Kinect vs. PlayStation Move vs. Wii Motion Plus (Neuer Versuch)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Bewegungssteuerung hat euch überzeugt?

• Stimmen insgesamt
    240
Bin echt gespannt wie MS das System noch aus der Schei**e ziehen will. Je mehr man davon sieht, umso enttäuschender ist es.

31cUJwPw5UL._SL500_AA300_.jpg

090313_rofl.jpg

das is ja wirklich ein einziges gehample. ob das spaß macht? ich bin da skeptisch. :neutral:

vor allem kann man bei kinectimals gar nicht von "controller" reden, das ähnelt ja mehr dance central, wo man einer abfolge von bewegungen nachkommen muss. wenn das vieh nicht grad springen ansagt, kann der user anscheinend soviel rumhoppsen, wie er will.

im moment sehe ich 3 Sachen zu denen sich Kinect perfekt eignet.

Boxen
Tanzen
Gymnastic

Wenn die nächste Box wirklich noch mindestens 3 Jahre entfernt ist frag ich mich wie MS die kinect Käufer so lange bei Laune halten will.

im moment sehe ich 3 Sachen zu denen sich Kinect perfekt eignet.

Boxen
Tanzen
Gymnastic

Wenn die nächste Box wirklich noch mindestens 3 Jahre entfernt ist frag ich mich wie MS die kinect Käufer so lange bei Laune halten will.

Bei Tanzen und Gymnastik geb ich dir recht, aber Boxen lässt sich doch mit 2 Move-Controllern + Head Tracking viel besser umsetzen (The Fight) :)

Bei Tanzen und Gymnastik geb ich dir recht, aber Boxen lässt sich doch mit 2 Move-Controllern + Head Tracking viel besser umsetzen (The Fight) :)

Die Fight funktioniert halt nur absolut gar nicht, sonst ist alles cool :)
Wenn Kinect funktioniert, ist Boxen wirklich eine sehr gute Sache dort.

Aber das neue Fight Night verzichtet darauf... damit hat man bereits das prestige-trächtigste Box-Spiel gar nicht mehr im Boot :nix:

Wii Sports Boxing war damals schon sehr cool und das mit den Bewegungssensoren von Wiimote und Nunchuck. Mit Motion+ und Move lassen sich sicher sehr gute Boxspiele machen wenn man's gut macht, aber The Fight ist einfach richtig schlecht umgesetzt.

Kinect wird sich für Boxen sicher auch sehr gut eignen, sofern man natürlich den Lag in einem annehmbaren Bereich hält.

wo habt ihr jetzt eigentlich alle schon the fight gespielt?

Naja auf der GC konnte man's zocken und der Lag war schon übelkrass. Aber da die Sonydeppen ja die LCDs vollkommen behämmert konfiguriert haben, gab's überall einen Lag. Also erstmal gucken wie es daheim auf dem eigenen LCD läuft, da haben ja alle Move-Launchtitel mit Null Lag überzeugen können. :-)

Auf der GC und da war es schrecklich. :P
(Ich habs zwar nich selbst gespielt, aber hab gesehen, dass es nur selten richtig funktioniert hat)

Dort waren aber auch andere Spiele scheiße, die jetzt wohl doch sehr gut funktionieren.

Der sympathische HD Weltmarktfüher auf seine gewohnt bescheidene, stille Art meldet sich zu Wort...

MS: Kinect launch will be bigger than PS3, 360, Wii

Firm wants to out-do every console in history

Microsoft has claimed that Kinect's launch can be bigger than that of every console in history - including Xbox 360 itself.

According to Microsoft studios boss Phil Spencer, the peripheral - which arrives in November - will represent "the biggest console launch ever".

"We are investing in this like we've never invested in a platform launch," he told Edge in a new interview. "This is, for us, the biggest platform launch in the history of the industry.
"We'll have a huge launch portfolio, we want to sell more units than any console has ever sold in its first holiday, a new platform. Our retail partners are telling us, based on the consumer demand, "this is going to be the number one consumer electronics purchase this holiday. Not just in the games space, all of them.

"In North America 7,000 retailers are doing midnight events when we ship and our pre-order momentum looks huge. So this, for us, is bigger than Xbox launch, bigger than 360 launch - this is a big deal for us. How many units are we going to sell? We're completely goaled in investing as if this were the biggest console launch ever, and that's our expectation."

Kinect is due for launch on November 10 in the UK. Microsoft announced a handful of 'core' games for the device at TGS.

When asked about Microsoft's prediction that Kinect can sell three million units in Q4, Spencer told Edge:

"You forecast, you hope, you do your best, right? You ship something. I know my manager, Don Mattrick, was quoted saying a holiday target of over 3 million.
"I think about it in a bigger way than that. Not that Don's wrong; that's the number that he stated, but a lot has to happen in order for us to have success. Our content partners have to ship great games, our retail partners have to be there with us, our marketing has to be there in a very impactful way."

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=267017

Das wird ne pWnage vom Allerfeinsten :goodwork:

Warum sieht MS dieses schrottige System als Systemlaunch? Sollten mal lieber in SW für die 360° Box investieren, da herrscht ne krassere Ebbe vor als zu den ärgsten Wii Zeiten.

3 Millionen zu Weihnachten? :nix:

We have a dream... Kinect is our life ... :chill:

Zurück
Top Bottom