PS2 Kingdom Hearts 2

Das Game wird so geil - das kann ich gar nicht in Worte fassen.

Gibt es nen Termin für die US ? Weil auf die Pal Fassung werd ich nicht warten können/wollen.

@Picz
Die sehen echt schön aus - einfach nur schön :o

Ich glaub ich habs schonmal erwähnt, aberich denke dass KH1 mehr an den traditionellen FFs dran war als FFX. Wie es aussieht wird KH2 das ganze nochmal stark toppen.

Jack schrieb:
Ich glaub ich habs schonmal erwähnt, aberich denke dass KH1 mehr an den traditionellen FFs dran war als FFX. Wie es aussieht wird KH2 das ganze nochmal stark toppen.

Wie kommste drauf ?

Imo hatte Teil 1 von KH nichts mit den alten FF-Teilen gemeinsam. Kampfsystem ist auch ganz anders gewesen - oder was meinste ?

Ich meine Atmo, Style und Charadesign.
Kampfsystem ist klar anders und Action Adventure like, aber mal abgesehen davon, hatte ich bei KH mehr FF Feeling als in FFX oder FFX-2.
Allein wegen den Square Charas und Sora ist mal weit besser designed als Vayne oder Tidus. Riku war Sephiroth vom aussehen sehr ähnlich und auch der Aufbau der Story und die Inszenierung der Bosskämpfe. Sicher Schwer zu vergleichen, aber wenn man das Gameplay außen vor lässt, versteht man vielleicht was ich meine ;)

Ok, das mit den Charakteren ist so ne Sache - dennoch haben die Games imo wenig gemeinsam zu tun. Wie nakedSnake schon sagt hat das halt mehr damit zu tun wer für das Charakterdesign verantwortlich.

Und die Atmo von nem aktuellen ps2 Game lässt sich kaum mit der eines 16Bit Titel vergleichen.

Ich denk du erkennst in KH einfach den Square Titel - aber viel gemeinsam mit der FF Serie hat es kaum,imo .

Uchiha Sasuke schrieb:
Ok, das mit den Charakteren ist so ne Sache - dennoch haben die Games imo wenig gemeinsam zu tun. Wie nakedSnake schon sagt hat das halt mehr damit zu tun wer für das Charakterdesign verantwortlich.

Und die Atmo von nem aktuellen ps2 Game lässt sich kaum mit der eines 16Bit Titel vergleichen.

Ich denk du erkennst in KH einfach den Square Titel - aber viel gemeinsam mit der FF Serie hat es kaum,imo .

Im Grunde ja, aber ich meinte nicht die OldSchool FFs sondern die PSone FFs ;)
Vielleicht wirds jetzt klarer ;)

Hoffentlich kriegen sie diesmal die Kameraführung besser hin als beim Vorgänger. Das hat mich so krass genenervt dass ich irgendwann keine Lust mehr hatte weiterzuspielen.

img10071824055.gif

Schönes Cover, ähnlich dem Vorgänger. In meiner Most Wanted sehr weit oben, der Vorgänger hat mich überzeugt. Und allem Anschein nach legt S-E noch mal ne grosse Schippe drauf. :)

künsterlisch sehr schönes cover. und diesmal sogar nicht nur die 0812 disney welten dabei^^

Zurück
Top Bottom