- Seit
- 30 März 2002
Lineale Areale?MoX schrieb:Also ich finde die Grafik sehr gut und stylisch, andererseits scheit es nur lineale Areale zu geben.
Aber der Grafik-Stil gefällt mir, Halo war mir zu bunt![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lineale Areale?MoX schrieb:Also ich finde die Grafik sehr gut und stylisch, andererseits scheit es nur lineale Areale zu geben.
Aber der Grafik-Stil gefällt mir, Halo war mir zu bunt![]()
Red schrieb:Wow ich bin fasziniert. Frage mich nur warum du dir das teil gekauft hast wenns so schlecht ist. Wenn du gute Grafik haben willst zock mal ne Runde Ghosthunter. Ach kennste nicht :-? Tja dann bleib lieber mal beim Starlight Express oder sollte ich sagen Halo 2?
Bei Killzone läuft man auch im freien Gelände rum. Also es wird nicht immer in Arealen spielen sondern auch an der freien Natur, da wos viel Frische Luft gibt.
mia.max schrieb:Red schrieb:Wow ich bin fasziniert. Frage mich nur warum du dir das teil gekauft hast wenns so schlecht ist. Wenn du gute Grafik haben willst zock mal ne Runde Ghosthunter. Ach kennste nicht :-? Tja dann bleib lieber mal beim Starlight Express oder sollte ich sagen Halo 2?
Hab sie nicht gekauft... sie wurde mir geschenkt, weil ein Kollege gar nix mehr mit ihr anfangen konnte (fast wie ich jetzt).
Sure "kenn" ich Ghosthunter, ich les schliesslich auch die News.
Aber ich halte seit RE1 nicht mehr viel von Horror Adventures... is ned so mein Stil.
Tju, zu Halo 2 kann man wenigstens was erwarten, im Gegensatz zu gewissen spielen, bei denen noch kein Vorgänger zeigen konnte, ob das Spiel überhaupt was taugt.
Mir gefällt Halo vorallem der super co-op, die anspruchsvolle KI und die grossen Aussenwelten / grossen Schlachtfelder.
Dass das Spiel schön farbig ist, stört mich kein bisschen.
Es macht die Sache nur noch interessanter, wenn man n paar geile Future-Waffen im Arsenal hat.
Killzone wurde als Halo Killer angekündigt... ob's was wird ? ... man weiss es nicht...![]()
Red schrieb:Tja wenn ein richtiges Video von Sony kommt werden die ungläubigen noch sehen was die PS2 zu leisten vermag.
mia.max schrieb:Red schrieb:Tja wenn ein richtiges Video von Sony kommt werden die ungläubigen noch sehen was die PS2 zu leisten vermag.
we'll see ... zu ff10 wurde die grafik hier im forum auch extrem gelobt und jetzt wo ich's selbst zuhause habe, muss ich merken, dass da definitiv kein "oho"-effekt eintritt.
Ne schöne Kombination aus Video, Bilder und Echtzeitgrafik... mehr nicht.
frames60 schrieb:mia.max schrieb:Red schrieb:Tja wenn ein richtiges Video von Sony kommt werden die ungläubigen noch sehen was die PS2 zu leisten vermag.
we'll see ... zu ff10 wurde die grafik hier im forum auch extrem gelobt und jetzt wo ich's selbst zuhause habe, muss ich merken, dass da definitiv kein "oho"-effekt eintritt.
Ne schöne Kombination aus Video, Bilder und Echtzeitgrafik... mehr nicht.
Du spielst es ja auch gut 2 Jahre zu spät...![]()
yep, weil ich von der ps2 in sachen grafik in letzter zeit nicht gerade viel gutes gesehen habe.
Terminator schrieb:Dann musst Du auf einem anderen Planeten leben ...
Wenn du noch kein Videomaterial gesehen hast bist du selbst Schuld. Ich habe schon eine Minute Ingame gesehen.shadowman schrieb:hört auf damit, jeder weiß das jede konsole ihre prunkstücke hat...
mein problem:
ich will killzone videomaterial!
Red schrieb:Wenn du noch kein Videomaterial gesehen hast bist du selbst Schuld. Ich habe schon eine Minute Ingame gesehen.shadowman schrieb:hört auf damit, jeder weiß das jede konsole ihre prunkstücke hat...
mein problem:
ich will killzone videomaterial!![]()
Hellfrog schrieb:ROFL miamax du laberst dir da was zusammen!
Hellfrog schrieb:ghosthunter horror adventure??? horror??? jo wenn ich 14jahre wäre vielleicht ^^
Hellfrog schrieb:wenn du ne gute grafik sehen willst spielste xbox??? wenn ich ne gute grafik sehen will spiel ich far cry mit meiner radeon9,8k pro xt! das ist gute grafik!!!
das gameplay von halo2 wird wohl ziemlich dem von halo1 entsprechen und da war das gameplay einfach perfekt. von dem her kann man eigentlich sicher sein, das in dieser hinsicht nicht viel geändert wird.Hellfrog schrieb:und ob halo2 so toll wird weiss keiner (gameplay technisch gesehen), vielleicht ist so wie bei devil may cry2![]()
Hellfrog schrieb:als ffx in nippon rauskam war es ein grafik hammer, jetzt ist es ein gutes ps2 spiel ^^
Hellfrog schrieb:aber ein video von killzone wäre angebracht![]()
Ja klar. Die ganze Menschheit denkt an nix anderes als an den Egoshooter Halo 2 und die anderen Games sind Nebensache. Ich glaube kaum das Halo 2 das Nonplusultra ist oder es sein wird. Auf dem PC gibts viel besseres zu sehen zb. Far Cry usw. Halo ist nicht so toll wie alle labern denn es hat einfach keine Konkurrenz und deswegen haltet ihr es fürs Nonplusultra.mia.max schrieb:das wäre es wirklich !
die sollten lieber nicht warten bis der halo2 media blowout ist... sonst betrachtet man das ganze wieder mit ganz anderen augen![]()