PS2 Kingdom Hearts 2

Jo, das Teil wird ein knaller werden.
Hoffentlcih haben einige SE Charas wieder ein Cameo.

ich hoffe ja noch auf Lulu aus FFX!^^ kommt eigentlich mickey im spiel vor? in teil 1 hat ja seine szene höchstens 10 sekunden gedauert! ;)

Huh
Kingdom Hearts 1 muss ich ja noch kaufen *fällt mir gerade ein*. Danach werd ich das GBA Game zocken und dann Teil 2. Ich freu mich schon auf die Serie :D

solid2snake schrieb:
ich hoffe ja noch auf Lulu aus FFX!^^ kommt eigentlich mickey im spiel vor? in teil 1 hat ja seine szene höchstens 10 sekunden gedauert! ;)

In irgendeinem KH2 Trailer ist Mickey zu sehen, was für eine Rolle dieser spielt, kA. Hat ne schwarze Kutte an ^^

Ich hatte KH1 fast durch...glaube ich zumindestens. Aber irgendwie ist mir der Gegner in der Wüste zu schwer geworden, als ich das zweite Mal da bei Aladin war. :(

Becks schrieb:
Ich hatte KH1 fast durch...glaube ich zumindestens. Aber irgendwie ist mir der Gegner in der Wüste zu schwer geworden, als ich das zweite Mal da bei Aladin war. :(

naja der endgegner war sehr schwer, daher musste man in den Cups ordentlcih aufleveln.

Jack schrieb:
Becks schrieb:

naja der endgegner war sehr schwer, daher musste man in den Cups ordentlcih aufleveln.

Ich hab echt derbe aufgelevet. Mir hats halt sehr gewundert, weil das Spiel bis dahin eigentlich recht einfach war. :-?

Becks schrieb:
Jack schrieb:
Becks schrieb:

Ich hab echt derbe aufgelevet. Mir hats halt sehr gewundert, weil das Spiel bis dahin eigentlich recht einfach war. :-?

naja mir gings eher um den nostalgie bonus und gegen Squall, Cloud oder Sephirot zu kämpfen^^

jup, war schon geil sora als meerjungsfrau zu sehen!^^ hoffe doch wieder auf solche gimmicks!

solid2snake schrieb:
jup, war schon geil sora als meerjungsfrau zu sehen!^^ hoffe doch wieder auf solche gimmicks!

Das war so ne Sache................................es wurde auch in KH bestätigt: Unterwasserlevel sucken.....................imo

wieso sucken jack? mir hatten die unterwasser level gefallen! ok, dieser riesige hai endgegner war für die tonne, aber sonst wars doch mal was neues!

solid2snake schrieb:
wieso sucken jack? mir hatten die unterwasser level gefallen! ok, dieser riesige hai endgegner war für die tonne, aber sonst wars doch mal was neues!

naja das war ja nicht o groß aber zB Wassertempel in zelda, alles nicht mein Ding so unter Wasser.

ich wette, KH2 wird genauso traumhaft, wier der Vorgänger. :neutral: > :) > :D > :rolleyes: > :cry: > 8-) > :) > 8-) > :( > :cry: > :x > :hmpf: > :rolleyes: > :D > :D > :D > :lol: > :D :blushed:

KH wird mein erstes SPiel für PS2 :-) welche RPGs spielen denn in der gleichen Klasse?

orto schrieb:
KH wird mein erstes SPiel für PS2 :-) welche RPGs spielen denn in der gleichen Klasse?

Naja KH2 ist eher ein Acrion RPG.
Aber in der Liga sind klar, FFX, Star Ocean 3, Grandia 2, Dark Chronicle, Shadow Hearts und auch der Vorgänger KH1 zu nennen.

Warum müsst ihr immer alles in eine bestimmte Schublade stecken, imo sticht KH ziemlich heraus und lässt sich schwer vergleichen. Gerade dieser bunte Mix aus Square und Disney + hervorragende Präsentation und super abgestimmte Synchronisation machen es für mich so interessant.

Ich finde das einzige Spiel das vom Gameplay her vergleichbar wäre ist Jade Empire, ich habe beide Spiele und finde das sie am ehesten zusammenpassen was das Gameplay angeht.

Das Minispiel ist auch ähnlich.

Zurück
Top Bottom