PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
MoX schrieb:
Also ich finde die Grafik sehr gut und stylisch, andererseits scheit es nur lineale Areale zu geben.
Aber der Grafik-Stil gefällt mir, Halo war mir zu bunt :hmpf:
Lineale Areale?

:lol:

meinte es sieht alles so linerar aus. Während Halo riesige Areale hatte, ist sieht Killzone so aus als wäre es auf schmale Gänge reduziert.
Kann mich aber auch irren...[/quote]

Bei Killzone läuft man auch im freien Gelände rum. Also es wird nicht immer in Arealen spielen sondern auch an der freien Natur, da wos viel Frische Luft gibt. ;) :lol:

Red schrieb:
Wow ich bin fasziniert. Frage mich nur warum du dir das teil gekauft hast wenns so schlecht ist. Wenn du gute Grafik haben willst zock mal ne Runde Ghosthunter. Ach kennste nicht :-? Tja dann bleib lieber mal beim Starlight Express oder sollte ich sagen Halo 2?

Hab sie nicht gekauft... sie wurde mir geschenkt, weil ein Kollege gar nix mehr mit ihr anfangen konnte (fast wie ich jetzt :neutral: ).

Sure "kenn" ich Ghosthunter, ich les schliesslich auch die News.
Aber ich halte seit RE1 nicht mehr viel von Horror Adventures... is ned so mein Stil.

Tju, zu Halo 2 kann man wenigstens was erwarten, im Gegensatz zu gewissen spielen, bei denen noch kein Vorgänger zeigen konnte, ob das Spiel überhaupt was taugt.
Mir gefällt Halo vorallem der super co-op, die anspruchsvolle KI und die grossen Aussenwelten / grossen Schlachtfelder.

Dass das Spiel schön farbig ist, stört mich kein bisschen.
Es macht die Sache nur noch interessanter, wenn man n paar geile Future-Waffen im Arsenal hat.

Killzone wurde als Halo Killer angekündigt... ob's was wird ? ... man weiss es nicht... :neutral:

Es ging mir bei Ghosthunter nicht dir zu sagen das es nen gutes Horror Game ist, sondern weil es eines der grafisch besten PS2 Games ist. Ich glaube kaum das Killzone schlecht wird. Dafür haben einfach zu viele Menschen die es getetest haben sehr viel positives erzählt. Und ich finde die Grafik von Halo einfach nur übertrieben. Da finde ich Killzone interssanter. Besonders weils dort nur Projektilwaffen gibt.

Bei Killzone läuft man auch im freien Gelände rum. Also es wird nicht immer in Arealen spielen sondern auch an der freien Natur, da wos viel Frische Luft gibt.

Ach ich spiel eh lieber Resident Evil und Metal Gear :hmpf: ;)
(siehe Wohnort)

mia.max schrieb:
Red schrieb:
Wow ich bin fasziniert. Frage mich nur warum du dir das teil gekauft hast wenns so schlecht ist. Wenn du gute Grafik haben willst zock mal ne Runde Ghosthunter. Ach kennste nicht :-? Tja dann bleib lieber mal beim Starlight Express oder sollte ich sagen Halo 2?

Hab sie nicht gekauft... sie wurde mir geschenkt, weil ein Kollege gar nix mehr mit ihr anfangen konnte (fast wie ich jetzt :neutral: ).

Sure "kenn" ich Ghosthunter, ich les schliesslich auch die News.
Aber ich halte seit RE1 nicht mehr viel von Horror Adventures... is ned so mein Stil.

Tju, zu Halo 2 kann man wenigstens was erwarten, im Gegensatz zu gewissen spielen, bei denen noch kein Vorgänger zeigen konnte, ob das Spiel überhaupt was taugt.
Mir gefällt Halo vorallem der super co-op, die anspruchsvolle KI und die grossen Aussenwelten / grossen Schlachtfelder.

Dass das Spiel schön farbig ist, stört mich kein bisschen.
Es macht die Sache nur noch interessanter, wenn man n paar geile Future-Waffen im Arsenal hat.

Killzone wurde als Halo Killer angekündigt... ob's was wird ? ... man weiss es nicht... :neutral:

Die Möglichkeit besteht das es Halo schlägt, im Moment sieht es sogar so aus als hätte es das bereits. Nun ja vom Look her gefällt es mir schonmal sehr gut, die KI scheint auch in Ordnung zu sein und zu der Grafik sag ich mal nichts ( :o )

Tja wenn ein richtiges Video von Sony kommt werden die ungläubigen noch sehen was die PS2 zu leisten vermag.

Red schrieb:
Tja wenn ein richtiges Video von Sony kommt werden die ungläubigen noch sehen was die PS2 zu leisten vermag.

we'll see ... zu ff10 wurde die grafik hier im forum auch extrem gelobt und jetzt wo ich's selbst zuhause habe, muss ich merken, dass da definitiv kein "oho"-effekt eintritt.

