PS5/XSeries/PC Kingdom Come Deliverance 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wettkampfschwert müsste es heissen. Inventar a ned?

Ja das hatte ich heute mittag auch gelesen. Bietet er mir als Option aber auch nicht an. Vielleicht liegt es an den fehlenden Materialien, weil die die ich hatte gingen ja fürs normale Jagdschwert drauf.
Werde es nachher nochmal versuchen.

@Valcyrion hat jetzt tatsächlich funktioniert. Denke mal es lag an den fehlenden Materialien.

Bin ja aus Kuttenberg wieder raus und mache erst mal die ganzen nebenquests in den umliegenden Dörfern. Muss echt sagen auch die nebenquests sind sehr gut geschrieben.
Habe mal schön das Lager von Andreas Widderkopf Hops genommen und alle getötet. Da gabs massig zu looten. Müsste dann aber von dort weil überladen bis nach sukol laufen. Brauche dringend ne Kiste...

Bislang fand ich ja das Skyrim der Genre Primus war, aber kcd2 toppt Skyrim nochmal um Welten.
Lediglich ein housing feature wuerde noch fehlen, aber das kommt wohl hoffentlich mit dem Schmiede DLC

Zuletzt bearbeitet:
Ende war / ist so gut :banderas:
An sich nichts spezielles. Nur die Art wie das alles aufgezogen wird. Und die Stimmung :laserfish:

92 Stunden mit allen SQs. Auf die DLCs freue ich mich richtig, aber werde erst zurückkehren wenn die aus dem SP zumindest alle veröffentlicht wurden.

Denke mit ziemlicher Überzeugung, persönliches GotY bei mir…

Also wie würdet ihr das einschätzen :
Ich persönlich bin komplett gelangweilt von Open World Games - im Sinn von : immer der selbe Brei.
Die letzten Games die mich zumindest wirklich positiv überzeugt haben, waren Zelda und Elden Ring.

Inwieweit fühlt sich KCD2 neu an ? Im Sinn von nicht „neu aufgebrüht“ ?
Ich möchts nicht kaufen um dann festzustellen, das es ne umverpackte UBI-Formel mit besserer Story ist.
PS : Cyberpunk hab ich nach ca. 10 Stunden beendet : langeweile

Also wie würdet ihr das einschätzen :
Ich persönlich bin komplett gelangweilt von Open World Games - im Sinn von : immer der selbe Brei.
Die letzten Games die mich zumindest wirklich positiv überzeugt haben, waren Zelda und Elden Ring.

Inwieweit fühlt sich KCD2 neu an ? Im Sinn von nicht „neu aufgebrüht“ ?
Ich möchts nicht kaufen um dann festzustellen, das es ne umverpackte UBI-Formel mit besserer Story ist.
PS : Cyberpunk hab ich nach ca. 10 Stunden beendet : langeweile
Schwierig, schwierig. Würde aber mal sagen das du KCD mit den genannten nicht vergleichen kannst. Bei KCD kannst du dich treiben lassen und durch die Landschaft reiten oder laufen und dabei sehr coole nebenquests entdecken. Ein Vergleich zu ubi spielen sehe ich gar nicht. Wichtig ist halt sich darauf einzulassen und deine Fähigkeiten zu trainieren.

Zurück
Top Bottom