Dann kostest du schon richtig aus. Super, ich habe mir bis zu Hochzeit ja schon extrem viel Zeit gelassen. Da wirst du noch viele Stunden Spass haben, gerade was quest und nebenquests anbelangt kommt da später ja noch viel mehr. Bei dem Tempo wirst du locker bis zum Abspann 250h haben.
Bin jetzt bei 163h und es dürften noch so ca. 6 mainquests kommen.
Es ist halt auch echt gemein.
Da willst du nur schnell zu 'ner Quest reiten und die erledigen, auf dem Weg findest du dann aber direkt zwei neue und zehn besodere Orte.
Wenn du auf dem Weg nicht noch drei Haluken umhaust und dann erstmal drei Stunden zur Truhe zurück laufen musst
Teilweise brauch ich ein paar Anläufe, bis ich endlich am Zielort bin
Was bei KCD halt absolut noch fehlt, gute Möglichkeiten seine ganze Kohle zu verprassen. Habe die Kiste bis unters Dach mit loot voll, wo ich noch gar nicht weiß warum ich das verkaufen sollte, weil ich quasi null Geld brauche . Hoffe da kommt was in den DLCs.
Bei Pros zeigt er mir bei Money aquired 851678 Groschen an. Denke mal er rechnet loot auch in den Groschenwert um. In bar schleppe ich nur 25000 mit mir rum.
Weswegen ich dieses Problem auch schon habe, aber ich kann die da nicht einfach so angezogen liegen lassen
Dieses langsame Vorgehen und erstmal fokussieren auf die ganzen nebenquests funktioniert aber auch wirklich nur bei einem Spiel das wirklich sehr gut ist. Sonst kann es dir passieren das nach x Stunden nebenquests auf einmal die Luft raus ist und man keinen Bock mehr auf die Hauptquest hat. So ähnlich war es mir damals bei valhalla gegangen.
Das stimmt, hatte ich auch schon bei einigen Spielen.
Bei KDC2 passiert es mir aber auch gerne mal, dass ich direkt zum Start einer Session abgelenkt werde und dann sechs Stunden lang mich nur in der Welt herum getrieben habe und Schmiede, Braue, Jage...
Aber krass, deine Zeitangaben klingen sehr gut
Ich war viel zu Früh bei der Hochzeit und bin danach so ziemlich durch den Rest der Kampagne des ersten Gebiets gerusht.
Als ich dann im zweiten Gebiet angekommen bin war ich erstmal krass unterlevelt und musste dann zurück ins erste Gebiet reisen und Sidequests nachholen
Ich glaube das wird mir nicht passieren, bin mir sicher meine Gegner hoffen alle schon, dass ich endlich mal weiter ziehe

Und die Dorfbewohner