Kinect vs. PlayStation Move vs. Wii Motion Plus (Neuer Versuch)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Bewegungssteuerung hat euch überzeugt?

• Stimmen insgesamt
    240
auf jeden fall genug, um mit einem starterpack allein freude zu haben.

meiner wii lag damals noch kein nunchuck bei, aber ich will mich auf diese korinthenkackerei gar nicht einlassen.
Der Wii lag in EU immer ein Nunchuk bei. Sonst hätte man ja nicht mal alle Spiele von Wii Sports ausprobieren können, das in EU immer gebundelt war.
Wenn du eine gebrauchte Wii gekauft hast, sie vom Lastwagen fiel oder unter welchen ominösen Umständen du da auch sonst rangekommen sein willst, wenn kein Nunchuk beilag, dann ist das wirklich kein Argument. Also erzähl uns hier bitte keine Märchen...

pisst euch doch nicht immer gleich so ein, dann hab ich das eben falsch in erinnerung. wie gesagt, diese preisfrage ist einfach nur korinthenkackerei. da nehmen sich wii, move und kinect nichts

pisst euch doch nicht immer gleich so ein, dann hab ich das eben falsch in erinnerung. wie gesagt, diese preisfrage ist einfach nur korinthenkackerei. da nehmen sich wii, move und kinect nichts

Jo, hast Recht :nix:
Sie alle bieten etwas für's Geld. Und ab dem Punkt entscheidet sich halt der Kunde, für was er wie viel ausgeben mag.

Freut mich, dass Dir 299 € vs. 614 € am Popo vorbeigehen :happy3:

Der Aufshwung ist da FDP will rise again :happy2:

Freut mich, dass Dir 299 € vs. 614 € am Popo vorbeigehen :happy3:

Der Aufshwung ist da FDP will rise again :happy2:

davon abgesehen, dass es keine 614 euro sind:

wer billig will, kriegt eben auch nur billig.

ich hoffe ms kann sich inhaltlich etwas von einem ps2 + eyetoy + spiel paket für 150€ absetzen. bisher hat man davon leider wenig gesehen.

wenn ich mir das teil jetzt nochmal kaufen müsste würd ichs nicht tun. 600 euro kann man in einen high end rechner investieren wenn man noch etwas mehr drauf legt. und da hat man dann die spiele der zukunft wenn man es so sagen möchte. die konsolen laufen doch eh schon wieder aus ich bin gespannt auf die geil ausgemerzten current generation games und die neuen teile =) wetten, ps4 + neue move steuerung von release an ?

und die kinder machen pipi in die hose weil sie sich jetzt ne neue, veraltete technik kaufen und ab ende des jahres wird 3ds gezockt yes yes

Wieso werden hier eigentlich solche Abzockpreise genommen?

Hier für knapp 40€ nen Dildo, knapp 30€ nen Dildonavi und man ist für unter 70€ am Dildoschwingen:
http://www.axelmusic.com/productDetails/711719805809
http://www.axelmusic.com/productDetails/711719805908

Für Cam nimmt man halt nen Dildoset für 55€ + Dildonavi und man ist mit einer Webcam (PSeye kann man auch wunderbar zum Skypen nutzen, etc.) für 85€ dabei:
http://www.shopto.net/PS3/GAME HIGH...ler Eye Camera Starter Disk.html?currency=EUR

Man braucht so nen Dildonavi ja erstmal nur ein Mal, halt für Hardcoregames, das Casualzeugs benutzt bisher nur Dildos. Somit für jeden Spieler einen Dildo für 40€.

Also kackt euch doch mal net so ein, wem es zu teuer ist, wartet halt noch bissle, dann bekommt man Dildos aus UK sicherlich auch schon für 30€.

Selbst Golf-Spiele stelle ich mir mit Kinect schwierig vor. Man könnte natürlich Parameter wie Winkel und Schwungstärke vor dem Schlag mit dem 360-Controller festlegen und dann aufstehen und den Schwung "triggern". ;-)

ich meine schon irgendein kinect golf gesehen zu haben, aber das muss so casual runtergeschraubt sein, denn eine bewegung des hangelenks wird wohl kaum zu registrieren sein.

Inwiefern "normal"? Einen Shooter kann man beispielsweise ja dann lokal nicht zu viert spielen, oder? Denn man kann ja nur max. 2 Wands und 2 Navigators angemeldet haben. Ein normaler Shooter, wo man zielen und sich bewegen kann, geht dann zu viert also nicht, oder? Außer wenn's ein Railshooter wird... :P

Inwiefern "normal"? Einen Shooter kann man beispielsweise ja dann lokal nicht zu viert spielen, oder? Denn man kann ja nur max. 2 Wands und 2 Navigators angemeldet haben. Ein normaler Shooter, wo man zielen und sich bewegen kann, geht dann zu viert also nicht, oder? Außer wenn's ein Railshooter wird... :P

Ich wüßte auch keinen einzigen PS3-Ego-Shooter, der einen Vierersplitscreen hat, die meisten haben nichtmal einen 2er Splitscreen. Es ging mir um die jetzigen Move-Spiele wie Sports Champions und darum, dass man keine Probleme hat, aufgrund von Kamerawinkel etc. gemeinsam zu spielen. Ob es überhaupt Sinn macht mit mehr als 2 Leuten gleichzeitig vor dem Fernseher rumzuhampeln ist die andere Frage, ich verneine das.

Theoroddisch könnte man 3 * 2 = 6 Controller anschließen, d.h. für drei Spieler würde Move funktionieren. Für einen vierten würde ein Bluetooth-Gerät fehlen, da die PS3 nur sieben unterstützt.

Ein Resistance oder Haze könnte man dann also nicht im vierer Splitscreen zocken, aber wer hat das schon gemacht? Sowas zockt man heutzutage eh Online.

Zurück
Top Bottom