Kinect vs. PSMove vs. MotionPlus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Konzept berzeugt Euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    641
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die sollten weniger Revolutionäres bringen als einfach was gescheites zum spielen mit ordentlicher Hardware.

gescheite spiele sind ja da.nur nicht dein geschmack.
aber an der hardware muss sehr viel gemacht werden.
was als einzige richtig top ist,ist die bewegungssteurung.
nur halt die wii selber ist vorn arsch.

Die Wii hat doch bewiesen, das Wii Mote funktioniert, Spielenachschub ist sehr dürftig und über die technische Seite schweigt man lieber...

Als N fan will ich nächste Gen ne starke Wii, als Fanboy Hasser aber nur ne leicht aufgepeppte Wii Hardware, die immer noch schwächer als PS360 ist, damit die Trolle genau das bekommen, was sie die ganze Zeit sich wünschten -> schwache Hardware, kein technischer Fortschritt
Wer genau wünscht sich das? Antwort bitte vollständig mit Namen und dazugehörigen Quotes, aus denen deine Behauptung ersichtlich wird.

Versteh ich nicht. Das bekommt man doch generell bei Nintendo. :nix:
Ach du Scheiße, wie peinlich. :fp:

Wir redeten NUR über den Dualshock. Welcher im übrigen IMMER auch SIXAXIS beinhaltet. Du hast keine Ahnung über was du eigentlich so laberst, nicht?
Das dürfte eher bei dir der Fall sein. Wir sprachen darüber, auf was für Steuerungsmöglichkeiten der Entwickler zuzugreifen die Möglichkeit hat. Ich habe bei der Wii vier ohne Bewegungssteuerung angeboten, welche ich auf dein Nachfragen hin auch genannt habe. Davon wolltest du dann welche aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen wegeliminieren.

Gegen deine Ergüsse wirkt mein Schmonz wie die Formel der Weisheit. :-)
Hauptsache, du glaubst daran.

Peter, Peter, ich bin von dir enttäuscht. Keine Argumente mehr (darum ging es dir doch die ganze Zeit) und schon erzählst du so einen Stuss. Wirklich schwache Leistung. Vielleicht hilft dir eine Runde Kawashimas Gehirnjogging, damit du wieder in die richtige Spur kommst. :-)
Dann bewirkt bei dir vielleicht eine Runde Malen nach Zahlen dasselbe. Fakt ist, dass bei der Wii die Bewegungssteuerung auch nicht aufgezwungen ist, so wie du es angedeutet hast. Man kann sie nutzen, muss aber nicht. Und sollten einem bei Wiimote und Nunchuk die Knöpfe ausgehen, was ziemlich unwahrscheinlich ist, so kann man jederzeit und ganz legitim auf die von mir genannten Steuerungsarten zurückgreifen. Gamecube-Controller haben erstens schon viele Leute aus der letzten Gen noch und kriegt man zweitens sowieso billigst hinterher geschmissen, dass sie nicht bei der Konsole beiliegen ist also kein Argument. Kein Entwickler, der es wirklich vermeiden will, muss bei der Wii Bewegungssteuerung implementieren! Aber da Spiele ohne in vielen Fällen langweiliger sind, besteht oft einfach kein Grund dazu, es nicht zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Das dürfte eher bei dir der Fall sein. Wir sprachen darüber, auf was für Steuerungsmöglichkeiten der Entwickler zuzugreifen die Möglichkeit hat. Ich habe bei der Wii vier ohne Bewegungssteuerung angeboten, welche ich auf dein Nachfragen hin auch genannt habe. Davon wolltest du dann welche aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen wegeliminieren.

Du sagtest, dass man auf Wii im Gegensatz zu einem Dualshock die vierfachen Möglichkeiten hat. Und das ist von vorne bis hinten Bullshit. Da kannst du dich jetzt drehen und winden wie du willst.

Hauptsache, du glaubst daran.

