PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Das wäre eine Handlung, die meiner Bitte von oben direkt zuwider läuft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tp war auf der Wii so schlecht..alleine shaken für eine standardattacke nervt und btw der Grund warum die Wii version genauso bewertet wurde war einfach und nachvollziehbar: "Hype" Da es das erste Adventure war welches die Wii mote unterstützte gabs auch keine Konkurrenz. Also auch nichts womit man es vergleichen konnte.
Was'n Quatsch. Dann hätte jedes Wii-Game am Anfang ne perfekte Wertung bekommen müssen, weil man es nicht mit anderen Spielen vergleichen konnte.
Mal abgesehen vom "Waggeln" hatte die Wii-Version auch noch einen 16:9 Modus und allein das Angeln ist es wert gewesenOb man die Bewegungssteurung mag oder nicht muss jeder selber entscheiden. Aber das Spiel ist deswegen ganz sicher nicht schlecht und bekam wegen Hype und Vergleichslosigkeit allein sicherlich nicht diese hohe Wertung.
Schrift ist auch eine Ausdrucksform von Sprache. Deine Beiträge würden nicht besser, wenn man sie vorläse.![]()
Wieder ein Beispiel, wo jemand seinen Mangel an Lesekenntnissen unter Beweis stellt. Natürlich ist die Grafik LastGen, habe ich was anderes geschrieben? Nein.
Dasselbe gilt für dich. Wobei es bei dir ja nichts Neues ist, Leuten Dinge in den Mund zu legen, die sie nicht geschrieben haben, wenn ich mich an die News für einigen Wochen erinnere.
Was die Sache mit Terminator angeht, wurde dagegen Einspruch erhoben, dass die Wertungen der Plattformen angeblich nicht vergleichbar wären. Was halt Bullshit ist. Auf der Wii ist aufgrund der Hardware Mario Galaxy-Grafik gut, auf der PS3 wäre es das nicht. So wenig, wie auf der PS3 die Grafik von Chains of Olympus hinnehmbar wäre für ein God of War, aber auf der PSP kritelt logischerweise keiner dran. Jeder intelligente Mensch, der ein bisschen Ahnung von den Plattformen hat, bewertet die Grafik zumindest unterbewusst anhand der Hardware. Alles andere wäre ja auch unsinnig, sonst müsste ich HD-Spielen ja auch schlechte Grafikwertungen geben, weil sie nicht so gut aussehen wie die Realität.
@DeinVater:
Dich habe ich schon beim letzten Mal drauf hingewiesen, dass du nicht auf jeden Zug aufspringen solltest, den deine Kumpels anlassen. Dass du aber selbst dann, als ich die Unterstellungen meines Diskussionspartners als nachweislich falsch entlarvt habe, zu ihm gestanden hast, spricht Bände über deine eigene Diskussionsfähigkeit, ebenso wie die Tatsache, dass du in den letzten Wochen nur noch mit Ausfällen gegen "die Nintendos" auffällst und dich vom typischen 08/15-Sonyfanat hier nicht mehr zu unterscheiden vermagst.
@P.E%:
Ausnahmen bestätigen die Regel. Das Fehlen der manuellen Kamera ist mir nicht mal aufgefallen, bis ich Jahre später auf CW davon gelesen habe.
konntest die Cam bewegen? Sieh es wie du willst die Wii version ist einfach schlechter. WiesO? Weil ich es so sage!
http://news.ph.msn.com/entertainment/article.aspx?cp-documentid=4445966![]()
Dame Helen Mirren was paid £500,000 to advertise a keep-fit video game.
The 65-year-old actress received the staggering sum for just two days work shooting the commercials for the Wii Fit Plus title which encourages owners of Nintendo's motion controlled console to shed the pounds from the comfort of their own home.
The company insisted on Helen for the campaign because they believe her glamorous look and svelte figure will attract over-50s to the game.
A friend of the Oscar winner said: 'Nintendo insisted they wanted Helen and no one else. They wanted an older, more attractive woman to show that the Wii isn't just for children.'
The game allows users to undertake a variety of exercises including yoga and aerobics and sets individuals weight loss goals as well telling you your BMI.
In the TV advert Helen is seen using the game and praising the amount of exercises available, saying: 'You need never get bored as every day you can tailor a new workout.'
Big MS steckt 500.000.000 $ in die Kinect Werbung... Was macht Nintendo für neue Zielgruppen?
Sie investieren zumindest 500.000 Pfund in eine Oma um noch mehr Omas zu locken
Helen Mirren gets paid well to keep fit
Dame Helen Mirren was paid £500,000 to advertise Nintendo's Wii Fit Plus computer game.
Jetzt noch ein Sitztanz-Spiel und die Seniorenresidenzen gehörend endgültig der Wii :happy2:
Big MS steckt 500.000.000 $ in die Kinect Werbung... Was macht Nintendo für neue Zielgruppen?
Sie investieren zumindest 500.000 Pfund in eine Oma um noch mehr Omas zu locken
Helen Mirren gets paid well to keep fit
Dame Helen Mirren was paid £500,000 to advertise Nintendo's Wii Fit Plus computer game.
[http://news.ph.msn.com/entertainment/article.aspx?cp-documentid=4445966
Jetzt noch ein Sitztanz-Spiel und die Seniorenresidenzen gehörend endgültig der Wii :happy2:
http://news.punchjump.com/article.php?id=11652Microsoft Corp.'s Kinect for Xbox 360 and games titles dominated the top 10 sales at Amazon.com Inc. amid strong post launch demand for the products.This week, the Kinect hardware ranked as the No. 3 best-selling product in Amazon's Video Games division.
In addition, Kinect Sports ranked No. 4, EA Inc.'s Dance Central ranked No. 6, the Xbox 360 250GB Kinect Special Edition Bundle ranked No. 7, and Ubisoft Inc.'s Your Shape: Fitness Evolved ranked No. 8 in the same period.
Bei den Meldungen über das Einkaufen von Prominenten kommt mir das Kotzen. Für 500.000 Geldeinheiten hätte man 1.000.000 Brote nach Afrika schicken können und wäre dadurch ebenfalls in den Nachrichten. Oder 500.000 Seile zum Erhängen der Leute, die sich Produkte kaufen, weil sie von Hurensöhnen und Huren beworben werden.
Hast ernsthafte Probleme mein Freund.Bei den Meldungen über das Einkaufen von Prominenten kommt mir das Kotzen. Für 500.000 Geldeinheiten hätte man 1.000.000 Brote nach Afrika schicken können und wäre dadurch ebenfalls in den Nachrichten. Oder 500.000 Seile zum Erhängen der Leute, die sich Produkte kaufen, weil sie von Hurensöhnen und Huren beworben werden.