B
Breaker
Guest
Naja ich hoffe schon das es sich durchsetzt! Bin ja für Bewegungssteuerung!
Gruß, :v:
Aber nur wenn sie sinnvoll und gut ist

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja ich hoffe schon das es sich durchsetzt! Bin ja für Bewegungssteuerung!
Gruß, :v:
Und da seh ich das Problem für die Entwickler, die haben ja teilweise schon Probleme mit der Wiimote und da ist nochnix mit Kamera und Lichtquellen etc. Wenn jetzt einige Wii Spiele von 3rds so mies funktionieren, wie soll das dann erst mit MOVE werden?
.... genau andersrum ist und daher viel schlechter umgesetzt ist als bei Move.
falsch die pointer funktion vom wii funktioniert genau wie beim move nur anders herrum da sind die lichter in der fälschlicher weise als sensorleiste bezeichneten ding und die cam ist in der mote.
.............................
WiiMotion+ ist laut Threadtitel jetzt aber nicht unbedingt das Thema, aber bei der Wii funktioniert der Pointer perfekt und wird immer pixelgenau erkannt.
Wenn Move jetzt nicht auf HD oder Ultra-Pixel abzielen kann, kann es schon einmal nicht 'viel schlechter umgesetzt' sein, als bei MOVE. :smile5:
Die Überlegenheit von MOVE zu einem fast schon 1 Jahr alten Prinzip muss mir nochmals bewiesen werden, hab in der Richtung nix gesehen.![]()
Die Überlegenheit von MOVE zu einem fast schon 1 Jahr alten Prinzip muss mir nochmals bewiesen werden, hab in der Richtung nix gesehen.![]()
Das Problem bei deinem Gedankengang ist folgender: WiiMotion+ ist derbe gefloppt! Was bringt es wenn Motion+ theoretisch technisch auf dem gleichen Level spielt wie Move, wenn es von keinem Game unterstützt wird? Also muss man zwangsläufig Move mit der normalen Wiimote vergleichen. Und da stinkt Nintendos Gerät einfach ziemlich ab.![]()
alleine so ne schlechte kopie verteidigen zu müssen, vor allem wenn ich das original seit jahren runtermache, würde in mir extreme würgereflexe verursachen.![]()
Ich verteidige hier gar nichts. Ich versuche nur objektiv aufzuklären. Das dies von der Windelfraktion, die gerne in ihrer eigenen kleinen Traumwelt in Ruhe gelassen werden will, nicht gerade wohlwollend aufgenommen wird, ist mir dabei durchaus bewusst.![]()
.............................
Der Fehler bei deinem Gedankengang ist folgender: WiiMotion+ ist derbe gefloppt! Was bringt es wenn Motion+ theoretisch technisch auf dem gleichen Level spielt wie Move, wenn es von keinem Game unterstützt wird? Also muss man zwangsläufig Move mit der normalen Wiimote vergleichen. Und da stinkt Nintendos Gerät einfach ziemlich ab.![]()
Ich hatte eigentlich gehofft das die Argumentation mit VKZ mittlerweile ein Ende hätte, nachdem so langsam auch der Letzte kapiert haben müsste das die gigantischen VKZ der Wii sich nicht in tollen Spielen widerspiegeln. Genauso wie die Wii keine guten Spiele bekommt, wird auch Motion+, trotz guter VKZ, von fast keinem Spiel unterstützt. Nach über einem Jahr gibt es gerade mal WiiSports Resort (eine Minispiel-Techdemo) und Red Steel 2 (ein mittelmäßiger Shooter).Naja, 'derbe gefloppt' ist gut :smile5: Das Teil hat ne Hardwarebasis von über 10.000.000 ... wenn Sony das LTD mit Move schaffen könnte, wäre ich schon überrascht :smile5:
Ich hatte eigentlich gehofft das die Argumentation mit VKZ mittlerweile ein Ende hätte, nachdem so langsam auch der Letzte kapiert haben müsste das die gigantischen VKZ der Wii sich nicht in tollen Spielen widerspiegeln. Genauso wie die Wii keine guten Spiele bekommt, wird auch Motion+, trotz guter VKZ, von fast keinem Spiel unterstützt. Nach über einem Jahr gibt es gerade mal WiiSports Resort (eine Minispiel-Techdemo) und Red Steel 2 (ein mittelmäßiger Shooter).
Insofern hast du mein Argument noch immer nicht widerlegt. Viel Glück beim nächsten Versuch.![]()
Also, wenn MOVE von genauso wenigen Spielen unterstützt wird, kann man im Endeffekt Luft mit Luft vergleichen, oder? ;-)
Na denn, ich freue mich auf unsere zukünftigen Non-Diskussionen![]()
Ich hatte eigentlich gehofft das die Argumentation mit VKZ mittlerweile ein Ende hätte, nachdem so langsam auch der Letzte kapiert haben müsste das die gigantischen VKZ der Wii sich nicht in tollen Spielen widerspiegeln. Genauso wie die Wii keine guten Spiele bekommt, wird auch Motion+, trotz guter VKZ, von fast keinem Spiel unterstützt. Nach über einem Jahr gibt es gerade mal WiiSports Resort (eine Minispiel-Techdemo) und Red Steel 2 (ein mittelmäßiger Shooter).
Insofern hast du mein Argument noch immer nicht widerlegt. Viel Glück beim nächsten Versuch.![]()
Heavy Rain, Socom 4, The Fight: Lights Out und sicher ein paar Minispielsammlungen. Damit hat Move schon jetzt eine bessere Unterstützung als Motion+ sie je haben wird.![]()