Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss wohl daran liegen, dass sie Gamer sind. :v:Das einigste was pWnt ist die Bewegungssteuerung der Zukunft...
Viele N´s und Sonys leiden schon an starker Kinectophobie :shakehead3:
Dass Move in Japan krachen geht war nun wirklich vorher zusehen, da gab es nix, aber auch gar nix was den japanischen Geschmack irgentwie treffen könnte. Ein Everybodys hätte vielleicht was gebracht, aber so.
Du könntest z.B. in PES nach einem Foul den fliegenden Italiener machen und dich auf dem Boden wälzen. Wenn die Performance gut genug ist fliegt der Gegenspieler dann vom Platz, ein echter Mehrwert![]()
Naja, insgesamt hat Move jetzt nicht so den Impact gehabt, weltweit gesehen. HW Zahlen sind kaum nach oben und die Software VKZ waren eher schlecht als recht.
Hmm, nicht die letzten vgchartz Korrekturen geprüft... wenn sie wahr sein sollten.![]()
Sind sie:
![]()
Allerdings kann ich es irgendwie nicht glauben, dass der Anstieg durch Move kommt.
Andererseits gibts eigentlich auch keine andere Erklärung (außer sie hatten Lieferengpässe...).
Da traut man sich erst recht nicht Zahlen vorzustellen, welche Kinect wohl schaffen kann.
Mal sehen in Europa sehe ich irgendwie noch kein so mega hype, vielleicht kommt es deswegen erst in den USA raus damit man mit Zahlen in Europa 1 woche später werben kann ^^
Der Ansturm auf Kinect in den USA wird dann in den europäischen News gezeigt, dann haben die Europäer auch das Gefühl das neuste Stück Technik besitzen zu müssen, zumindest die Casuals. Wenn dann noch die Werbung stimmt, hat MS sowieso schon den Casualmarkt für dieses Jahr für sich gewonnen.![]()
Tatsächlich lassen sich die Europär sehr von den Trends aus dem Ausland wie USA oder Japan beeinflussen. Japan steht für moderne und neuste Technik und die USA ist halt einfach eine Weltmacht, was da gut ist, muss auch für hier gut sein, für den allgemeinen Volksmund zumindest.Irgendwie ist für dich immer alles selbstverständlich... bin ich mal gespannt ob die Europär den Amis nachkaufen ...![]()