PS5/XSeries/PC King Of Fighters XV

Fehlen noch Robert und King, dann ist mein Team komplett.

Lieber wären mir Hon Fu, Bob Wilson und King !
 
DoA ist mittlerweile nur Kostüme. Da spiel ich lieber KoF und so schlecht sieht das nicht aus.
 
Arme King macht einen Design Rückschritt
maxresdefault.jpg

Ex2as3VVEAEr4gd



Generell bin ich vom Stil doch eher enttäuscht, vor allem da SNK mal ganz oben im Fighting Genre war. Da muss doch mal mehr drin sein (auch was Animationen angeht, die sehen teilweise recht komisch aus).

Spielerisch wird das Spiel aber bestimmt wieder gut
 
Spielerisch hab ich auch keine Zweifel. Beim Look hätt ich aber auch wieder mal etwas mehr klassischen SNK Spirit gewünscht :)

Ansonsten wird das Spiel aber definitv gekauft und bisher gefällt der Rest. Mal sehen wie viele Stages es ins Spiel schaffen.
 
Mai Vergleich KoF 14 und 15

sind das alles reused Animationen oder wurden die neu gemacht? Grafisch hätte ich mir wirklich einen deutlich größeren Unterschied zum Vorgänger gewünscht.

Was sagt ihr? KoF XV Mai > oder < KoF XIV Mai?

Spielerisch hab ich auch keine Zweifel. Beim Look hätt ich aber auch wieder mal etwas mehr klassischen SNK Spirit gewünscht :)

Ansonsten wird das Spiel aber definitv gekauft und bisher gefällt der Rest. Mal sehen wie viele Stages es ins Spiel schaffen.
ja, Spiel wird definitiv wieder gekauft.
Aber erstmal schauen für welche Plattformen das kommt und ob es Crossplay haben wird (Rollback Netcode hat es ja immerhin, also definitiv schonmal eine starke Verbesserung)
 
XV ist schon besser, aber wie ich schon meinte das meiste ist gefühlt Copy & Paste (wird aber bei den anderen Charakteren sicher genauso sein). Einen Riesenschritt wie jetzt bei Samurai Shodown, den die Serie mal gebraucht hätte, den sehe ich hier nicht.

Trotzdem ist der neue Grafikstil schonmal ein Fortschritt zu XIV, wie Mai da mit den Augenringen aussieht :krank: und auch King finde ich deutlich besser.



DOA5 ist ca. vier Jahre her, und sieht immer noch besser aus als was SNK selber hinbekommt - finde das ist schon echt hart.
Ist ja nicht nur das Charaktermodell, auch die Animationen sehen viel besser aus.
 
DoA sehen die Gesichter wie soll ich sagen sehr künstlich aus. Null Ausstrahlung.
 
Ich hätte schon gerne eher eine echte NextGen Version. So hätte das Game auch zum PS4 Launch erscheinen können.
 
Blue Mary, sehr fein. Könnte mir vorstellen, mit ihr King zu ersetzen. Mal schauen.
 
Zurück
Top Bottom