Kinect vs. PlayStation Move vs. Wii Motion Plus (Neuer Versuch)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Bewegungssteuerung hat euch überzeugt?

• Stimmen insgesamt
    240
Ich glaub ja nicht, dass z. B. der Castlevania Save Bug absichtlich drin geblieben ist, man muss einfach sehen Spiele sind sehr komplex und wirklich jeden Bug auszumerzen oder zuerkennen ist nicht immer möglich, besonders wenn man noch keinen Hit geliefert hat und die nächste Deadline droht.

Am Ende kann man es eben nur damit beeinflussen, dass man diese Spiele halt nicht kauft oder zum Händler zurückgibt.

Edit:

Da fällt mir noch zusätzlich ein, auch wenn noch Zeit wäre für Entfernung des Bugs. Schaut man sich den Releasekalender für die letzten Monate dieses Jahres, dann wirds eng. Vor zwei? Wochen Halo, im November war GT5 geplant und dann kommt noch COD BO Mitte November, Need for Speed,... also da hat man keine großen Zeitfenster um ein Spiel wie Enslaved oder Castlevania herauszubringen. Anfang 2011 wird auch nicht wirklich lustiger für diese Entwickler, wenn sie denn eine Verschiebung in betracht gezogen hätten.

Zuletzt bearbeitet:
Jedem kann mal ein Bug passieren. Nur bei Nintendo wird bei sowas dann wenigstens ganz fix eine Austauschaktion durchgeführt. :brit:

Wer die Bewegungssteuerung der Zunkunft noch diese Jahr erleben möchte, schnellstens vorbestellen :goodwork:

US retailers running out of Kinect pre-orders

US gamers wishing to own Kinect on day one may need to get a move on; retailers may not soon be able to make a day 1 availability guarantee. Not even to those who pre-order.

Last week brought news that UK retailer GAME had sold out of its initial stock, and now US retailers appear to be following suit.

“I am getting reports of many retailer being sold out of their Kinect pre-order allotment,” Xbox Live’s director of programming Larry Hryb says without naming names, “so if you have not placed your order yet you may want to take care of that.”

Hryb delivered the bit while revealing the full launch line-up for the $149.99 device; there will be 17 games available in November, which is just one less than Xbox 360 had as it launched back in 2005.

The 17 are: Kinect Adventures (bundled with Kinect), Kinectimals, Game Party: In Motion, Harry Potter and the Deathly Hallows, Your Shape: Fitness Evolved, Dance Central, The Biggest Loser Ultimate Workout, DanceMasters, EA Sports Active 2, Zumba Fitness, Kinect Sports, MotionSports, Deca Sports Freedom, Kinect Joy Ride, Adrenalin Misfits, Fighters Uncaged, and Sonic Free Rider.

Kinect’s out next month; November 4th in the US, 10th in Europe.
http://www.thatvideogameblog.com/2010/10/18/us-retailers-running-out-of-kinect-pre-orders/

Aba, aba künstliche Verknappung :cry2:

@Nintendo Bug
War auch nur Spass.^^ Hatte halt dies nur noch so im Hinterkopf.

@Mahlzeit
Ja, jetzt ist es in USA dann ausverkauft, aber bin mal gespannt wie es im nächsten halben Jahr läuft. Das Lineup sieht mit 17 Titeln sieht naja auch mehr als durchwachsen aus und teilweise werden da sich wohl einige Titel wie Tanz-, Fitnessspiele ins Gehege kommen. Harry Potter wird wohl sich wegen des Namens verkaufen.

Verkaufen wird sichs wie blöde.

MS haut richtig auf die Scheiße :goodwork:

MS to spend $500 million on Kinect marketing

Microsoft said today it’s to spend around $1 billion marketing Kinect and Windows Mobile 7, with about half the figure going to the former.

Microsoft began planning the blitz 18 months ago with the help of Steven Spielberg, according to the NYP.
“Kinect is the largest, most integrated marketing initiative in Xbox history, bigger than its launch,” said Robert Matthews, general manager of global marketing communications for Xbox. “We are going to be spending millions to launch this globally.”
Kinect will take over YouTube’s home page and have a big presence on Nickelodeon and Disney digital properties.
TV spots will appear on ABC’s Dancing with the Stars next Monday and on Fox’s Glee in the US.
Paper ads will appear in People and InStyle, among others.
In addition, Microsoft’s Xbox team is also organizing a major outdoor event in Times Square, where many of the huge billboards will show Kinect ads.
Some 7,000 US retailers will stay open past midnight on November 4.
There’s no word yet on launch plans for Europe, where Kinect launches on November 10.
The $500 million spend will rival that of the launch of the original Xbox itself – a similar amount was spent when the machine launched in 2000.
Microsoft is to spend an additional $400 million launching Windows Phone 7, according to All Things Digital. The new software hits Europe on October 21.
http://www.vg247.com/2010/10/18/ms-to-spend-500-million-on-kinect-marketing/

500 Millionen... damit verkaufen sie garantiert ordentlich am Anfang. Aber schön zu sehen, dass MS noch genügend Geld zum Verbrennen hat.
Wann kommt nochmal Kinect jetzt bin ich erst recht gespannt wie dies alles ausgehen wird. Spannnnnnnnnnnnnnnnnuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnnng

eine halbe milliarde mit marketing für kinect verballern...
ms scheint ja wirklich der arsch auf grundeis zu gehen.

kommt mir bekannt vor:
[video=youtube;hIlGsWXtkgM]http://www.youtube.com/watch?v=hIlGsWXtkgM[/video]

eine halbe milliarde mit marketing für kinect verballern...
ms scheint ja wirklich der arsch auf grundeis zu gehen.

kommt mir bekannt vor:
[video=youtube;hIlGsWXtkgM]http://www.youtube.com/watch?v=hIlGsWXtkgM[/video]

Das Video müsste in den Lustige Video Thread, ich finds zu geil wenn der Mac meint, das Geld müsste ur einen Seite und der PC es zur anderen Seite schiebt und dann der Gesichtsaudruck. xD

500 mio ist wirklich etwas übertrieben oO da können sie ja auch gleich 3mio Kinect verschenken und sparen dann sogar noch geld ^^
Ich denk mal nur in den USA/UK wird kinect erstmal ein erfolg, aber irgendwie ist der hype auch grad nicht so groß. MS hätte lieber doch 1 Core Titel bringen sollen. Die Nerds ( wir ) hätten uns das geholt wegen dem game und unsere Casual Kumpels würden Kinect Adventures bei uns probe zocken = bessere Werbung ^^

500 mio ist wirklich etwas übertrieben oO da können sie ja auch gleich 3mio Kinect verschenken und sparen dann sogar noch geld ^^
Ich denk mal nur in den USA/UK wird kinect erstmal ein erfolg, aber irgendwie ist der hype auch grad nicht so groß. MS hätte lieber doch 1 Core Titel bringen sollen. Die Nerds ( wir ) hätten uns das geholt wegen dem game und unsere Casual Kumpels würden Kinect Adventures bei uns probe zocken = bessere Werbung ^^

auch mit allem Geld der Welt wird kein vernünftiger Core Titel möglich sein nur mit Kinect :P

Der Hype in den USA ist groß, glaub mir. Erstens ist es die Marke, Microsoft, die dort super ankommt und zweitens kann man damit Football Spiele Sci-Fi mässig steuern, für die faulen Amis eine erleichterung, wenn sie keine Fernbedienung mehr aufheben müssen! :ugly:

Wiimote-Lautsprecher + Voice Command: "Wiimote where are you"? "Look! Hey! Hey! Listen!"

Zurück
Top Bottom