Ne schöne Kombination aus Video, Bilder und Echtzeitgrafik... mehr nicht.

mia.max schrieb:
Red schrieb:

we'll see ... zu ff10 wurde die grafik hier im forum auch extrem gelobt und jetzt wo ich's selbst zuhause habe, muss ich merken, dass da definitiv kein "oho"-effekt eintritt.

Du spielst es ja auch gut 2 Jahre zu spät... ;)

frames60 schrieb:
mia.max schrieb:
Red schrieb:

Du spielst es ja auch gut 2 Jahre zu spät... ;)

möglich... ;)

shadowman schrieb:
hört auf damit, jeder weiß das jede konsole ihre prunkstücke hat...

mein problem:
ich will killzone videomaterial!
Wenn du noch kein Videomaterial gesehen hast bist du selbst Schuld. Ich habe schon eine Minute Ingame gesehen. :P

ROFL miamax du laberst dir da was zusammen!

ghosthunter horror adventure??? horror??? jo wenn ich 14jahre wäre vielleicht ^^

wenn du ne gute grafik sehen willst spielste xbox??? wenn ich ne gute grafik sehen will spiel ich far cry mit meiner radeon9,8k pro xt! das ist gute grafik!!!

und ob halo2 so toll wird weiss keiner (gameplay technisch gesehen), vielleicht ist so wie bei devil may cry2 :D

als ffx in nippon rauskam war es ein grafik hammer, jetzt ist es ein gutes ps2 spiel ^^

ich freu mich schon auf alle exklusiven FPS: killzone, metriod prime2 und halo2

aber ein video von killzone wäre angebracht ;)

Red schrieb:
shadowman schrieb:
hört auf damit, jeder weiß das jede konsole ihre prunkstücke hat...

mein problem:
ich will killzone videomaterial!
Wenn du noch kein Videomaterial gesehen hast bist du selbst Schuld. Ich habe schon eine Minute Ingame gesehen. :P

selber schuld hab ich auf jeden fall... aber ich meinte auch eher so nen 3 minuten hammer trailer bei dem einem die kinnlade nach unten kippt!

Hellfrog schrieb:
ROFL miamax du laberst dir da was zusammen!

tja.. was laberst denn du rum ?

Hellfrog schrieb:
ghosthunter horror adventure??? horror??? jo wenn ich 14jahre wäre vielleicht ^^

wenn du die posts richtig gelesen hättest, wüsstest du, das ich ghosthunter noch nie gespielt habe und das game auch nicht besitze... aber is dir wohl entgangen.

Hellfrog schrieb:
wenn du ne gute grafik sehen willst spielste xbox??? wenn ich ne gute grafik sehen will spiel ich far cry mit meiner radeon9,8k pro xt! das ist gute grafik!!!

schön... aber nicht nicht jeder hat lust jedes jahr wieder n riesen geld in seinen pc zu investieren.
zudem gabs die konsolen vs. pc diskussion schon x-mal
- konsolen sind bequemer (zum spielen, wie auch in der installation)
- konsolen sind billiger

ich nutze meinen computer zuhause lieber als sequenzer/sampler und midi (amt8) steuereinheit und mach geilen sound damit, als das ich tausende von franken investiere um die neusten games drauf zocken zu können.

Hellfrog schrieb:
und ob halo2 so toll wird weiss keiner (gameplay technisch gesehen), vielleicht ist so wie bei devil may cry2 :D
das gameplay von halo2 wird wohl ziemlich dem von halo1 entsprechen und da war das gameplay einfach perfekt. von dem her kann man eigentlich sicher sein, das in dieser hinsicht nicht viel geändert wird.

Hellfrog schrieb:
als ffx in nippon rauskam war es ein grafik hammer, jetzt ist es ein gutes ps2 spiel ^^

so seh ich das auch... auch wenns mir (nach kotor) verdammt linear reinkommt.

Hellfrog schrieb:
aber ein video von killzone wäre angebracht ;)

das wäre es wirklich !
die sollten lieber nicht warten bis der halo2 media blowout ist... sonst betrachtet man das ganze wieder mit ganz anderen augen ;)

mia.max schrieb:
das wäre es wirklich !
die sollten lieber nicht warten bis der halo2 media blowout ist... sonst betrachtet man das ganze wieder mit ganz anderen augen ;)
Ja klar. Die ganze Menschheit denkt an nix anderes als an den Egoshooter Halo 2 und die anderen Games sind Nebensache. Ich glaube kaum das Halo 2 das Nonplusultra ist oder es sein wird. Auf dem PC gibts viel besseres zu sehen zb. Far Cry usw. Halo ist nicht so toll wie alle labern denn es hat einfach keine Konkurrenz und deswegen haltet ihr es fürs Nonplusultra. :P

Zurück
Top Bottom