Kinect vs. PlayStation Move vs. Wii Motion Plus (Neuer Versuch)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Bewegungssteuerung hat euch überzeugt?

• Stimmen insgesamt
    240
halte ich für unwahrscheinlich und auch wenn dann sind die meisten hier eh nicht mehr anwesend :nix:

Du willst also in 50 Jahren nicht mehr auf CW aktiv sein? Also ich werde zumindest ein Abbild von meiner Persönlichkeit ins Web schleusen um dann ewig Leben zu können.

Nur werde ich dann Motion-Control nicht mehr aktiv genießen können.

Du willst also in 50 Jahren nicht mehr auf CW aktiv sein? Also ich werde zumindest ein Abbild von meiner Persönlichkeit ins Web schleusen um dann ewig Leben zu können.

nein möchte ich nicht und außerdem wird nicht jeder ein alter von 75 bis 80 jahren erreichen :ugly:

picard-facepalm.jpg

@ps9 trailer

ja sicher nur sonys könnes gut finden den ein hersteller maschinen in den körperschläust die sich ans gehirn hängen und manipulieren

mind control ist nur nen anderen name für digitaleverslkavung
kann nicht glauben das auchnur ein einer sowas toll findet :lol:
wenn man den gehrin vormachen würde es würde nen videogame spielen kannst auch ganz andere sachen mit machen (falsche erinnerungen implantieren / unbewuste verhaltensweiten einschleusen [kauf nur produkte von x.y ] ) usw...
auch wenns nur fantastereihen sind ist mir mein gehirn viel zu wertvoll ums zu verhökern und für andere offen zulegen

aber solid0snake findes es ja toll :-D

Zuletzt bearbeitet:
Es ist nur ein billiger Clip und zu unseren Lebzeiten nicht realistisch. Regt euch ab.

Es ist nur ein billiger Clip und zu unseren Lebzeiten nicht realistisch. Regt euch ab.

und trotzdem finde ich es dämlich sich drüber zu freuen wenns um gehrinmanipulation geht
im gehirn werden alles deine information verarbeitet was du denkt, wer du bist, was du wahr nimmst einfach alles
oder mit anderen worten du hast kontrolle über sein gesammtes leben

das sich einer drüber freut das es sowas vieleicht in zukunft geben könntet ist beängstigen naiv

Vor ein paar Tagen wurde bei japanischen Händlern ein Boxshot des bunten Wii-Spielchens FlingSmash publik, welches mit seiner beigelegten Hardware verblüffte. Genau wie bei Wii Play liegt auch hier eine Wiimote mit in der Schachtel, bloß soll die allen bisher veröffentlichten Controllern der Konsole in einem nicht zu verachtenden Punkt überlegen sein.

Die "Wii Remote Plus" genannte Hardwarebeilage stellt eine Wiimote mit eingebautem MotionPlus-Zusatz dar. Nun hat Nintendos Präsident Satoru Iwata die Existenz der neuen Fernbedienung am Rande der jüngst abgehaltenen 3DS-Pressekonferenz auch offiziell von Firmenseite aus bestätigt.

* FlingSmash erscheint im Bundle mit Nintendos offensichtlicher Antwort auf PlayStation Move in Japan am 18. November
* Hier seht ihr die neue Remote auf dem Packshot-Bild bei Joystiq

http://www.areagames.de/artikel/det...auf-PlayStation-Move-Eine-neue-Wiimote/110347

Tja streiten sich zwei - freut sich der dritte ,kinect :king:

nett. haben sich ja schon einige gewünscht. :)

aber wieso wird das mit "die antwort auf sonys move" betitelt? wm+ gibts seit 14 monaten und es war nur eine frage der zeit, dass N den zusatz in eine normale wiimote einbaut. manche leute und auch magazine sind echt paranoid.

Offizielle Antwort xD
Davon hat man mal eben so nebenbei was erfahren, weil das Packshot ausversehen aufgetaucht ist. Und wie Bender schon geschrieben hat: M+ gibts schon über 1Jahr lol
Aber naja, die Presse ignoriert M+ ja auch geschickt, damit Move irgendwie neu rüberkommen kann (und vergleicht es dann auch nur mit der Mote ohne M+) :ugly: So lächerlich.

Offizielle Antwort xD
Davon hat man mal eben so nebenbei was erfahren, weil das Packshot ausversehen aufgetaucht ist. Und wie Bender schon geschrieben hat: M+ gibts schon über 1Jahr lol
Aber naja, die Presse ignoriert M+ ja auch geschickt, damit Move irgendwie neu rüberkommen kann (und vergleicht es dann auch nur mit der Mote ohne M+) :ugly: So lächerlich.

Ist bestimmt eine Verschwörung gegen Nintendo, also wirklich. :ugly:

M+ wurde allerdings auch nicht Standardmässig unterstützt...
Move ist komplett optional. Wenns darum geht, hat Move schon verloren. Außerdem braucht man auch den ein oder anderen Move-Controller mehr um bestimmte Spiele im vollem Umfang spielen zu können.
Aber ist ja alles Standardmäßig...

Ist bestimmt eine Verschwörung gegen Nintendo, also wirklich. :ugly:

Nö is einfach nur das typisch peinliche Verhalten der Presse.

wieviel titel unterstützen eigentlich inzwischen M+?

- 3 millionen
- biggest platform launch ever

das klingt schon sehr ehrgeizig. was man ms lassen muss, ist, dass sie sehr gut darin sind aggressiv zu werben. auch wenns keine 3 millinen werden, könnte da schon ne ganze menge verkauft werden. ich persönlich hoffe, dass es kein großer erfolg wird, aber ms ist ja auch keine hinterhofklitsche...

naja die können noch soviel am anfang verkaufen. wenn sich die games als so hohl herausstellen wie sie momentan rüberkommen wird das nix mit langzeit Softwareverkäufen.

Ich hab irgendwie den Eindruck dass Kinect extrem viele Leute blenden wird, sieht man ja auch hier im Forum, man muss sich mal anschauen was sich einige bei der ersten Natal Vorstellung ausgemalt haben was damit für tolle Spiele kommen könnten. Und momentan ist eher das Gegenteil der Fall, nicht mal das was damals gezeigt wurde wird in der Anfangszeit möglich sein.

Und wenn jetzt die Casuals die Werbung sehen, werden sie wahrscheinlich auch erstmal tief beeindruckt sein.
Aber wenigstens für einige genres eignet sich Kinect ja tatsächlich sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Defect wird noch für viel Gesprächsstoff sorgen aber anders als MS es sich ausgemalt hat.

Zurück
Top Bottom