Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:ich hoffe ja noch auf Lulu aus FFX!^^ kommt eigentlich mickey im spiel vor? in teil 1 hat ja seine szene höchstens 10 sekunden gedauert!![]()
Becks schrieb:Ich hatte KH1 fast durch...glaube ich zumindestens. Aber irgendwie ist mir der Gegner in der Wüste zu schwer geworden, als ich das zweite Mal da bei Aladin war.![]()
Jack schrieb:Becks schrieb:Ich hatte KH1 fast durch...glaube ich zumindestens. Aber irgendwie ist mir der Gegner in der Wüste zu schwer geworden, als ich das zweite Mal da bei Aladin war.![]()
naja der endgegner war sehr schwer, daher musste man in den Cups ordentlcih aufleveln.
Becks schrieb:Jack schrieb:Becks schrieb:Ich hatte KH1 fast durch...glaube ich zumindestens. Aber irgendwie ist mir der Gegner in der Wüste zu schwer geworden, als ich das zweite Mal da bei Aladin war.![]()
naja der endgegner war sehr schwer, daher musste man in den Cups ordentlcih aufleveln.
Ich hab echt derbe aufgelevet. Mir hats halt sehr gewundert, weil das Spiel bis dahin eigentlich recht einfach war. :-?
solid2snake schrieb:jup, war schon geil sora als meerjungsfrau zu sehen!^^ hoffe doch wieder auf solche gimmicks!
solid2snake schrieb:wieso sucken jack? mir hatten die unterwasser level gefallen! ok, dieser riesige hai endgegner war für die tonne, aber sonst wars doch mal was neues!
orto schrieb:KH wird mein erstes SPiel für PS2welche RPGs spielen denn in der gleichen Klasse?
Broken Wing schrieb:Also ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass KH in gewisserweise Secret of Mana in 3D ist.![]()