PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
- Beiträge
- 13.980
Es ist wie gesagt eine Alternative zum lokalen MP und nicht in der Lage, diesen zu ersetzen. Daher ist es auch keine Evolution. Was offensichtlich ist, muss nicht von mir bestimmt werden. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Mario Kart gehen aber nur 2 Player online an einer Konsole, oder?
letztendlich gehts nur um spielspaß.
irgendwie redet ihr mal wieder am thema vorbei.
OK, hier ist, wie versprochen, das Video vom Wii-Hauptmenü auf meinem nagelneuen Toshiba 46 XV733 G.:-D
Im Game Mode, alle Bildverbesserer ausgeschaltet.
Liegt am Bildschirm, nicht am Pointer^^Zieht deutlich nach, was man besonders am Ende bewundern kann. ^^
Liegt am Bildschirm, nicht am Pointer^^
Dann sollten wir "Wii Motion Plus" aus dem Titel entfernen.![]()
Stimmt. Das ist quasi das aktuelle Optimum, wenn man wie schon gesagt die Wahl hat.
Bei Mario Kart gehen aber nur 2 Player online an einer Konsole, oder?
* Ach ja, ein kurzer Ausflug ins Ontopic: auf der GC habe ich heute Move ausprobiert, kurz zumindest. Meistens habe ich eher zugesehen. Hat ganz witzig ausgesehen, das Potential gemeinsam mit Eyetoy ist schon beeindruckend. Ironischerweise fand ich in der Hinsicht EyePet fast am besten. Wobei Virtua Tennis 4 mit Move und 3D natürlich auch einen geilen Eindruck macht, da bin ich leider jedoch nicht zum Anspielen gekommen.
Das Einzige, weswegen ich noch skeptisch bin, war so eine Zeichendemo mit Move. Da hat man halt das Bild der Eyetoy-Kamera gesehen und konnte mit dem Controller drauf zeichnen. Zum einen war das Ganze sehr träge und dadurch irgendwie scheiße, was aber an der Software liegen muss. Wesentlich gravierender war, dass ich in den oberen und unteren Bildbereichen, nahe der Deadzone der Kamera, keine geraden horizontalen Striche mehr zeichnen konnte, weil die Eyetoy-Kamera offenbar so eine Art Fischauge hat und dadurch die Bewegungen des Controllers total gekrümmt wahrgenommen hat. Mag vielleicht auch an der Software liegen oder leicht korrigierbar sein, aber das war ein Hindernis, auf das ich sofort gestoßen bin, weil ich nicht mal ein Triforce zeichnen konnte damit. :dizzy4:
Also habe ich dann nur "lol, move" hingeschrieben und bin gegangen. :v:
Oder dich aus dem Thread![]()
bin echt mal gespannt ob die move shooter wen die drausen sind was taugen.
bis jetzt ist resi.5 schlechter als resi.4 für wii.
und MAG ist auch nicht der bringer.
da hat die wii die nase vorn.auch ohne das + ding.
wollt mir ja move holen wegen die shooter.auf der wii ist da mangelware.
Wenn ich mal für ihn antworten darf: Er meint wohl das Klischee, man bräuchte viel Platz für's Wii-Spielen. Das ist definitiv nicht der Fall. Bei Kinect und Move mag das der Fall sein, aber nicht bei Wii. Und bei den künftigen Core-Games für Move wird man auch nicht viel Platz brauchen (Socom 4, Killzone 3 etc).
der pointer zappelt zu viel rum.da kann man selten ein kopf treffer machen.wieso ist resi5 schlechter als resi4?
mag mit move schon gespielt?
bin echt mal gespannt ob die move shooter wen die drausen sind was taugen.
bis jetzt ist resi.5 schlechter als resi.4 für wii.
und MAG ist auch nicht der bringer.
da hat die wii die nase vorn.auch ohne das + ding.
wollt mir ja move holen wegen die shooter.auf der wii ist da mangelware.
Da ich beide gespielt habe kann ich sagen das ist falsch und nein, ich rede nicht von der Grafik.![]()