Kinect vs. PlayStation Move vs. Wii Motion Plus (Neuer Versuch)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Bewegungssteuerung hat euch überzeugt?

• Stimmen insgesamt
    240
Wenn man das Ding im deutschen TV präsentiert, dann wird man definitiv den aktuellsten Build rangezogen haben. Und das gestern war schlichtweg ein Offenbarungseid. Wie viel Zeit hat man noch? Selbst wenn der Build ein paar Wochen alt ist? Mehr als 6-8 Wochen Entwicklungszeit werden da großzügig geschätzt wohl nicht mehr kommen.

Und es funktionierte gar nichts. Von daher Glückwunsch zu deinem Optimismus.

und wer sagt das es keines war?

wie beschrieben hat kinect den zweiten spieler nicht mehr erkannt und auf single dann umgestellt. MS hat dieses system das bei anschliessen eines zweiten kontrollers (hier Mensch) aus einem single Spiel ein Split Spiel automatisch macht. Nur ein Frage der Einstellung.

Aber malt lieber weiter schwarz. Kaufen werdet ihr es sowieso nicht und die Käufer die es kaufen wollen werdet ihr hier auch nicht verschrecken.

kinect wird im rahmen seiner möglichkeiten funktionieren.
ich kauf es mir, wenn für mich interessante spiele kommen.
die 15 launchtitel gehören leider nicht dazu.

käufer verschrecken? was hätte ich davon?
ist das auch der grund, warum du dauernd schlecht
über die ps3 redest? du wilst käufer verschrecken?

Wenn man das Ding im deutschen TV präsentiert, dann wird man definitiv den aktuellsten Build rangezogen haben. Und das gestern war schlichtweg ein Offenbarungseid. Wie viel Zeit hat man noch? Selbst wenn der Build ein paar Wochen alt ist? Mehr als 6-8 Wochen Entwicklungszeit werden da großzügig geschätzt wohl nicht mehr kommen.

Und es funktionierte gar nichts. Von daher Glückwunsch zu deinem Optimismus.
Najo bei so Pressefuzzis weiß man bekanntlich nie, die könnten vielleicht sogar noch das E3-Build herangezogen haben. Zutrauen würd ich's ihnen. ;-)
Wenn man trotzdem so etwas kurz vor dem Release zeigt, das einfach nicht funktioniert, dann kann man als Kunde auch nicht davon ausgehen, dass zum Release plötzlich alles im Lot ist und kaum Fehler auftreten.

kinect wird im rahmen seiner möglichkeiten funktionieren.
ich kauf es mir, wenn für mich interessante spiele kommen.
die 15 launchtitel gehören leider nicht dazu.

käufer verschrecken? was hätte ich davon?
ist das auch der grund, warum du dauernd schlecht
über die ps3 redest? du wilst käufer verschrecken?

nö ist nur meine einstellung zu sonyprodukten.

Gibt es ein Video zu der Vorstellung gestern?
So wie Kinect hier gebasht wir, das macht mich jetzt doch irgendwie neugierig. :ugly:

Das Spiel ist aber auch selten dämlich, wie so soll eine billige Kamera zu überteuertem Preis so viele schnelle Bewegungen erkennen, selbst Move oder M+ haben ein Problem, wenn man die Dinger wild hin und herschwingt. Dafür bräuchte man ja fast schon Motion Capture.

Aber man muss verstehen, an wen solche Spiele gerichtet sind, den Casuals wird es eh egal sein, die wissen nicht mal, was Laag heißt.

wird mal wieder zeit fürn altes bekanntes video :v:
[video=youtube;iWQlKFhOp9M]http://www.youtube.com/watch?v=iWQlKFhOp9M[/video]

will das video noch einmal sehen :D wie kann ein produkt so unausgereift sein? es schein so! 2sek lag und total crappy :v: da kam ja gar nix an! naja bin schon auf die hunderten beschwerde threads gespannt, weils schlecht oder gar nicht funzt xD

Wenn MS tatsächlich mit aller Macht versucht Kinect in den Markt zu pressen wird es der Xbox Sparte das Genick brechen. Zurecht :-)

meinste das ernst? :ugly:

Kinect wird reinhauen und wenn sie es erstmal optimiert haben und es komplett funktioniert was dann wohl mit der Xbox 3 der Fall sein wird, kann sich Nintendo/Sony warm anziehen. Im Casual Bereich sehe ich nen klaren Gewinner über kurz oder lang und der heißt Kinect.

Würde das Video echt gerne mal sehen. Als ich es antesten durfte wurde ich positiv überrascht, habe unter anderem auch diese Spiele gespielt, wie gut die Erkennung doch war. Bestimmt 30x einfach ins Bild gelaufen und mit dem Kumpel gespielt und umgekehrt und es gab nicht ein mal Probleme.

Bei dem Boot-Spiel haben wir auch erst versucht einfach nur den Oberkörper hoch zureißen, das hat rein gar nichts gebracht. Mit der gleichen Bewegung und dabei die Füße anzuziehen hat es allerdings jedes Mal geklappt.

Das sah mir da nicht nach Fehler o.Ä. aus, sondern als gewollt.

Wie gesagt, man müsste das Video mal sehen um die Situation zu analysieren. Einen E3-Build für good old Germany schließe ich bei Microsofts Marketing-Fuzzies nicht aus ;)

Edit: Grammatikalisch ein Graus :ugly: Bin heute nicht gut drauf :P

meinste das ernst? :ugly:

Kinect wird reinhauen und wenn sie es erstmal optimiert haben und es komplett funktioniert was dann wohl mit der Xbox 3 der Fall sein wird, kann sich Nintendo/Sony warm anziehen. Im Casual Bereich sehe ich nen klaren Gewinner über kurz oder lang und der heißt Kinect.

Meinst du das ernst? MS kommt wie immer viel zu spät, die Casuals hat Nintendo fest an der Angel.

MS dackel wieder hinterher und kommt viel zu spät wie schon beim Zune, Windos 7 Phone etc

Zurück
Top Bottom