blackdevil
L06: Relaxed
- Seit
- 17 Okt 2006
Ist der von MS gesponsorte Bericht, der vor ein paar Wochen schonmal bei Galileo lief.
Beweise???

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist der von MS gesponsorte Bericht, der vor ein paar Wochen schonmal bei Galileo lief.
Danke. Und schon der 7945. in Folge.respekt an PeterGerri für den guten beitrag!
Was spielen denn die Move-Käufer eigentlich? Wenn das so 3-4 Millionen sind, dann wundert mich, dass da kaum Move-Spiele in den Charts auftauchen.
Ich glaube ich wiederhol mich da grad, aber um dich von deiner Unwissenheit zu befreien hier ein paar schöne Move-GamesWas spielen denn die Move-Käufer eigentlich? Wenn das so 3-4 Millionen sind, dann wundert mich, dass da kaum Move-Spiele in den Charts auftauchen.
Wahnsinn!
Und Kinect kann doch die Hände richtig erkennen![]()
[video=youtube;8J_eBRgvx_4]http://www.youtube.com/watch?v=8J_eBRgvx_4&feature=player_embedded[/video]Sittiphol Phanvilai @ Hua Lampong Co.,Ltd has implemented head tracking using Kinect and creates crazy 3D effects with android dolls.This is a modification of their earlier Kinect VR project which had spheres instead of androids.
Kinect kann ja mit großen Armbewegungen einen Pointer simulieren. Zwar verzögerungsverseucht und damit erst Recht für Spiele eigentlich ungeeignet (große Armbewegungen alleine wären ja schon schlimm), aber immerhin funktioniert es. Wieso kann das eigentlich Eyetoy nicht?
Was meinst du mit Flimmereffekte? Arbeitet Eyetoy nicht genau damit? Es erkennt, wo im Bild etwas nicht statisch ist. Die Frage ist eigentlich weiterhin unbeantwortet. Try harder.Und warum das Eyetoy das nicht kann? Tja vielleicht weil es keine 3D Kamera ist, die den menschlichen Körper auch völlig ohne Lichtquelle und störende Flimmereffekte erfassen kann... try harder
Kinect kann ja mit großen Armbewegungen einen Pointer simulieren. Zwar verzögerungsverseucht und damit erst Recht für Spiele eigentlich ungeeignet (große Armbewegungen alleine wären ja schon schlimm), aber immerhin funktioniert es. Wieso kann das eigentlich Eyetoy nicht?