PS5/XSeries/PC Kingdom Come Deliverance 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe keine Nebenquests mehr offen. Hab die Trophäe "Alles schon erlebt" erhalten, hatte da aber noch ein paar Nebenquests offen zu dem Zeitpunkt. Anscheinend muss man nicht alle Quests für die Trophäe machen.

Denke schon, dass es noch ein paar wenige geben wird, da manche ja auch abhängig vom Story-Fortschritt sind.
Naja die Trophäe habe ich auch, aber die besagt ja nur das man einen großteil der Spielinhalte abgeschlossen hat.

So geschafft, bin jetzt mach 169,5h durch.
Was ein ritt. Spiel hat mich über die komplette Länge absolut top unterhalten.
Gameplay top, Welt sehr schön, Quests auf hohem Niveau, Story super geschrieben. Muss schon sagen, gerade die Stories Hat Daniel Vavra schon sehr drauf. Mafia 1, Mafia 2, KCD und jetzt KCD 2 waren alle Recht stark.

gerade das große Finale auch mit der Belagerung war richtig stark inszeniert. Die vorletzte Quest Abrechnung fand ich allerdings, als erste Quest im Spiel, wenn man die optionalen Ziele, aulitz töten und looten, Samuel retten, mitnehmen wollte , schwieriger. Musste beim schleichpart mit samu mehrfach neu laden. Letztendlich habe ich es aber doch geschafft.

Bezgl. Katharina das sie etwas älter als Heinrich ist, war mir schon klar, aber als Heinrich zum Schluss mit Radzig über die sprechen, das sie viel älter ist und Heinrich sogar schmunzelt sagt"sie könnte meine Mutter sein" wtf 🤣

gerade das große Finale auch mit der Belagerung war richtig stark inszeniert. Die vorletzte Quest Abrechnung fand ich allerdings, als erste Quest im Spiel, wenn man die optionalen Ziele, aulitz töten und looten, Samuel retten, mitnehmen wollte , schwieriger. Musste beim schleichpart mit samu mehrfach neu laden. Letztendlich habe ich es aber doch geschafft.

Samuel hab ich ganz easy zum Hauptausgang rausgetragen. Hab den vorderen Teil des Camps still und heimlich niedergemetzelt. Der Leichenhaufen war episch.

Ihr habt aber da im Camp somit auch den sterbenden Aulitz getroffen? Ich finds echt gewagt vom Entwickler, dass er optional ist. So guter Abschluss nämlich mit ihm.

Hätte es versehentlich fast verpasst da unklar war wie und wo nun. Hatte zum Glück diverse Saves.

Ihr habt aber da im Camp somit auch den sterbenden Aulitz getroffen? Ich finds echt gewagt vom Entwickler, dass er optional ist. So guter Abschluss nämlich mit ihm.

Hätte es versehentlich fast verpasst da unklar war wie und wo nun. Hatte zum Glück diverse Saves.
Ja das fand ich tatsächlich auch etwas seltsam gelöst, da es auch keinerlei Quest Marker gab.
und gerade das suchen in dem mit x wachen besetzten Gebiet war schwieriger. Über aulitz bin ich mehr oder weniger durch Zufall gestolpert, da er quasi ja nicht bewacht war. Bei mir ist er gestorben wie ein hund. Mit Samuel war es ähnlich, wunderte mich schon wo der so schnell hin ist. Martin und meine Mutter waren am Ende nicht zufrieden mit mir und warfen mir an den Kopf ich wäre wie ishvan tosh. Aber Radzig war zufrieden.

Zurück
Top Bottom