Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://kotaku.com/5614904/harry-potter-video-game-controlled-by-xbox-kinect-and-the-weasleys
Oh scheiße ist das übel.
"They're actually targeting the enemy!"
Mit "the enemy" ist ja wohl klar Kinect gemeint. :v:
ich muss zugeben, alleine mit der dead space 2 move unterstützung hat sony bei mir gewonnen.
für den anderen rotz muss man ms bemitleiden.
Das ist mir auch aufgefallen. Aber irgendwie scheint der Typ auch eine Menge Erklärungen zu brauchen. Insofern würde ich das jetzt nicht überbewerten. So oder so wirkt Kinect auf mich immer uninteressanter. Aus einem interessanten Ansatz ist nichts anderes geworden als eine Eyetoy-Kopie. Nintendo wusste schon, warum sie nicht auf ein kamera-basiertes System gesetzt haben.Was ich viel schlimmer finde ist das er noch nicht mal mit dem Menü ordentlich zurechtkommt. Anscheinend ist Kinect doch nicht so intuitiv wie immer gesagt wurde. Sonst müsste man schließlich nicht erklärt bekommen wie man seine Arme einzusetzen hat, um durchs Menü zu blättern.![]()
wenn deine einrichtung dabei zu bruch geht hast du sie mit sicherheit bei IKEA gekauft.Braucht viel zu viel Platz, null Feedback... das ist höchstens für IKEA und Co. super, da die Wahrscheinlichkeit das die Wohnzimmereinrichtung zu Bruch geht wohl recht groß ist...