PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mia:

Was gibt's da schon noch zu sagen? Red hat's Dir schon verklickert - also verzieh Dich!

P.S.: Und "Nein"! Von Deinen "objektiven" Postings haben wir hier im PS2-Board jetzt genug!

Terminator schrieb:
Was gibt's da schon noch zu sagen? Red hat's Dir schon verklickert - also verzieh Dich!

kannst ned beim topic bleibe ?
solange du nicht mod bist und mich wegen positiver kritik zu spielen bannen kannst, werd ich weiterhin auch hier posten.

Terminator schrieb:
P.S.: Und "Nein"! Von Deinen "objektiven" Postings haben wir hier im PS2-Board jetzt genug!

du scheinst ne wahre phobie gegen jegliche kritik entwickelt zu haben...

solange du nicht mod bist und mich wegen positiver kritik zu spielen bannen kannst, werd ich weiterhin auch hier posten.

Dann solltest Du Dich nicht wundern, dass Dich immer mehr User von der Seite angehen, Mr. "Objektiv" ...

Gesprächsende!

Terminator schrieb:
Dann solltest Du Dich nicht wundern, dass Dich immer mehr User von der Seite angehen, Mr. "Objektiv" ...
Gesprächsende!
was blubbert da ?
ah, Dr. "Subjektiv" macht wieder seine Experimente :lol:

Red schrieb:

Dann frage ich mich was du hier die gnaze Zeit machst? Entweder du bist hier nur die ganze Zeit im PS2 Forum um uns auf den Wecker zu gehen und machst das Spiel schlecht. Kritik ist hier eigentlich immer in Ordnung aber nicht das was du hier machst. Du bist eigentlich nur hier um das Spiel schlecht zu machen.

Tschuldingung das ich mir hier einmische, aber das muss ich mir einramen!!! Oder kann das ein Mod mal irgendwo festhalten.

Red bringt Dinger... :lol:

Manchmal glaube ich, das Red seine eigenen Texte nicht liest.

Jeder andere (ausser der Termi) könnte soetwas von sich geben, aber nicht Red... Das ist echt der :hammer:

Danke "mia.max", so erfährt auch ein Red mal wie das ist... :goodwork:

PS: Ich weiss, das ist nicht die feine Englische Art, aber das musste mal sein...

Ein echt geistreicher Beitrag von dir im PS2 Forum R Kelly. Ich glaube ich druck mir deine Aussage aus und rahme sie ein. Vor allem hat das so viel mit dem Thema zu tun. :lol:

Red schrieb:
Ein echt geistreicher Beitrag von dir im PS2 Forum R Kelly. Ich glaube ich druck mir deine Aussage aus und rahme sie ein. Vor allem hat das so viel mit dem Thema zu tun. :lol:

Danke, jetzt geht es mir wieder gut.

Manche Menschen merken es halt erst, wenn es ihnen genauso geht.

Es gibt aber Leute die lernen es nie.

Bin mal gespannt zu welchen Du gehörst. :rolleyes:

Zurück zum Thema!!!

Ich habe das neue Video ja noch nicht gesehen, aber die "alten" waren auch schon nicht schlecht.

Somit dürfte es bei der E³ ja einen "Ego-Shooter-Kampf" zwischen Killzone, Halo 2 und Metroid 2 geben.

Finde ich irgendwie geil!!! 8-)

Terminator schrieb:
Manchmal habe ich das Gefühl, dass nie jemand meine Postings wirklich liest oder immer nur das versteht, was in seine Schublade passt! :rolleyes:
machst du ja auch so... 8-)

edit:
guten appetit an alle

machst du ja auch so...

Habe ich von Dir schon mal etwas Negatives über ein "größeres" XBox-Spiel gelesen, Mr. "Objektiv"? :lol:

Frage mal Red, was ich über Socom II, die GT4-Demo oder True Crime hier so losgelassen habe!

DAS unterscheidet uns beide: Ich kann durchaus "große" PS2-Spiele kritisieren, Du bist nur eine MS-Drohne ...

