dedacc
L17: Mentor
Im letzten Teil waren auch Tidus und Wakka aus FF X dabei, hoffentlich tauchen sie wieder auf!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, die müssen echt nicht seinAnGer schrieb:Im letzten Teil waren auch Tidus und Wakka aus FF X dabei, hoffentlich tauchen sie wieder auf!
AnGer schrieb:Im letzten Teil waren auch Tidus und Wakka aus FF X dabei, hoffentlich tauchen sie wieder auf!
Uchiha Sasuke schrieb:Cloud sieht aber ein ganzes Stück cooler aus als Squall.....![]()
Uchiha Sasuke schrieb:Cloud sieht aber ein ganzes Stück cooler aus als Squall.....![]()
...und Rogue Galaxy, Secret of Mana 4, Dragon Quest 8, Shadow of the Colossus, Way of the Dragon, ...solid2snake schrieb:das spiel wird fett. neben FFXII das letzte große game für die PS2.
Das liegt daran das man ihn unheimlich schlecht getroffen hat in dem Spiel.Uchiha Sasuke schrieb:Cloud sieht aber ein ganzes Stück cooler aus als Squall.....![]()
Ich würde (wie Zelda oder Secret of Mana beispielsweise) es zu den Action-RPGs zählenPipboy schrieb:Das liegt daran das man ihn unheimlich schlecht getroffen hat in dem Spiel.Uchiha Sasuke schrieb:Cloud sieht aber ein ganzes Stück cooler aus als Squall.....![]()
Irgendwie kann ich KH einfach nicht ernstnehmen und ein RPG ist es in meinen Augen nicht, eigentlich nur ein Hack'n Slay mit RPG Elementen.
Joa, sind beide edel - aber auf dem Bild nimm Cloud ganz klar die Rolle des Mann an und Squall ist das kleine Mädchen das gerettet werden muss, der Mimik zur Folge ^^
*weg-renn*
Also Zelda würd ich bei Gott niemals zu den RPGs zählen, Zelda ist ein Action Adventure aber Action RPG kann man schon sagen.nasagoal schrieb:Ich würde (wie Zelda oder Secret of Mana beispielsweise) es zu den Action-RPGs zählenPipboy schrieb:Das liegt daran das man ihn unheimlich schlecht getroffen hat in dem Spiel.Uchiha Sasuke schrieb:Cloud sieht aber ein ganzes Stück cooler aus als Squall.....![]()
Irgendwie kann ich KH einfach nicht ernstnehmen und ein RPG ist es in meinen Augen nicht, eigentlich nur ein Hack'n Slay mit RPG Elementen.![]()
kiffi schrieb:Also wenn du mich fragst,es sind irgendwie danach aus,dass Cloud die Rolle des gehörnten Ehemanns annimmt,daher wohl auch der begeisterungslose Gesichtsausdruck.Aerith scheint auch irgendwie verlegen und in Erklärungsnot und Squall der Schuft,der sieht so aus als ob er zusieht noch wegzukommen,bevor Cloud ganz durchblickt was während seiner Abwesenheit passiert ist und wie "tief " seine Freundschaft mit Aerith eigentlich ging.Er sieht so aus,als würde er eden Moment hinter der Wand verschwinden.
also ist Zelda ein Hack'n'Slay ^^Uchiha Sasuke schrieb:Ne, Zelda ist kein Action Rpg. Es gibt kaum Zauber und nicht ne Fülle von verschiedenen Fertigkeiten, Items usw.
Das Kampfsystem von Zelda erinenrt nur etwas an das von KH , mehr aber auch nicht.