PS2 Kingdom Hearts 2

Wahnsinn wie SE die perfekte Symbiose zwischen Disney Welten und SE Charas schafft.
Das Game sieht aus als würde sogar AA eingesetzt wordens ein^^

WAS?! :o jack sparrow ist dabe?? GEIL!!!einseinseins!!!! allein deshalb lohnt sich das game.

solid2snake schrieb:
WAS?! :o jack sparrow ist dabe?? GEIL!!!einseinseins!!!! allein deshalb lohnt sich das game.

Jo definitiv ein Kaufgrund. Hoffentlich werden auch seine eigenarten motion gecaptured und auch ein guter Sprecher gefunden. Johnny Depp wird wohl kaum zur Verfügung stehen.

solid2snake schrieb:
Der deutsche passt sich ja dem englischen an, daher extrem wichtig!

aber werden wohl die standart sprecher aus dem film.

Mir egal ich hol eh die US NTSC da ich ohne Pal Balken->gestauchtes Bild, ohne 20% Geschwindigkeitsverlust und ohne halbes Jahr warten zu müssen das Meisterwerk haben will.^^
Und nein SE bzw EA wird auch für PAlien keinen 60 hz modus anbieten.

Mir egal ich hol eh die US NTSC da ich ohne Pal Balken->gestauchtes Bild, ohne 20% Geschwindigkeitsverlust und ohne halbes Jahr warten zu müssen das Meisterwerk haben will.^^

fängt das wieder an... :rolleyes: bist wohl in den wechseljahren, es gibt immer ein erstes mal.

solid2snake schrieb:

fängt das wieder an... :rolleyes: bist wohl in den wechseljahren, es gibt immer ein erstes mal.

Mark my words.....

alt.jpg

Hat jemand ne Ahnung, wo ich den Vorgänger als "Nicht"-Platinum bekomme?
Ich weis, ist fast unmöglich :blushed:

Ich habe so kein Bock auf das Spiel :P

Beim ersten Teil haben mich schon die Stimmen der Square-Charaktere und das Kampfsystem+Kamera ultra genervt. :x

Master Cube schrieb:
Ich habe so kein Bock auf das Spiel :P

Beim ersten Teil haben mich schon die Stimmen der Square-Charaktere und das Kampfsystem+Kamera ultra genervt. :x

Ich glaube das interessiert hier niemanden :P. Ausserdem gehört die Synchro von KH mit zum besten was es gibt, wenn ich schon allein an die geniale Stimme von Cloud oder Leon denke, echt klasse.

@ KH 2: Ich finde es echt ne Frechheit von SquareEnix uns so lange warten zu lassen, ich kann es nämlich kaum noch erwarten. :(

Utada Hikaru singt Kingdom Hearts 2 Titelsong

29.07.05 - Square Enix gibt bekannt, dass die japanische Künstlerin Utada Hikaru den Titelsong 'Passion' für das Rollenspiel Kingdom Hearts 2 singen wird. Release: Winter 2005/06 (Japan)

Quelle: Gamefront.de

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Ich fand schon Hikari bzw. Simple and Clean so genial. Freu mich riesig das die wunderbare Utada Hikaru wieder den Titelsong beisteuert. :)

1UP schrieb:
A tidbit gleaned from the Square-Enix Party 2005 event in Tokyo is that the company plans to ship Kingdom Hearts II in Japan this year in December. While a set-in-stone North American ship date wasn't formally announced, it should hopefully launch in the U.S. and Canada shortly thereafter. While Tetsuya Nomura's team is attempting to keep the typically lengthy gaps between Japanese and North American release to a minimum, and ideally do a worldwide simultaneous release,

Spiel erscheint im Dezember in Japan.

Ich werde wohl nächste Woche mit Kingdom Hearts 1 anfangen :).

Zurück
Top Bottom