Red schrieb:
Na klar nicht nur ist in fast jedem deiner Comment sowas geschrieben wie: Auf eine Weitsichtdemo müssen wir wohl noch warten. Da ist ja immer so ein Nebel wann kriege ich endlich ein Video mit einer tollen Weitsicht. :rolleyes:
Du denkst wohl nur weil bei Halo so viele grafische Effekte waren muss das in Killzone auch sein damit es so geil wrd wie Halo. Bei Killzone gibts genug Effekte und grafische Spielereien. Wenn dir das Spiel nicht gefällt kauf dir dein Halo 2 und werde glücklich damit. Denskt nur weil da Bump Mapping ist boah geil viel besser als Killzone. Killzone ist eben viel realistischer und punktet eben in anderen Bereichen. Aber deine Kritik hat immer einen Nachgeschmack. :rolleyes:

Bist nicht du der der z.B. über Resi 4 herzieht? Zudem kann man doch NIX über das Spiel aussagen. Du weisst nicht wie es sich spielt, ob es fair ist, eintönig usw lass uns bis zur E3 Warten und dann sehn mer weiter. Und die KI der Gegner auf dem Movie ist ja wohl mal erbärmlich hoffentlich hat der das auf Easy gespielt

Terminator schrieb:
Habe ich von Dir schon mal etwas Negatives über ein "größeres" XBox-Spiel gelesen, Mr. "Objektiv"? :lol:

wenn das nicht hast, solltest vielleicht ma besser meine posts durchlesen. ich kritisiere durchaus auch xbox spiele die mir nicht gefallen.

Terminator schrieb:
Frage mal Red, was ich über Socom II, die GT4-Demo oder True Crime hier so losgelassen habe!
ich weiss, dass du da kritisiert hast und hab dagegen auch nix gesagt gehabt, schliesslich verbiete ich das kritisieren ja nicht.

Terminator schrieb:
DAS unterscheidet uns beide: Ich kann durchaus "große" PS2-Spiele kritisieren, Du bist nur eine MS-Drohne ...

hehe, jaja du siehst unterschiede die nicht da sind :lol:
@ms-drohne :lol: :lol:

Irgendwie funktioniert der Download bei mir nicht...na ja vielleicht später.

Edit: So jetzt habe ich es gesehen. Es sieht gut aus. Also ich bin schon mal sehr positiv beeindruckt. Schön flüssig und auch schön anzusehen. Ich werde es mir wahrscheinlich kaufen.

Die Grafik ist absolut Bombig, Sound habe ich leider nicht aber ich glaube mal das der auch Bombig ist. Mich hat trotzdem etwas gestört ( aber nennt mich jetzt nicht auch Mr. Objektiv ;) ), nämlich 1. die KI und 2. das Feedback wenn man einen Gegner trifft, da das aber den Entwicklern mehr als bewusst sein wird werden sie sich der Sache bis März oder Winter bestimmt annehmen.

Ein besonders hübscher Effekt war das brennende Haus und dann noch der Flugzeugabsturz, die PS2 ist mal wiede rauf Hochtouren unterwegs die ihr eigentlich keiner mehr zugetraut hatte.

Einige sind eben nie zufrieden. Wird werden sehen was die Entwickler da noch machen. Aber nein es ist ja nur noch biss September Zeit. Das Spiel wird bestimmt scheiße. :lol:

Red schrieb:
Einige sind eben nie zufrieden. Wird werden sehen was die Entwickler da noch machen. Aber nein es ist ja nur noch biss September Zeit. Das Spiel wird bestimmt scheiße. :lol:

Du kannst wirklich keinerlei Kritik vertragen! Das Spiel ist halt nicht so perfekt, wie du es immer dargestellt hast! :neutral:

Red schrieb:

Bis September ist doch noch ordentlich Zeit, und schlecht war es auch nicht, nur nicht so gut wie der Rest des Videos ;)

Sabrewulf schrieb:
Red schrieb:

Du kannst wirklich keinerlei Kritik vertragen! Das Spiel ist halt nicht so perfekt, wie du es immer dargestellt hast! :neutral:
Schon mal auf die Idee gekommen das das Spiel erst im September rauskommt? Also wenn ich Entwickler wäre würde ich ja was würde ich da machen? Ja genau das Spiel verbessern. Das was zu sehen war ist bestimmt auch schon das Endergebnis ne? :lol:
Stell dir vor das ich auch auch Mängel sehe. Nur sagt mir mein gesunder Menschenverstand das die Entwickler nicht so blöd sind und die Fehler so lassen. Und wo habe ich gesagt das das Spiel perfekt ist? Ich sage immer das es für die PS2 geil aussieht. Und wer ein realistisches Szenario anstatt grüne Laserstrahlen sehen will wird bestimmt nicht enttäuscht sein. Aber die Jungs haben noch viel Arbeit vor sich. Aber ich denke schon das sie einen richtig guten Titel aus dem Spiel machen.
P.S. Heute oder morgen kommt wieder ein neues Movie. :D

Zurück
Top Bottom