PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du nimmst einfach das Kabel das in deinem PC steckt und steckst es in den Adapter. Dann legst du ein Spiel ein das du spielen möchtest und wählst die Online Option. Dann wirst du aufgefordert deine Internetverbindungsdaten einzugeben usw. usf.

5 Minuten und du bist fertig.

sMuggY schrieb:
ok, danke, werd ich wohl am 1.12 bestellen wenn ich mein geld bekomme :)
den adapter steck ich dann an die PS2 und das geht dann wie bei der xbox
mit xbc z.b. oder? crossoverkabel.. ?! 8-)

jep, wobei das registrieren und einloggen etwas mehr arbeit verlangt da mehr menüs. Aber du hast den vorteil nix zahlen zu müssen. Außer bei Everquest, aber das ist ein MMORPG.

Vielleicht hat die Playzone auch nur den Offline-Splitscreen-Multiplayer getestet. Online können sie es ja noch gar niucht getestet haben, da es erst am 01. Dezember erscheint und deshaln noch gar keine Server offen sind. Es sei denn, dass man die PAL auch gegen Amis spielen kann, aber das weiss ich nicht.

nasagoal schrieb:
Vielleicht hat die Playzone auch nur den Offline-Splitscreen-Multiplayer getestet. Online können sie es ja noch gar niucht getestet haben, da es erst am 01. Dezember erscheint und deshaln noch gar keine Server offen sind. Es sei denn, dass man die PAL auch gegen Amis spielen kann, aber das weiss ich nicht.

ja das könnte natürlich ein grund sein.

Aber die Beta-Server dürften auch für die Vollversion erreichbar sein, normalerweise. Na ja, gut wird´s auf alle Fälle.

Klar wurds schon Online gestestet , ich weiß noch das irgend ein MAG sagte das Sniper-Matches ein unding wären weils zu sehr laggen würde.

wir deutschen haben nicht das schnellste breitband erlebnis hier ^^

Ich habe ganz normales DSL und der Beta-Test lief ziemlich lagfrei, nur wenn viele Leute da waren und Bots dazu, dann hat es öfter mal gelaged, ansonsten aber prima.

Naja.......................ich vertrau frames und werd mir Killzone nun dann doch besorgen.

Ich vertrau Frames auch. Wenn die Kohle am 01.12. stimmt hab ichs zum Release. Wenn die Kohle nicht stimmt hab ichs eben ein paar Tage später ^^.

ich glaub weils gerade ein Keine Jugendfreigabe titel ist wirds 60e kosten, aber MM verkaufts denk ich schon für 50€ hoff ich.

wenn net gibts :rolleyes:
die verkaufen halo2 für 44€ und gta sa für 45€ und ich hatte beide bestellt..
jetzt will ich eins kaufen und es soll 60€ kosten? :rolleyes:
net mit mir :hmpf:
dann muss wieder ebay herhalten.. warte ich lieber 3-4 tage länger, habe
eh genug games hier rumfliegen.. mehr als genug :)

dafür kassierst du dann aber auch die Schläge wenn das Game nichts ist :lol: :D ;)

Neue Wertungen des 'PlayStation Magazine'

17.11.04 - Hier sind neue Wertungen des amerikanischen 'PlayStation Magazine' (PSM). Maximal werden 10 Punkte vergeben (Danke an sonycowboy).

GoldenEye Rogue Agent (PS2, EA): 6.5
Killzone (PS2, Sony): 9.5
Need For Speed Underground 2 (PS2, EA): 8.0
Neo Contra (PS2, Konami): 6.5
Final Fantasy XI Chains of Promathia (PS2, Square Enix): 7.5
.
.
.
usw.

Playsimag natürlich,aber das Wertungspektrum im Vergleich zu den anderen Mags is schon komisch. ;)

Also doch ein AMI mag dem es scheinbar gefallen hat. :D Ausnahmen bestätigen die Regel.................

Zurück
Top Bottom