EvilErnie
L15: Wise
Beim ProMarkt vor meiner Arbeit kann man Kinect duch den Schaufenster spielen.
Ziemlich clever muß man nichtmals in den Markt reingehen,
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein Sonnenlicht der Pro Markt befindet sich in einer kleinen Einkaufsarcarden.das geht durch das fenster und dem Sonnenlicht hinter einem oO?
Kein Sonnenlicht der Pro Markt befindet sich in einer kleinen Einkaufsarcarden.
Wundert mich mehr das die Leute die hinter einem vorbei gehen nicht stören.
Aber durchs Fenster ja.
Da diese Gen nun aber schon fast 5 Jahre alt ist, spielt die "Zukunft" keine wirkliche Rolle mehr. Sony hat ebenfalls eine Bewegungssteuerung mit Kamera (das scheinen viele irgendwie zu ignorieren?), nur haben sie das bessere und intelligentere Konzept mit dem Controller. Kinect in seiner momentanen Form ist ein ziemlicher Witz und kann sich mit Move nicht messen. Das ist Fakt.
LOL, wieder einer der das System nicht verstanden hat.
Move ist ein 100% Wii-Mode Clon und somit nix neues. Klar wird es sich verkaufen aber wenn man in einigen Jahren zurück schaut wird man nur noch ein Schmunzeln dafür übrig haben für den Dildo mit der übergroßen leuchtenden Eichel
Dazu bedient move fast ausschließlich den Bestandskunden während kinect selbst den Casual einfängt, für den der Wii noch zu kompliziert war.
LOL, wieder einer der das System nicht verstanden hat.
Move ist ein 100% Wii-Mode Clon und somit nix neues. Klar wird es sich verkaufen aber wenn man in einigen Jahren zurück schaut wird man nur noch ein Schmunzeln dafür übrig haben für den Dildo mit der übergroßen leuchtenden Eichel
Dazu bedient move fast ausschließlich den Bestandskunden während kinect selbst den Casual einfängt, für den der Wii noch zu kompliziert war.
Leute, denen Wii zu kompliziert war, würde ich in eine Klasse stecken, in der du ganz sicher nicht gerne sein würdest...
Kinect ist nichts ohne Controller. Unfähig irgendwelche richtigen Spiele damit zu spielen. Von der nicht wirklich gut funktionierenden Technik mal ganz abgesehen. Und wenn du zu Kinect einen Controller nimmst, damit du damit auch mal irgendwas gescheites spielen kannst... na, wohin kommst du dann? Ah, genau...
Kinect in seiner jetzigen Form ist unbrauchbar für richtige Spiele. Aber ich vermute mal, alle MS-Fanboys sind seid einigen Tagen sowieso geschlossen unter die Tanzfans gegangen.
Man könnte auch sagen, viele Sony-Boys leben immer noch unter einem Stein wenn sie nicht mitbekommen was gerade ab geht.
Hype ist eine Sache und das dazugehörige Werbeetat sicherlich auch.
Aber kein Hype und kein Werbeetat kann ja wohl die Begeisterung der Käufer und Tester erklären die man zur Zeit allerorts liest.
Klar gibts auch Ausnahmen bei der schreibenden Kunst. Das sind aber ewig gestrige die einfach nicht über den Tellerrand schaun und sich vorstellen können, welches Potential in dem System steckt.
Aber wen will ich eigentlich überzeugen ?
Ich meine, lest euch doch mal ein paar Testberichte von Gamern, die man eigentlich der Coregamerszene zuordnen würde durch. Da ist nicht einfach die Rede dass das System gut ist, nein, es wird überschwenglich und euphorisch gelobt.
Sollten die etwa alle gekauft sein![]()
Da reicht allerdings nicht einfach nur ein 360-Pad, sondern etwas das mit Kinect zusammenarbeitet. Und das wird es wohl erstmal nicht geben.
Man könnte auch sagen, viele Sony-Boys leben immer noch unter einem Stein wenn sie nicht mitbekommen was gerade ab geht.
Hype ist eine Sache und das dazugehörige Werbeetat sicherlich auch.
Aber kein Hype und kein Werbeetat kann ja wohl die Begeisterung der Käufer und Tester erklären die man zur Zeit allerorts liest.
Klar gibts auch Ausnahmen bei der schreibenden Kunst. Das sind aber ewig gestrige die einfach nicht über den Tellerrand schaun und sich vorstellen können, welches Potential in dem System steckt.
Aber wen will ich eigentlich überzeugen ?
Ich meine, lest euch doch mal ein paar Testberichte von Gamern, die man eigentlich der Coregamerszene zuordnen würde durch. Da ist nicht einfach die Rede dass das System gut ist, nein, es wird überschwenglich und euphorisch gelobt.
Sollten die etwa alle gekauft sein![]()
Wow, ein Cursor-basiertes Spiel, das mit der Wiimote tausend mal besser spielbar wäre. Selbst Control Sticks dürften Ki-lag-t haushoch überlegen sein. Welche Core-Spiele kennst du denn? Und wie werden diese gesteuert?Kanns auch kaum abwarten bis Child of Eden erscheint, werds mir wohl damit zusammen kaufen.
Wow, ein Cursor-basiertes Spiel, das mit der Wiimote tausend mal besser spielbar wäre. Selbst Control Sticks dürften Ki-lag-t haushoch überlegen sein. Welche Core-Spiele kennst du denn? Und wie werden diese gesteuert?