Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine neue Technologie hat sofort perfekt funktioniert, aber es gibt jetzt schon Möglichkeiten die mit keinem anderen Peripheriegerät zu bewerkstelligen sind.
Ich weiß echt nicht wo dein Problem ist, es sind ja Corespiel angekündigt, wir haben sogar welche gesehen.
Nur weil dir der kreative Horizont fehlt, heißt es noch lange nicht das es nicht funktionieren kann.
Kanns auch kaum abwarten bis Child of Eden erscheint, werds mir wohl damit zusammen kaufen.
verbitteterZwischen "angekündigt" und "anscheinend geht´s doch" sind mehr als nur ein paar Welten, findest du nicht?
Es ist nur sehr witzig, wie man Kinect nun soooo viel Potential zuschreibt, aber niemand sagt, woher das kommen soll und bringt mal eine umsetzbare Idee dieses Potentials. Das Grundkonzept hinter Kinect ist alt und die Funktionsmöglichkeiten längst bekannt. Kinect ist nichts magisches und sein Potential liegt nicht irgendwo in der Unendlichkeit, sondern ziemlich nahe am Erdboden. Von den technischen Unzulänglichkeiten sogar mal ganz abgesehen, aber die sind augenscheinlich sowieso nicht mehr wichtig.
verbitteter
sony fanboy? :-?
Könnte auch Nintendo Fanboy sein?!?
Kanns auch kaum abwarten bis Child of Eden erscheint, werds mir wohl damit zusammen kaufen.
Also mit so viel Verzögerung mit keinem. Falls es im Spiel allerdings kein Highscores gibt, würde ich es kaum als Hardcore-Spiel bezeichnen.Mit welchem Controller kann man das Spiel SO steuern:
[video=youtube;z0y148HAW2I]http://www.youtube.com/watch?v=z0y148HAW2I[/video]
![]()
Die Technik funktioniert.Von der nicht wirklich gut funktionierenden Technik mal ganz abgesehen.
Die 3D-Kamera funktioniert. Die Spracherkennung funktioniert. Das Skeletttracking funktioniert. Ich hätte selber nicht geglaubt, dass es zum Launch so fehlerfrei läuft, ist aber so.Das Grundkonzept hinter Kinect ist alt und die Funktionsmöglichkeiten längst bekannt. Kinect ist nichts magisches und sein Potential liegt nicht irgendwo in der Unendlichkeit, sondern ziemlich nahe am Erdboden. Von den technischen Unzulänglichkeiten sogar mal ganz abgesehen
ich kann mir einfach Kinect mit keinem Hardcore game vorstellen, geht nicht. Weder kann ich mir vorstellen so zu tun als ob ich ein lenkrad halten würde oder,dass ich meine Hände wie eine Pistole halte und das für eine Zocker session...
Sicher.Das Grundkonzept hinter Kinect ist alt und die Funktionsmöglichkeiten längst bekannt. Kinect ist nichts magisches und sein Potential liegt nicht irgendwo in der Unendlichkeit, sondern ziemlich nahe am Erdboden. Von den technischen Unzulänglichkeiten sogar mal ganz abgesehen, aber die sind augenscheinlich sowieso nicht mehr wichtig.
http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/17198/65028/Kinect/Video_Fazit.html
Der absolute Kracher... Begeisterungsstürme ohne Ende...
4player are evil, luibl, verschwörung, usw... ^^