PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
The footage is coming...

So you've heard that the footage is coming to you? Still not convinced? Well, here you go! Here a impression from our member Noodles who was so kind to tape the Killzone footage, so we could enjoy it very soon!

"Hi, they asked me to write a little article about Killzone. It's now mon 03 1.02 am. Why? well, I saw the video before some of you can :p
So a little summary what i saw: The video takes about 5 min and at least of those 5 min you can see them playing inside the game for about 50 sec :D. And yes, it looks cool. I quote: " Yes, there are science fiction elements but it's not like Star Wars". First you see an interview with Martin De Ronde, he explains a bit how long it took etc etc etc (about 4 and a half years, 2 years full production). It will be released in mid 2004, but you allready knew that right?

After a couple of brand new pictures, and some old :p you see an interview with Roy Postma, and there he said, " those have indeed
German influances" and meanwhile he was pointing at a drawing with a
character on it. What he also explained that everything inside the game had to be realistic, especially the guns had to work in theory like they had made it. So, i have to come to an end and I have only one conclusion.

Even if the makers deny it won't be the best game ever made: DON'T BELIEVE THEM, BUY IT and i'm sure you will disagree :D

Greetings Marlies Vandenberghe aka Noodles (Noedeltje)"

Quelle:Killzonegame.com

Na jetzt reichts aber wir wollen das Video sehen. 50 Sekunden sind zwar nicht viel aber besser als nix.

50 Sekunden..., das ist fast eine Minute..., das ist das 1/60 einer Stunde..., so hört sich´s doch gleich viel länger an... ;)

Aber jetzt: WILL SEHEN !!!! :grin2:

loool buffyman kann es sein das wir etwas empfindlich sind?
hier hat niemand was von cube fanboy gelabert oder dich böse angepöbelt.

von Ken Ishii also MIR
spielverderber :P <---------------------diesen smiley beachten
soll ich etwa aufs cube forum verweisen? ;) <--------------------unser oft kopierter, nie erreichter ironie smiley
ist doch nur ein spiel :shakehead:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
bin schon auf das video gespannt. :suprised:

frames60 schrieb:
50 Sekunden..., das ist fast eine Minute..., das ist das 1/60 einer Stunde..., so hört sich´s doch gleich viel länger an... ;)

Aber jetzt: WILL SEHEN !!!! :grin2:

Maaaann!!! Die Aufnahme von VHS und das Umkodieren und dann das Hochladen kann doch nicht bis zum Ende der Woche dauern! Gebt mir endlich dieses verfluchte shfbjskgböfkbunaeörbj Video!!!! Heute! Oder ich komm vorbeigefahren! Holland ist net weit!!

Und über 50 Sekunden INPLAY Material und 5 Minuten gesamt kann man sich echt nicht beschweren, es gibt genug Games die weniger zu Beginn zeigen. Z.B. Max Payne 2, wenn ich mich nicht irre ;)

Sehe ich genau so aber ich will die 50 Sekunden Ingame sehen jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!! :x

Ken Ishii schrieb:
loool buffyman kann es sein das wir etwas empfindlich sind?
hier hat niemand was von cube fanboy gelabert oder dich böse angepöbelt.

von Ken Ishii also MIR
spielverderber :P <---------------------diesen smiley beachten
soll ich etwa aufs cube forum verweisen? ;) <--------------------unser oft kopierter, nie erreichter ironie smiley
ist doch nur ein spiel :shakehead:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
bin schon auf das video gespannt. :suprised:

Naja ich kenne Red mitlerweile gut genug um den Seitenhieb mit den shootern am Cube zu verstehen. Dich hab ich ja net gemeint^^

naja wenn du red so gut kennst dann wüßtest du auch, dass er nicht alles so ernst meint ;) .
davon abgesehen hat er diesmal sogar recht :D es gibt keine anständigen shooter aufm cube :P

Red du böser sony kriecher :lol: schäm dich.

Also ich habe nur gehört das das Tape Morgen oder Übermorgen beim Typen von der Killzonefanpage ankommen soll. Also müssen wir uns noch gedulden.

Red schrieb:
Also ich habe nur gehört das das Tape Morgen oder Übermorgen beim Typen von der Killzonefanpage ankommen soll. Also müssen wir uns noch gedulden.

Das heißt für uns alle: Heut abend vor dem zu Bett gehen schön brav ein kleines Gebet zum lieben Gott schicken, dass wir schnellstmöglichst Killzone sehen dürfen... ;)

Also laut den Herren von der Killzonepage, wird das Video noch heute zum download bereitstehen.

Weltall schrieb:
http://cgi.omroep.nl/cgi-bin/streams?/tv/nos/journaal/bb.dinsdag.2000.rm - da habt ihr's.Optimal mit dem RealOne Player abspielbar.
Sehen tut man nicht unbedingt viel...in der Einleitung paar Sekündchen und ab 20:48 ein klein wenig In-game.
Kenne ich schon, aber hab ich das Programm nicht. Lohnt es sich nicht denn bald kommt das 50 Sekunden Video. Man sieht nur auf dem Video ne Nachladeanimation und wie man nen Berg hochläuft.

Das aus'n niederländischen TV ist der Link der da oben schon gepostet wurde, oder?

Zeelich schrieb:
Das aus'n niederländischen TV ist der Link der da oben schon gepostet wurde, oder?

yep, das ist der link

leider sieht man ned allzuviel vom spiel... und was man sieht ist wieder durch dicke nebel in der sichtweite begrenzt, sieht aber ansonsten ganz gut aus :)

Zurück
Top Bottom