An Tatsachen muss man nicht glauben. :-)

Dann bewirkt bei dir vielleicht eine Runde Malen nach Zahlen dasselbe. Fakt ist, dass bei der Wii die Bewegungssteuerung auch nicht aufgezwungen ist, so wie du es angedeutet hast. Man kann sie nutzen, muss aber nicht. Und sollten einem bei Wiimote und Nunchuk die Knöpfe ausgehen, was ziemlich unwahrscheinlich ist, so kann man jederzeit und ganz legitim auf die von mir genannten Steuerungsarten zurückgreifen. Gamecube-Controller haben erstens schon viele Leute aus der letzten Gen noch und kriegt man zweitens sowieso billigst hinterher geschmissen, dass sie nicht bei der Konsole beiliegen ist also kein Argument. Kein Entwickler, der es wirklich vermeiden will, muss bei der Wii Bewegungssteuerung implementieren! Aber da Spiele ohne in vielen Fällen langweiliger sind, besteht oft einfach kein Grund dazu, es nicht zu tun.

Tztztz... wieder keine Argumente und dazu noch das Thema gewechselt. Und bitte, erzähl doch nicht, dass Entwickler Wii-Spiele für das Gamecube-Pad entwickeln... den Quatsch glaubst du doch selber nicht. Aber lassen wir das... 2 x 3 macht 4, Widdewiddewitt und Drei macht Neune !! Ich mach' mir die Welt, Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Tztztz... wieder keine Argumente und dazu noch das Thema gewechselt. Und bitte, erzähl doch nicht, dass Entwickler Wii-Spiele für das Gamecube-Pad entwickeln... den Quatsch glaubst du doch selber nicht. Aber lassen wir das... 2 x 3 macht 4, Widdewiddewitt und Drei macht Neune !! Ich mach' mir die Welt, Widdewidde wie sie mir gefällt ....
Sie machen es aber. Wieso auch nicht, der Cube-Controller unterscheidet sich ja nun nicht maßgeblich vom Classic-Controller? Wenn man den unterstützt, kriegt man den Cube-Pad-Controller quasi umsonst dazu. So oder so ändert es nichts daran, dass man nicht dazu gezwungen ist, die Bewegungssteuerung zu nutzen, selbst wenn man nur die Wiimote verwendet. Das ist eben das Tolle an der Wiimote: Sie ist extrem flexibel.

Du sagtest, dass man auf Wii im Gegensatz zu einem Dualshock die vierfachen Möglichkeiten hat. Und das ist von vorne bis hinten Bullshit. Da kannst du dich jetzt drehen und winden wie du willst.
Meinetwegen kannst du es als Bullshit bezeichnen, dass vier mal eins vier ist, aber an Tatsachen muss man bekanntlich ja nicht glauben. :lol:

Was meinst du mit "keine Argumente"? Ich habe dir klipp und klar Gründe geliefert, warum deine Argumentationsschiene schwachsinnig war. Deine beste Entgegnung darauf sind Pippi Langstrumpf-Sprüche. Sorry, aber wenn du das als stärkere Argumentation empfindest, dann ist das dein Problem. Auf das Niveau begebe ich mich dann doch nicht hinab. Du musst dir wohl einen simpler gestrickten Diskussionspartner suchen, wenn du jemanden haben willst, der dir das liefert, was du unter "Argumenten" verstehst.

move ist nice, ich war nie gegen fuchtelsteuerung, nur gegen miese Optik. also Sony macht das schon richtig. KZ3 mit move in 3d ist echt awesome fuck

OMG sry Bayek aber du weist schon das KZ3 in 3D nur 540P hat..und das ist für dich awesome xd

Der echte 3D Effekt ist soll aber dermaßen beeindruckend sein, dass es nicht mehr so ins Gewicht fällt welche Auflösung man hat.

Zumal die Wii oder 360 Leistungsmäßig schon bei normalen Spielen am ende sind.

Zuletzt bearbeitet:
Der echte 3D Effekt ist soll aber dermaßen beeindruckend sein, dass es nicht mehr so ins Gewicht fällt welche Auflösung man hat.

