Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:WAS?! :o jack sparrow ist dabe?? GEIL!!!einseinseins!!!! allein deshalb lohnt sich das game.
solid2snake schrieb:naja, die deutsche syncronstimme wird eh genommen, da ist mir die englische egal.![]()
Der deutsche passt sich ja dem englischen an, daher extrem wichtig!
solid2snake schrieb:Der deutsche passt sich ja dem englischen an, daher extrem wichtig!
aber werden wohl die standart sprecher aus dem film.
Mir egal ich hol eh die US NTSC da ich ohne Pal Balken->gestauchtes Bild, ohne 20% Geschwindigkeitsverlust und ohne halbes Jahr warten zu müssen das Meisterwerk haben will.^^
Und nein SE bzw EA wird auch für PAlien keinen 60 hz modus anbieten.
solid2snake schrieb:Mir egal ich hol eh die US NTSC da ich ohne Pal Balken->gestauchtes Bild, ohne 20% Geschwindigkeitsverlust und ohne halbes Jahr warten zu müssen das Meisterwerk haben will.^^
Und nein SE bzw EA wird auch für PAlien keinen 60 hz modus anbieten.
fängt das wieder an...bist wohl in den wechseljahren, es gibt immer ein erstes mal.
WickedThug schrieb:Hat jemand ne Ahnung, wo ich den Vorgänger als "Nicht"-Platinum bekomme?
Ich weis, ist fast unmöglich![]()
Master Cube schrieb:Ich habe so kein Bock auf das Spiel![]()
Beim ersten Teil haben mich schon die Stimmen der Square-Charaktere und das Kampfsystem+Kamera ultra genervt.![]()
1UP schrieb:A tidbit gleaned from the Square-Enix Party 2005 event in Tokyo is that the company plans to ship Kingdom Hearts II in Japan this year in December. While a set-in-stone North American ship date wasn't formally announced, it should hopefully launch in the U.S. and Canada shortly thereafter. While Tetsuya Nomura's team is attempting to keep the typically lengthy gaps between Japanese and North American release to a minimum, and ideally do a worldwide simultaneous release,
fry schrieb:utada hikaru wird wieder den tital song beitragen, der song heisst passion.