PS4/XOne/PC Kingdom Come: Deliverance

Mtero 2033 kam ja damals auch von nem kleinen Studio aus Osteuropa, daher bin ich ziemlich positiv gestimmt. Gestern mir mal die physische Baron Version geholt ;-)
 
Stimmmt, die Osteuropäischen Studios sind zeigen mitunter, dass sehr gute Titel auch abseits der großen Publisher möglich sind:

Operation: Flashpoint Bohemia Interactive
Mafia: Illusion Softworks
Two Worlds 2: Reality Pump
The Witcher: CD Projekt RED
 
@ Spiel:

Freu mich wahnsinnig auf das Game. Die Leute scheinen echt mit Herzblut an die Sache heranzugehen. Nur hoffe ich, dass sich das Studio nicht übernimmt. Das hört sich langsam zu gut an um wahr zu sein.


Hier ein paar Bilder:

1602089_707736235925297_596619696_o.jpg


1890449_707267445972176_236372855_o.jpg


1782117_705542052811382_1533637547_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Osteuropäer kriegen es immer hin, sehr gute Spiele zu liefern, die nur einen Bruchteil vom Budget gekostet haben, was die ganzen Tripple-A Titel aus dem Westen kosten.

Hab auch etwas Angst, dass sie sich übernehmen mit all dem, was sie vorhaben, aber bisher sieht es echt einfach nur verdammt gut aus. Und bis zum Release haben sie noch genug Zeit zum polishen. Das Game arbeitet sich langsam aber sicher zu meinem Most Wanted hoch.

Finde es mittlerweile auch gut, dass es in mehreren Episoden veröffentlicht wird. Und der Abstand von etwa 8 Monaten geht auch, man bekommt ein paar gute Stunden RPG-Unterhaltung und muss dann keine 3-4 Jahre bis zum "Nachfolger" warten.
 
Um 20 Uhr gibts nen Livestream zum Spiel:

In a few hours we are going to do a live stream of Kingdom Come! We will play the same build that we showed to the publishers and will answer your question. Please join us at our Youtube channel at 7PM GMT (UK), 8PM CET (CZ) and 2PM EST or 11AM PST (US).

http://www.youtube.com/channel/UCIqUdfkbYmCGM-YRmk28zCg

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=771086


Hoffentlich ist danach dann mal mehr los hier. ;)
Ziemlich bedauerlich, die Stille um den Titel.
 
Ich schaus mir später als Video an. GEMA will es mich nicht anschauen lassen und hab grade keine Lust nen Addon dafür zu installieren.
 
Habs mir eben angeguckt!

Echt, versteh nicht, warum die mit dieser Präsentation bei jedem Publisher abgeblitzt sind! :neutral:

Ich habe einfach das Gefühl, dass man zu realistische Ziele verfolgt. Das fängt schon bei der Größe der Welt und der eher überschaubaren Bevölkerung an. Es wird halt alles so ähnlich, wie damals tatsächlich ablaufen. Kann mir gut vorstellen, dass sich da hin und wieder Langeweile breitmacht, weil einfach nix los ist. Oblivion hat mit dem langweiligen, weil immer gleich aussehenden Baukastenprinzip auch nicht unbedingt positiv auf sich aufmerksam gemacht und hier hat man auch weitläufige Landstriche vor sich, die naturgemäß nicht unbedingt aufgrund ihrer herausragenden Vielfalt glänzen.

Auch die vollständige Abstinenz von Fantasy wird da mehr schlecht als recht hilfreich sein. Man kann so einfach viel weniger Diversität schaffen, in künstlicher und inhaltlicher Gestaltung, vor allem was Questreihen anbelangt. Ist es von interessanter Dauer, immer nur menschlichen Widersacher (Räuber, Ritter, Abtrünnige) gegenüberzutreten?!

Und mit der doch rudimentären Ausführung verschiedener Waffensysteme hat man das nächste Fragezeichen, worum es mit der Abwechslung bestellt ist, vor sich. Das präsentierte Kampfsystem hinterlässt auf den ersten Blick einen durchaus interessanten Eindruck, aber wird dieses langwierige Zusammenspiel aus Angriff und Verteidigung auch auf Dauer unterhaltsam bleiben?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier das Video: Bedenkt das Built das sie hier zeigen ist schon über ein Jahr alt!

[video=youtube;84AiE46erkk]http://www.youtube.com/watch?v=84AiE46erkk[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
By the way:

Inzwischen ist Kingdom come: Deliverance offiziell für One und PS4 in Entwicklung!

und:

Sehr interessant und auch eine nette Geschichte:

Chris Roberts von Star Citizen (Roberts Space Industries) hat selbst 5 000 Pfund für das Mittelalter RPG gespendet


Darüber hinaus haben Warhors Studios und Roberts Space Industries eine Partnerschaft bekannt gegeben.
Beide Studios nutzen ja die Cry Engine in ihren neuesten Spielen.

_____________________________________________________________

Kingdom Come: Deliverance and Star Citizen 'sharing technology'

Chris Roberts is now among the backers of Warhorse Studios' Kingdom Come: Deliverance, and was so impressed with the Czech developers efforts he contacted them with an idea to share technology.

Kingdom Come has over £867k pledges, with just over 2 days left on Kickstarter. The Star Citizen team "could learn from" Warhorse, says Chris Roberts, and so they'd like to share their efforts.

Of particular interest to Cloud Imperium Games was Warhorse's demonstration of their character tools, especially with how they can randomise all-new NPCs with ease and detail.

"...when we were preparing our own Kickstarter campaign, Star Citizen was our role model. You learn from the best. So you can imagine how happy we were when Chris Roberts appeared on the list of our backers, and you can’t even imagine how it felt when we received an email from Chris himself," said Dan Vavra, creative director at Warhorse Studios.

"He was telling us that he likes our stuff and since his team is using Cryengine as well, they would like to cooperate with us and share some technology!" He continued: "So to make long story short – we will share some of our tools with Star Citizen team and Deliverance will most likely have some tech from Star Citizen as well. Hell yeah!"

The following was published on Roberts Space Industries:

"It’s a rare treat when a Kickstarter announcement genuinely impresses and Kingdom Come: Deliverance has done just that,” posted Chris Roberts at Cloud Imperium Games. “Kingdom Come doesn’t just look like a great game, though: it looks like something we on the Star Citizen team could learn from. The characters and outfits I saw working in-engine in the trailer impressed me so much that I contacted the team to talk about what was going on under the hood."

"Star Citizen doesn’t need peasants and knights… but it does need a robust character creation system for the persistent universe. And that technology is exactly what Warhorse is building for the CryEngine. The good news is: the team at Warhorse isn’t just an incredible talented group of people… they’re also kindred spirits who are willing to share the work they’ve done!"

"We will be sharing with them the tricks for working with CryEngine we’ve learned over the last 18 months and they will be letting us in on the secrets and the tech behind what they’re doing! I’ve always said that independent developers should stick together, and the potential good for both games that can come from this unofficial partnership is proof positive!”
 
Ist echt Bullshit das kein Publisher es angenommen hat. Aber was solls, Harry Potter und die Beatles wurden ja auch oft abgelehnt ;-) Fehlende Fantasy wird es durchaus sein was die Publisher abschreckt, warum auch immer.

Man hat bei Kickstarter schon 946.707 Pfund zusammen, noch weitere 54.000 und wir kriegen nen Hund als Begleiter, los Leute :)
 
Ach ja:
Inzwischen hat man ja viele Kickstarter Ziele erreicht:

Unter anderem für Motion Capturing Animationen, Facial Scanning etc. Man strebt hier Ergebnisse wie in Ryse an...

Bin ja gespannt, kann mir aber kaum vorstellen, dass wir sowas sehen...

[video=youtube;ecsCrOEYl7c]http://www.youtube.com/watch?v=ecsCrOEYl7c&list=PL0il2l-B_WwbnnRyXYyek6BCocx1uCy-t&index=4[/video]

Genial wärs aber schon.
Aber einfach mal abwarten und hoffen :)
 
sieht voll langweilig aus.
Gar nicht mein fall das Spiel.Und ich weis gar nicht um was es geht bei denn Spiel.
 
Zurück
Top Bottom