Zumal die Wii oder 360 Leitungsmäßig schon bei normalen Spielen am ende sind.

Was man an Multi-Titeln auf der PS3 auch bestätigen kann :rolleyes:

Es ist schon schön, wenn man sich die Welt malen kann wie sie einem gefällt. :goodwork:

Meinetwegen kannst du es als Bullshit bezeichnen, dass vier mal eins vier ist, aber an Tatsachen muss man bekanntlich ja nicht glauben. :lol:

Nach der Logik nehme ich dann einfach 10 Dualshock... 10x so viele Möglichkeiten :eek5:

Was meinst du mit "keine Argumente"? Ich habe dir klipp und klar Gründe geliefert, warum deine Argumentationsschiene schwachsinnig war.

Nee, nee. Du hast alles mögliche gesagt, aber die Argumentation widerlegt hast du nicht mal im Ansatz.

Deine beste Entgegnung darauf sind Pippi Langstrumpf-Sprüche. Sorry, aber wenn du das als stärkere Argumentation empfindest, dann ist das dein Problem. Auf das Niveau begebe ich mich dann doch nicht hinab. Du musst dir wohl einen simpler gestrickten Diskussionspartner suchen, wenn du jemanden haben willst, der dir das liefert, was du unter "Argumenten" verstehst.

Hmm... deine "Argumentation" in den letzten Posts waren nur etwas von "Schmolz", "dümmlicher Mist" usw... ich dachte, ich hätte mich jetzt auf dein Niveau begeben... :-?

Was man an Multi-Titeln auf der PS3 auch bestätigen kann :rolleyes:

Es ist schon schön, wenn man sich die Welt malen kann wie sie einem gefällt. :goodwork:

dass sich ausgerechnet ein wii fanboy, in einem thread über bewegungssteuerung, über die auflösung im 3D modus eines spiels aufregt, ist schon absurd genug. dass du zu seiner verteidigung dann noch irgendwelche multispiel theorien aufbringst, ist dann kaum noch nachvollziehbar.

dass sich ausgerechnet ein wii fanboy, in einem thread über bewegungssteuerung, über die auflösung im 3D modus eines spiels aufregt, ist schon absurd genug.
Er hat sich nicht aufgeregt.
Er hat Bayek einen Spiegel vorgehalten. Darin sollte er einen Heuchler sehen.

Übrigens so genial, wie Bayek behauptet nie gegen "Fuchtelsteuerung" gewesen zu sein.
Jmd, der Hunde "Drecksköter" nennt, hat auch nie etwas gegen Hunde gehabt. XD

Ach, das is doch eh eines der vielen Fähnchen hier.
Die Bezeichnungen "Fuchtelcrap" und "Wagglemüll" beziehen sich ja auch ganz offensichtlich auf die Grafik und nicht auf Motion Control!
Aber aber bei der PS3 ist das doch anders :lol:

Er hat sich nicht aufgeregt.
Er hat Bayek einen Spiegel vorgehalten. Darin sollte er einen Heuchler sehen.

Übrigens so genial, wie Bayek behauptet nie gegen "Fuchtelsteuerung" gewesen zu sein.
Jmd, der Hunde "Drecksköter" nennt, hat auch nie etwas gegen Hunde gehabt. XD

http://www.consolewars.de/news/1008...besser_als_beim_gamecube/#comments_realanchor
Ein Link von 2005, wo die Gerüchte erstanden, dass der Wii im Grunde = GC ist.

Die Nler wollten das nicht wahrhaben und haben es solange verteildigt bis es wirklich bestätigt wurde.. ab dann war Grafik nicht mehr wichtig. Soviel zum Thema heucheln.

Killzone 3 läuft in 540p, dass ist halt das Ergebnis für den 3D Effekt.

Selbst in 540p und 3D Effekt, ist noch genug Power vorhanden, um sich grafisch komplett um eine Generation von der Wii abzusetzen.:-)

KZ3:
gsye310kz3part14.gif
gsye310kz3part21.gif
killzone3mp8.jpg

Metroid 3
metroid-prime-4.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom