PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
The title song is here!

Here's the workversion from the killzone titlesong for you. This very nice piece of music is recorded by a Moscow orchestra a couple of years ago. A new version of the workversion will be recorded later next year, but it is still unknown which version is going to be used.

please note that the music you hear is ripped from some tapes we have. So it really doesn't represent the real quality and please not that the mp3 file is incomplete.

Quelle: killzonegame.com

Wer sich den Song anhören will muss sich gratis bei der Seite registreiren.
Ich sage nur das Spiel wird was großartiges werden, hier stimmt einfach alles. Grafik, Atmosphäre, Story und Musik. :smile2:

Ich bin echt mal gespannt, was noch alles in der PS2 so drin steckt.
Ambitionen zum Game of the Year 2004 hat es allemal aber die Konkurrenz schläft nicht ;) .

Hier vier kleine und schlecht gescannte Screens:

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

Die Scanns stammen aus dem neuen Level complete chaos.

Sehen aber wieder schick aus. Und wir befinden uns endlich im Jahre der Erscheinung... :D

frames60 schrieb:
Sehen aber wieder schick aus. Und wir befinden uns endlich im Jahre der Erscheinung... :D
Ja und in dem Jahr wo endlich ein offizieller Trailer zum Game kommt. Ich dachte heute kommt er aber das wäre wohl zu viel des guten. :lol:

x-box-hater schrieb:
Kann man das Spiel eigentlich Online Spielen?
Für diese Frage erstmal ein :lol: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :rolleyes:
Die Antwort findest du selbst in diesem Thread. Wer suchet der findet. :sorry:

Irgendwie kann ich nicht glauben, dass das Spiel auf der PS2 so möglich ist, da die Waffen-Details ja sogar besser aussehen als die von Halo. :o

Sonic schrieb:
Irgendwie kann ich nicht glauben, dass das Spiel auf der PS2 so möglich ist, da die Waffen-Details ja sogar besser aussehen als die von Halo. :o

Tja, da sieht man ganz einfach, dass man aus einer 128Bit Emotion-Engine mehr herauskitzeln kann, als aus einem 32Bit Celeron Prozessor. :lol:

Der Prozessor dient einzig und allein zu brechenung von physik und dergleichen .. KI auch, für waffenmodelle ist die Grafikkarte, das wohl stärkste Hardwarekomponent der aktuellen NextGen Konsolen ;) aber das haben wir ja oft genug durchgekaut...

Aber Killzone sieht echt mal ultrageil aus. Ich bin mir sogar sicher das mir das Spiel doch besser gefallen könnte als Halo... das Szenario ist geil, die Waffen sind geil, die Grafik ist geil sowie der Style der Grafik. Technisch bestimmt nicht so gut wie Halo, aber schon jetzt meiner Meinung nach designerischer besser als Halo.

Habe ich zwar schon gepostet aber es scheint doch tatsächlich Interesse an dem Game zu bestehen. Hier eine schöne Gif Animation und die zeigt schon wie grafisch das Spiel aussehen wird.

121203-jump.gif

121203-reload.gif

Geil und nochmals geil sage ich da nur. :D

Der Detailgrad ist schon ziemlich hoch wenn ich mir die Gifs so ansehe, die Waffenmodelle sind geil und der Hopser über den Baumstamm. 8-)
Freu mich schon auf den ultimativen Halo-Killer. ;)

Red schrieb:
Habe ich zwar schon gepostet aber es scheint doch tatsächlich Interesse an dem Game zu bestehen. Hier eine schöne Gif Animation und die zeigt schon wie grafisch das Spiel aussehen wird.

121203-jump.gif

121203-reload.gif

Geil und nochmals geil sage ich da nur. :D
boahhh das sieht so was von geil aus :o :o :o ich glaub es nicht das am ende so scharf aussehen wird diese gif würde bestimmt nachbearbeitet :-? so eine pracht grafik hat die PS2 hingekriegt? einfach der Wahnsin :o :o

Vincent schrieb:
Der Detailgrad ist schon ziemlich hoch wenn ich mir die Gifs so ansehe, die Waffenmodelle sind geil und der Hopser über den Baumstamm. 8-)
Du meintest wohl den Halo 2 Killer :lol: *indeckunggeh* 8-)

Red schrieb:
Vincent schrieb:
Du meintest wohl den Halo 2 Killer :lol: *indeckunggeh* 8-)

Das mit eingeschlossen, versteht sich. ;)
Ich geb dir Deckung Red, :shoot7: ...kopf runter :lol:

auch ich als xbox-only besitzer muss schon sagen dass es bisher ziemlich geil aussieht(sowohl die animationen, die grafik als auch der style der grafik)

aber ich will erstmal wirkliche spielsequenzen von beiden spielen sehen(also wo man von fertigen spielen sprechen kann)

ich finds noch zu früh von nem halo-killer(geschweige denn halo2) zu sprechen.....

Zurück
Top Bottom