Evil_Dragon
L16: Sensei
Ich wette hier gräbt noch einer einen Bewegungscontroller für Atari raus den kein Schwein kennt. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Aussehen nicht! Aber das Prinzip ;-) ...
---
Ich finde das cool, dass man auf der PS3 jetzt sowas auch hat...
Für die Zocker ist das ein Gewinn!
Aber Sony hat echt einmal mehr bewiesen, dass sie ein peinlicher Verein sind! Von Stolz zeugt das jedenfalls nicht...
Ich wette hier gräbt noch einer einen Bewegungscontroller für Atari raus den kein Schwein kennt.![]()
Ich bin ja da noch eher skeptisch, wegen den 3rd Parties. Glaube nicht, dass sie den Add-on soviel Beachtung schenken werden!
Wäre auch sehr froh, wenn das Gegenteil der Fall wäre.
Es wird solange gegraben, bis wir die wahre Inspirationsquelle finden!!!!
Naja, am meisten wird der PS3 Nintendo fehlen :-D ! Aber die 3rds und vorallem Sony können ja die Wii-Spiele frei im Laden erwerben und da etwas Knowhow abschauen...
Ach ja was mir auch grad auffällt: Da hat Sony jetzt schon 4 Jahre Zeit alles zu kopieren und dann vergessen sie den Lautsprecher.
Hat das "Nunchuck" jetzt eigentlich auch Sensoren, so wie das Original?
Wie kann es für Nintendo 1:0 stehen, wenn Sony das ganze Zeug erfunden hat und Nintendo nur dreist kopiert?
http://www.youtube.com/watch?v=JbSzmRt7HhQ
Ohne Sonys Ideen wäre Nintendo wirklich sowas von aufgeschmissen. Die sind darauf angewiesen bei Sony kopieren zu können.![]()
Wenn die Visionäre von Sony mal ihre eigenen Ideen weiterentwickeln wurden, und nicht immer alle gleich in den Müll hauen, hätte die Konkurrenz auch nichts zu greifen
Aber so sind sie nunmal, immer schon 10 Jahre in der Zukunft, aber vergessen die Gegenwart![]()
Stimmt dieser qualitativ hochwertige Lautsprecher, dieser Bumms in Shootern, die daraus resultierende Atmosphäre.....wie konnte man dieses Killer-Feature bloß ignorieren. :nerd:Ach ja was mir auch grad auffällt: Da hat Sony jetzt schon 4 Jahre Zeit alles zu kopieren und dann vergessen sie den Lautsprecher.![]()
Naja bei Sony mach ich mir da eher weniger Sorgen! Vielleicht geben sie ihre Spiele ein Playstation Move Update, wäre cool (für UC2, KZ2 oder MAG), hauptsache es wird sauber gemacht. Ich mach mir vor allem Sorgen wegen den 3rd Party Entwicklern, die werden diese Steuerung wahrscheinlich nicht hauptsächlich für Pointersteuerung verwenden, so wie es eigentlich sinnvoll wäre, sondern eher wieder Party Spiele herausbringen! Und auch da geht wieder viel Potenzial verloren!
Was denn nun? :-?
Dat sollte kein Bash sein! Finde es aber irgendwie unpassend!Kann mir jemand mal die Quelle des Schnürepatents von Nintendo geben?
Das Nunchuck von der Wii hat Sensoren. Der PS3-Vibrator... keine Ahnung.
Das Nunchuck von der Wii hat Sensoren. Der PS3-Vibrator... keine Ahnung.
Leute wo seht ihr da bitte eine dreißt kopie? :-?
Das ist nunmal die Form die ein Controller haben muss!
Eine andere Form ist schlicht nicht möglich.
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Tasten sind komplett anders angeordnet, das Design ist ganz anders, lediglich das Konzept ist das gleiche.
Und da kann man keine Kopierereien vorwerfen.
Das wäre als würde jemand MS vorwerfen sie würden 3D kopieren nur weil Sony es zuerst auf Konsolen brachte![]()
Laut
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/4736/2004473.html
Hiess es Anfangs, dass der Subcontroller keine Sensoren hat! Aber mittlerweile sollen welche bestätigt sein ...
Leute wo seht ihr da bitte eine dreißt kopie? :-?
Das ist nunmal die Form die ein Controller haben muss!
Eine andere Form ist schlicht nicht möglich.
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Tasten sind komplett anders angeordnet, das Design ist ganz anders, lediglich das Konzept ist das gleiche.
Und da kann man keine Kopierereien vorwerfen.
Das wäre als würde jemand MS vorwerfen sie würden 3D kopieren nur weil Sony es zuerst auf Konsolen brachte![]()