Hi Leute,
also nachdem ich vorgestern eig. einen grösseren Bericht mehr oder weniger fertig hatte zu KZ und dieser dann nicht übernommen wurde
.hatte ich keine lust mehr zu schreiben. Heute habe ich mich nochmal aufgerafft ;-)
Also nach dem ersten positiven Reviews hier von manchen Leuten, habe ich mir anstatt wie vorgehabt mir das Spiel auszuleihen, das Game gleich am Erscheinungstag doch gekauft ;-) (Danke
.)
Wie gesagt ich gehöre eig. nicht zu der Gemeinde die diese Gamen gerne zoggn. Nachdem ich mal SocomII ausprobiert habe vor 2 Wochen und da der Funke gar nicht übersprang auf mich dachte ich, Toll
jeder sagt Socom ist geil
ich fands nicht geil.
Im Multiplayer war das einfach mehr glück als verstand. Maps waren mir zu "schnell", nach paar sec. waren schon die Gegner da die mich niedergestreckt haben. Nunja
eher ein geballer so wie Rainbox Six irgendwie
KZ ist doch aber mal Total anders. Am ersten Tag reingelegt und schon positiv überrascht gewesen. Und das schon nach dem ersten Level.
Spiel zuerst auf Normal. Am Anfang im Bunker hatte ich eig. schon schwierigkeiten
3 mal wiederholen müssen ;-)
Doch nach paar Einstellungen am Controller
gings dann wunderbar.
Erlichgesagt weiss ich nicht wie manche hier Grafikfehler bemängeln
.Oder Popups. Die Gibt es, aber stören tuen Sie mich pers. eig. gar nicht.
"Langsam" finde ich das Spiel auch nicht, bei mir ruckelt es fast gar nicht, ausser bei Stellen wo von oben Licht runterscheint und sich bricht.
Aufjedenfall wie gesagt, bin kein Profizocker, doch gestern nochmal gegamet und Geil ! Den 2en Charakter freigeschaltet
..Im Park selber bin ich noch nicht
.im Tunnel aber erst.
Zur KI. Hmm
weiss nicht was manche haben. Die Stürzen sich immer auf die KI. Finde die ist 1a. (O.k. die von Halo etc. kenne ich nicht)
Doch was man nicht kennt
.Hier ist mir nur einmal aufgefallen, das sich anfangs im Bunker einer ums eck versteckt hatte, ich schaute vorsichtig ums eck, der sah mich an
.ich ihn
..und PENG
.Kopfschuss meinserseits ;-) Dachte die ersten sec auch er reagiert nicht
.naja hätte ich ihm bisschen mehr zeit zum überlegen gelassen hätte er sich bestimmt noch bewegt ;-) Spass bei Seite. Also bei mir reagiert die KI wunderbar.
Bis jetzt ist mir nicht neg. aufgefallen. Bin auf die Mission im Park gespannt
.Weil ja hier einer schrieb das es so furchtbar ist.
Ahja, am ersten Tag hatte ich auch den MP ausgetestet. Geil Geil Geil. So macht es mir Spass ! Schöne Maps, Taktischer als alles andere, hab auch zuerst den sprechknopf nicht gefunden ;-) Hier hat es mir richtig Spass gemacht aufjdfall. Mehr spass als bei den vorher aufgeführten Games.
Irgendwann klingelt es dann bei mir an der Tür ! die Nachbarin von Unten
(die hat sich noch nie beschwert!)
.GEHT ES BITTE EIN BISSCHEN LEISER
sagt Sie. War schon so halt 12 abends. Seid dem muss ich immer mit Kopfhörern Spielen
.was beim MP nat. scheisse ist ;-)
Negativ ist mir bis jetzt folgendes Aufgefallen. Man kann nicht springen, Vorallem anfang scheint das spiel linear abzulaufen, man hat nur bestimmte wege die man gehen "darf". Aus dem Bunker kann man nicht raus. Also eine Freiheit alla GTA gibts hier nicht.
Nach dem ersten Checkpoint da wo man über das allererste Rohr (Übrigens schein hier auch n Soundbug zu geben. Steht man vorm Rohr gibt es keine Hintergrundgewummer..geht man rüber fängst wider an ;-) mysterisch) im Bunker drübersteigen muss schien das Spiel irgendwie nen hänger bei mir gehabt zu haben. D.h. Ich hab den Panzer abgeschossen
Alle Gegner ! Und dann kam nichts. War schon verzweifelt und ging den ganzen weg nochmal zurück ! Die Mission ging einfach nicht weiter. Mein Kollege war im Bunker
ich lief wie ein blöder rum wusste nicht wohin ich gehen soll.
Nach 15 min ca. kam dann noch einer neben dem Panzer vorgekrochen. HEADShot meinerseits wieder ;-) dann konnte ich weiter.
Das wars eig. fürs erste. Mehr ist mir pers. nicht aufgefallen. Grafik super ! Popups ! Naja wer sie sehen will sieht sie. Flüssig zu 98 %.
Beim MP fand ich nur das man sich schlecht erkennen konnte. Also speziell die Gegner. Da muss man sich doch glaube ich echt noch die GegnerNamen merken. K.A. Muss mal morgen bzw. heute ausprobieren.
Wenn mir noch was einfällt meld ich mich
.Sorry war heute nicht auf Consolewars
hab das gerade im Outlook zu sicherheit geschrieben nicht damit es wieder weg ist. Also wenn da schon was davon behandelt wurde umsobesser.
Also nur so ein "kleiner" Vorbericht meinerseits.
Have fun Guys ! CU Online ! Bin der der die Headshots verteilt ;-)