PS2 Kingdom Hearts 2

Also ich weiss ja nicht... Irgendwie macht sich mir bei den ganzen Disney Charakteren immer ein flaues Gefühl im Magen breit.

Ergo sollte ich mal ein starkes Brechmittel benötigen,ist KH gekauft... ;)

(nicht zu ernst nehmen,mir hat KH noch nie gefallen...)

Kingdome Hearts 2 könnte ein richtiges Highlight für die Ps2 werden. Zwar schrecken die Disney Characktere ab, doch das Gameplay kann nur gut sein und der erste Teil kann dies nur bestätigen. Ich hoffe das SE sich viel Mühe gegeben hat und so wie es mom aussieht, haben sie es auch gemacht. Auch grafisch sieht der Titel sehr gut aus. SE hat es drauf die Ps2 an ihre Grenzen zu bringen.

Ich kauf mir das Teil allein schon wegen Captain Jack Sparrow^^
Aber auch sonst bin ich hin und weg von teil und Teil 2 setzt wohl einen gewaltig drauf.

Jack schrieb:
Ich kauf mir das Teil allein schon wegen Captain Jack Sparrow^^
Aber auch sonst bin ich hin und weg von teil und Teil 2 setzt wohl einen gewaltig drauf.

hehe, also mich spricht das SPieldesgin sehr an. Der Charackter ist auch richtig gut gemacht. Der sieht aus wie Squall und der hat es so richtig drauf.

Juhu, ich freu mich auf den neuen KH Teil.
Disney hin oder her, die FF-Leute machen den Mist eh alle Wett!

Ausserdem sind DOnald + Gofa sicher mal für nen Lacher gut.

Kann nur sehr gut werden ;)

ich find die mischung wirklich gut. also man kann net sagen dass disney oder square dominiert. die mischung machts :) . ich freu mich wirklich auf KH. würd mir ja auch die jap version holen, aber leider is es halt schwer dann zu spielen bzw. die story zu verstehen. aber die us version is ein muss. 8-)

König der Löwen?

Auuuu wie geil, mein Lieblings Disney Film...^^
ich hoffe die jeweiligen Disney Filme im Spiel werden auch den passenden Soundtrack haben.
Das Spiel wird wohl ein TRAUM für jeden Disney fan

Herfoor schrieb:
König der Löwen?

Auuuu wie geil, mein Lieblings Disney Film...^^
ich hoffe die jeweiligen Disney Filme im Spiel werden auch den passenden Soundtrack haben.
Das Spiel wird wohl ein TRAUM für jeden Disney fan

Meiner auch, neben "Die Hexe und der Zauberer".^^

Das Spiel wird so göttlich, ich freu mich schon total da drauf! :)

Donald ist sowieso der Coolste! :D

Es gibt glaub ich keine Fernsehfolge, die ich damals nicht gesehen hab. Die Neuauflage is zwar ganz lustig, aber die Originale sind einfach nicht zu schlagen!

Das Outfit in KH ist zwar sehr abgefahren, passt aber irgendwie.

das spiel wird einfach traumhaft, der vorgänge war es jedenfalls schon :D und um die musik muss man sich keine sorgen machen, die war in teil 1 schon original disney.^^

Hammer, seh die Pics erst jetzt aber das Ding wird Wahnsinn^^
Imo kam Kingdom Hearts näher an FF VII und VIII ran als es FFX oder XII tun.

Zurück
Top Bottom