PS5/XSeries/PC King Of Fighters XV

Hatte ich schon geahnt, dass es dieses Jahr nicht mehr kommt. Solange die Qualität und auch der Content am Ende stimmt, kann ich warten.
 
Bei ihr wird es sicherlich den ein oder anderen Mod geben :coolface:
 
:banderas:

(aber ja, hier stört mich wieder das Gesicht, insbesondere die Lippen)
 
Weil so Grafisch typisch japanisch ist wird das geholt. Beim Gameplay mach ich mir keine Sorgen.
 

Das Gesicht sieht selsam aus.
in manchen Szenen sieht es ganz okay aus, in den meisten anderen eher weniger. Was auch hauptsächlich am KoF 3D Styl liegt, insbesondere Mund und Lippen wirken da extrem negativ aus imho. Gleiches auch bei Mai und diversen anderen Charakteren.

Aber gut, beim spielen selber wird das wohl eher weniger was ausmachen.
 
Ja warum denn nicht. So ein weiteres Team komplett.

Fehlen noch:

honfu-rb.jpg


bobwilson-rb.jpg


francobash-rb2.jpg


Hello Team : Newcomer oder Team: South Town
 
Zurück
Top Bottom