PS5/XSeries/PC King Of Fighters XV

Fühlte sich wie ein Trollmove an, der Charakter sieht mega öde aus und immer noch nicht Kula Diamond.

Aber wenigstens ne zweite Beta mit besseren Charakteren zur Auswahl🥺👌
 
Sehr geil das der Team Pass 1 in der Omega Edition mit dabei ist.🤤👍
 
Hab's nie gespielt aber ist bestimmt ein guter Ableger. Wundert mich ohnehin das es noch neue Teile gibt. Verkaufen die sich denn gut?
 
Meiner Meinung nach auf der Falschen Plattform. Hätte sich sicher zum Start auf der Switch am besten verkauft.

Keine 3 Leute die es sich geholt hätten und mich eingeschlossen.
So lässt man es halt sein.
 
Verkauft evtl. die Erfahrung bei Fightern ist aber grausam auf der Switch. Habs versucht. Mehrfach. Blieb dann wieder auf der Mainplattform. Am besten war aber wie fix man sich auf der Switch in ranked hochprügeln konnte, sofern man mal endlich ne Verbindung hatte.
Die Fighting Communitys (also dedizierte, wie zb im Hardedge, Eventhub, ex shoryuken nun Supercombo oder meine Disc.Channels) wollten es wirklich. Aber die downer auch bei Ports waren zu viel was kein ernsthaftes competitives spielen zugelassen hat. Viele kehrten schnell wieder ab und ich selber auch. Auf die regulären Plattformen dafür. Was halt derzeit PC und noch Sony ist an guter PBase, abseits von crossg.

Ausser Casuals die dann direkt zuschlagen und jff Prügler haben diese Spiele auf der Plattform keinen langen Atem, da die ernsthaften Spieler damit keinen Spass haben und somit nach den Launch Momentum bereits nach wenigen Monaten tote Hose ist und ausblutet. Im Crossplay würden dann alle anderen Plattformen leiden. Müsste man dann wiederum ausfiltern. Das ist keinesfalls ein Angriff. Nur mein empfinden als aktiver Spieler im Genre. Grade die technischen Fighter wie ein MBlood oder BBlue sind da einfach nicht vertretbar spielbar. Grade sofern man paralell Betrieb sieht und auch Kabel testet usw.

Aber ich habe gerne die physischen Releases der Retrospiele wie eben SS, SF, FGC oder auch die BB und alten GG Spiele gerne für die Sammlung geholt und mein Kumpel, der wie ich (beide seit Jahren aktiv dabei) spielen die dann gerne Lokal. Auch weil die Switch wiederum, und dies muss man sagen enorm geil, viel unsere dedizierten HW zulässt.

Die Switch ist erfolgreich wie nix. Man liebt sie. Wissen auch die Entwickler solcher Games. Aber es gibt einen Grund. Warum nur ein minimaler Bruchteil auf Switch erhältlich ist im Genre. Dies Wissen die Jungs eben auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann den Switch Ports auch nichts abgewinnen, ziehe immer die bessere Version vor. Aber DNF Duel kommt ja nun auch für Switch, also eine Käufergruppe wird es sicher geben dafür.

KOFXV ist generell sehr gut angekommen, rückblickend auf das ganze Jahr würde ich auch sagen, dass es das beste Fightinggame des Jahres ist.

Ich finde die Season klingt solide mit Sylvie als persönlichen Highlight, hoffe aber es kommen noch zwei richtige Knaller. KOF hat eigentlich mehr als genug zu bieten.
 
Ich kann den Switch Ports auch nichts abgewinnen, ziehe immer die bessere Version vor. Aber DNF Duel kommt ja nun auch für Switch, also eine Käufergruppe wird es sicher geben dafür.

KOFXV ist generell sehr gut angekommen, rückblickend auf das ganze Jahr würde ich auch sagen, dass es das beste Fightinggame des Jahres ist.

Ich finde die Season klingt solide mit Sylvie als persönlichen Highlight, hoffe aber es kommen noch zwei richtige Knaller. KOF hat eigentlich mehr als genug zu bieten.
Ich bin ja vor allem heiss wie Frittenfett auf


Auch diese ganzen ACA Ports liebe ich btw auf der Switch fürs spontane rumdaddeln.
 
Kann ich alles so nicht wiedergeben, muss aber auch sagen Spielen in meiner Bubble grundsätzlich nicht gegen irgendwelche Randoms sondern im Freundeskreis der aus ca. 15 Nintendo Fans besteht.
Da gibt es immer einen der bock hat.

Spaß machen sie alle von den street Fighters, bis MK11 oder sonst was.

Aber jeder wie er mag, für mich ist es ein Ausschluss Kriterium wie sicherlich auch für viele andere wenn es nicht auf der best verkauftesten Konsole gibt.

Die Mortal Kombat Macher haben dies verstanden, capcom im vergleich (SF6) nicht🤷‍♂️
Dann nehmen andere Spiele diese Plätze ein.
 
Zurück
Top Bottom