Zelda verglichen. Auch n dummer Vergleich ;)

Aber bei den FF-Teilen wäre ich dennoch vorsichtig heutzutage.
Seit Teil 10 geht es mit der Serie irgendwie voll bergab. Zumindest, was die Stories angeht. Irgendwie so...Pseudo-Pop-Techno.

Ich hätte viel lieber wieder den guten alten Steam-Punk-Stil, der ja von Teil 6 bis 9 am Werk war. Der war einfach göttlich und das beste.

Aber da es hier um KH2 und nicht um FF geht, halt ich diesbezüglich vollends mal meine Klappe ;)

V-King schrieb:
Seit Teil 10 geht es mit der Serie irgendwie voll bergab. Zumindest, was die Stories angeht. Irgendwie so...Pseudo-Pop-Techno.

Ich hätte viel lieber wieder den guten alten Steam-Punk-Stil, der ja von Teil 6 bis 9 am Werk war. Der war einfach göttlich und das beste.

Aber da es hier um KH2 und nicht um FF geht, halt ich diesbezüglich vollends mal meine Klappe ;)

So ein Palaver, Teil VI und IX waren schon mal gar kein "Steam Punk" und wo ist bei FFX der Pop bzw. Techno zu finden was auch immer du uns damit sagen möchtest...

Vincent schrieb:
V-King schrieb:

So ein Palaver, Teil VI und IX waren schon mal gar kein "Steam Punk" und wo ist bei FFX der Pop bzw. Techno zu finden was auch immer du uns damit sagen möchtest...

er bezieht sich da wohl auf ffx-2 der ja im japano pop stil war aber jeder teil hat ja irgendwie einen eigenen stil und wenn der stil von FFXII so ähnlich wie der eines vagrant story (beide spiele haben ja den selben kreativen kopf obwohl er jetzt nicht mehr bei se ist) wird ist es absolut mein game...

V-King schrieb:
Andere haben hier KH mit Zelda verglichen. Auch n dummer Vergleich ;)

Aber bei den FF-Teilen wäre ich dennoch vorsichtig heutzutage.

Wenn man sich mal mit der Story von FF X länger und ausführlicher befasst, ist diese IMO genau so klasse wie die der Vorgänger. ABer FF X-2 kann man in die Tonne kloppen, da überzeugt eigentlich nur das Gameplay.

@ KH2: Steht in meiner MW-Liste vor FF XII, das Spiel wird so genial! :)

39/40 in der Famitsu (die einzigen Wertungen, die mich überhaupt interessieren)

bin nicht ganz zufrieden, hatte 40/40 erwartet :neutral:

nasagoal schrieb:
39/40 in der Famitsu (die einzigen Wertungen, die mich überhaupt interessieren)

bin nicht ganz zufrieden, hatte 40/40 erwartet :neutral:

Ja, aber ich denk mal die haben die Wertungen für Zelda und FF:XII aufbewahrt. 39/40 sind immer noch sehr sehr viel und imo wird das Spiel genial.

Alle meine Disney Helden sind dabei :D

..einer der Redakteure ist sicher mit dem falschen Fuß aufgestanden und wird nun von den andern 3 nicht mehr ans Spiel gelassen../*Mobbing xp/*

ich freu mich auf das Games :D obwohl ich erstma den 1 Teil durchspielen muss ^^

Zurück
Top Bottom