PS5/XSeries/PC Kingdom Come Deliverance 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auch stark wie warhorse auf Spieler Feedback eingeht und jetzt im neuen Patch einen Schnellreisepunkt bei bozenas Hütte gemacht hat. Das hat mich am Anfang echt genervt., das da keiner ist.

Habt ihr bozena eigentlich mit dem alten versöhnt oder ihn umgebracht?
Ich wollte sie verwöhnen, ist mir aber nicht geglückt und da ich in ihrer Schuld stand, habe ich ihn dann umgebracht und irgendwo im Feld versteckt.

Same here :coolface:

Hab die beiden versöhnt. Das war gefühlt aber auch meine einzige gute Tat.
Habs gestern mit 140h endlich durchgezockt, alle haben überlebt (inklusive Samuel), hatte das "Böser Henry" Ending, das wohlverdient war.
Istvan, Aulitz, Brabant, alle niedergemetzelt.

Absolute 10/10, war auch echt traurig, dass es vorbei war, hab zum Glück aber viel Content in Kuttenberg offen.

Hab die beiden versöhnt. Das war gefühlt aber auch meine einzige gute Tat.
Habs gestern mit 140h endlich durchgezockt, alle haben überlebt (inklusive Samuel), hatte das "Böser Henry" Ending, das wohlverdient war.
Istvan, Aulitz, Brabant, alle niedergemetzelt.

Absolute 10/10, war auch echt traurig, dass es vorbei war, hab zum Glück aber viel Content in Kuttenberg offen.

habe am Schluss wo Mutter einen darauf anspricht, das man ja auch schlechtes getan hätte, geantwortet "hatte keine andere Wahl", das hat Mami und Papi verärgert und sich von mir abwenden lassen, davon war ich ein wenig überrascht 8)

Ist das mit Istvan nicht Pflicht ? Ich meine die müssten echt viel Story ändern wenn man das mit ihm nicht machen kann.
Das mit Istvan haben die Eltern so auch angesprochen und keine große Vorwürfe gemacht.

Bei Aulitz hatte man die Wahl, bei Brabant weiß ich es nicht, weil da bei mir nicht groß geredet wurde und ich ihn mit nem Steathkill aus dem Weg geräumt habe.

Auf den Prager Kommandeur, Katz sofern ich mich richtig erinnere, hab ich nach dem Überfall erst meinen Hund gehetzt. War sehr amüsant, musste ihn aber selber töten, weil er keinen Schaden genommen hat. Trotzdem ne Gaudi

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendwo eine Checklist wo man prüfen kann ob man alle nebenquests hat ?
Bin glaube ich an den letzten beiden nebenquests in Kuttenberg. Und dann geht's mit der Mainstory mal weiter...

Zurück
Top Bottom