Er schrieb auch nicht dass er kein böser Zorny wäre.
Du hast echt den Schuss nicht mehr gehört. Der Erster sein welcher seine Argumentation verzweifelt nur noch auf Fraktionbashing aufbauen kann, sich anschließend auf die Opferseite stellen und rumjammern. So eine abartige Person, kauf dir Eier, Pussy
Erstens: Habe ich nicht zorny, sondern Sony gesagt, ist also nichts andere wie wenn man N oder Nintendos sagt.
Zweitens: Den letzten Satz hättest du dir sparen können. Es ist nunmal so, das wenn man hier nur einmal (!) gegen einen Sonyfan argumentiert, egal um welches Thema es geht, sofort 3 Leute angerannt kommen (übrigens immer die selben Verdächtigen) die schreiben "Boa laberst du einen blödsinn", "du hast ja garkeine Ahnung" usw usw. Ist ja schon fast organisiert. Interesanterweise wird mir vorgeworfen ich investiere zuviel Zeit, aber dabei haben Leute wie "DeinVater" die Zeit alle Beiträge hier zu lesen und, wenn notwendig, auch zu beantworten.
Drittens: Wenn ich so abartig bin und eine Pussy (und mir niveaulosigkeit vorwerfen

), dann ignorier mich doch, keiner zwingt dich meine Beiträge zu lesen oder zu beantworten.
in welcher Theorie. Gefasselter Blödsinn, welchen du erstmal nur als Fakt darstellst, was wie man weiß nicht viel zu bedeuten hat.
OK: Ich kann meinen Arm für einen Schlag von rechts nach links 10cm, 20cm, 30cm usw. bewegen. Ich kann vor mir, also wenn ich richtung Kinect schaue nach oben, nach unten, nach links, nach rechts schlagen, bzw. in einem Kreis von 360°. Ich kann auch Bewegeungen um die eigene Achse, ebenfalls 360°, ausführen. Ähnlich wie bei TheFight von Move, nur noch viel ausführlicher. Diverse Bewegungen könnte man dann KillerMoves zuordnen, die nach beendigung der Bewegung eingeleitet werden: Beispiel bei einem Dragon Ball Spiel, die Kamehameha Position einnehmen und wenn man nach vorne stösst, wird die Bewegung ausgeführt. Insgesamt könnte Kinect ein viel größeres Portfolio an Moves bieten. Im Beispiel von Star Wars wären "echte" Lichtschwertkämpfe möglich und man könnte mit der linken Hand gleichzeitig noch die Macht nutzen um Objekte während dem Schwertkampf auf den Gegner zu schleudern. Z.B. drängt man seinen Gegner mit dem Schwert nach hinten währenddessen man ein schweres Objekt über dem Boden hält, sobald der Gegner drunter steht, schleudert man das Ding mit der linken Hand nach unten. Ist wahrschienlich kompliziert, intensiviert aber das Spielerlebnis.
Das Einzige wo ich mir dabei Sorgen machen würde, wäre die Fortbewegung, da es ja keinen Analogstick gibt, deswegen bin ich mir sicher das da doch noch so eine Art Nav-Controler wie von Move/Wii kommen wird, um auch Coregames spielbar zu machen. Denn ohne so einen Analogstick, werden höchstens Railshooter erscheinen und das wird MS auch bemerken.
er liest halt viel mehr raus als ich schreibe, obwohl ich ihn schon zum dritten mal drauf hin weise
keine ahnung wie lange er noch braucht um das einzusehen, ist ja ein witz hier schon wirklich
was ich komisch finde, alle beschweren sich immer über die sony´s doch liest mann in letzter zeit immer nur: zorny hier zorny da
ist zorny nicht eigentlich verboten? ist ja echt peinlich die fasseln da was von zorny, doch die einzigen die zornig sind, sind doch die die solche begriffe noch immer verwenden!
am besten wäre es ja wenn mann solchen leuten hier den spiegel vorsetzt doch dann gerät die welt ins schwanken und das wollen wir doch nicht
wie dem auch sei, ich schreib lieber nichts mehr dazu sonst bin ich ja der pöse pöse zorny pappie ^^
echt behämmert hier
Auch dir nochmal: Habe hier nie Zorny geschrieben, da es eben wie Pika eine Beleidigung ist. Habe mich auf "Sonys" beschränkt und das ist ja wohl alles andere als eine Beleidigung, höchstens eine Zuordnung zu einer Gruppe.
Du bist ein Engel und absolut objektiv und neutral gegenüber allen. Das du dir deine Diskussionpartner selbst aussuchst, ist mir schon klar, lustigerweise fällt halt auf WEN du dir immer aussuchst, aber gut, das bilde ich mir nur ein.
Du hast recht und ich habe meine Ruhe, ehrlich. Brauchst nichtmehr auf meinen nonsense antworten.