Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
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Diese Sticks funktonieren aber nicht wie die heutigen Sticks. Es ist so, als würdest du ein NES-Game mit Analog-Stick spielen. Entweder reagiert der, sobald du leicht in die gewünschte Richtung drückst, oder erst, wenn du voll durchdrückst. Die Richtungen bleiben auch weiterhin beschränkt.
Das kann für eine paar Games ganz nett sein, aber oft wäre es besser dann ein Steuerkreuz zu benutzen.
Und der N64 Stick funktionierte nicht so wie heutige Sticks. Bleibt sich also egal wie man es dreht und wendet ;-)
Und nochmal: Wenn Sony das schon vorher auf dem PC gemacht hat, wieso wurde es dann nicht bei der PS integriert?
Wurde er doch, nur haben sie erst später die Technik in den PS Controller integriert.
Sony tratt zum Anfang der PS im Gegensatz zu Nintendo und Sega nicht als großer eigener Spieleentwickler auf, womit für sie auch ohne Aufforderungen von 3rds kein Bedürfnis dazu verspührt haben sollten groß was am standartmäsigen Eingabegerät zu ändern, wenn es keine Einsatzmöglickeiten dazu gab.
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