und wenns dann scheiße ist, bist du auch der erste, ders zugibt oder verteigst du es weiter?
![]()
naja immer noch besser als ich schon vorher eine meinung zu bilden ohne es jemals gespielt zu haben. Typisch CW.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und wenns dann scheiße ist, bist du auch der erste, ders zugibt oder verteigst du es weiter?
![]()
naja immer noch besser als ich schon vorher eine meinung zu bilden ohne es jemals gespielt zu haben. Typisch CW.
man hat es auf der messe spielen können.
und es war scheisse.gestern sah es nicht anders aus.
aber wen du nicht glaubst was du siehst,dan ist dir nicht mehr zu helfen
und wer sagt das es keines war?
wie beschrieben hat kinect den zweiten spieler nicht mehr erkannt und auf single dann umgestellt. MS hat dieses system das bei anschliessen eines zweiten kontrollers (hier Mensch) aus einem single Spiel ein Split Spiel automatisch macht. Nur ein Frage der Einstellung.
Aber malt lieber weiter schwarz. Kaufen werdet ihr es sowieso nicht und die Käufer die es kaufen wollen werdet ihr hier auch nicht verschrecken.
Najo bei so Pressefuzzis weiß man bekanntlich nie, die könnten vielleicht sogar noch das E3-Build herangezogen haben. Zutrauen würd ich's ihnen. ;-)Wenn man das Ding im deutschen TV präsentiert, dann wird man definitiv den aktuellsten Build rangezogen haben. Und das gestern war schlichtweg ein Offenbarungseid. Wie viel Zeit hat man noch? Selbst wenn der Build ein paar Wochen alt ist? Mehr als 6-8 Wochen Entwicklungszeit werden da großzügig geschätzt wohl nicht mehr kommen.
Und es funktionierte gar nichts. Von daher Glückwunsch zu deinem Optimismus.
kinect wird im rahmen seiner möglichkeiten funktionieren.
ich kauf es mir, wenn für mich interessante spiele kommen.
die 15 launchtitel gehören leider nicht dazu.
käufer verschrecken? was hätte ich davon?
ist das auch der grund, warum du dauernd schlecht
über die ps3 redest? du wilst käufer verschrecken?
Natürlich, 3 Monate vor Release Pre Alpha :rofl:Das war ca 3 Monate vor den offizellen Erscheinungstermin, da ist es meist nicht ungewöhnlich das Produkte noch nicht fertig sind. Ich sag mal nur Pre Pre Pre Alpha.![]()
nö ist nur meine einstellung zu sonyprodukten.
Wenn MS tatsächlich mit aller Macht versucht Kinect in den Markt zu pressen wird es der Xbox Sparte das Genick brechen. Zurecht![]()
wird mal wieder zeit fürn altes bekanntes video :v:
[video=youtube;iWQlKFhOp9M]http://www.youtube.com/watch?v=iWQlKFhOp9M[/video]
meinste das ernst?
Kinect wird reinhauen und wenn sie es erstmal optimiert haben und es komplett funktioniert was dann wohl mit der Xbox 3 der Fall sein wird, kann sich Nintendo/Sony warm anziehen. Im Casual Bereich sehe ich nen klaren Gewinner über kurz oder lang und der heißt Kinect.