Ken Ishii
L12: Crazy
besonders weil ein englisches magazin schon 4 demolevel spielen durfte....die halten uns nicht hin wegen der grafik.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du musst aber zugeben das sich der grund ziemlich sinnlos anhört. Denn wegen Lizenzverhandlungen, keinen Trailer rauszubringen hört sich komisch an.Ken Ishii schrieb:besonders weil ein englisches magazin schon 4 demolevel spielen durfte....die halten uns nicht hin wegen der grafik.
Warum bringt denn keine Magazin nen Video raus? Wenn die ne Betaversion oder so kriegen müsste es doch gehen?Ken Ishii schrieb:natürlich.
ich wüßte aber auch keinen anderen grund uns weiter hinzuhalten.
die warterei nervt![]()
Red schrieb:Wenn es so wie The Getaway wird dann gute Nacht.
Der größte Unterschied ist aber man höre und staune:frames60 schrieb:The Getaway hatte nur zwei Fehler und da war die Steuerung und die Kamera (wobei ich das Spiel auch damit immer noch als sehr gut einstufen, aber egal). Diese beiden Punkte kann man bei Kill Zone eigentlich gar nicht versauen (und auf die perfekte Steuerung mit den Analog-Sticks der PS2 legt Guerrilla Games sogar besonderen Wert), also steht einem Top-Hit kaum mehr was im Wege...
Stike schrieb:Das ist ja ganz nett und so, aber playstation.de als Quelle, das ist einfach nur Promo-Gesülze. Genauso gut hätten die NIX schreiben können. Wir wissen immer noch nicht, ob das Game gut wird. Man darf skeptisch bleiben, bis die ersten unabhängigen Redakteure eine Preview bekommen.
Killzone der Egoshooter meiner Träume.frames60 schrieb:Bericht von www.playstation.de, die Kill Zone in Bewegung erleben durften...
Wir kamen, spielten, liebten es. PlayStation.de reist nach Amsterdam, um die Zukunft der Combat-Spiele näher zu beleuchten, und kehrt übernächtigt, aber überwältigt zurück.
Noch nie in der kurzen, doch illustren Geschichte des Videospiels wurde um ein Produkt noch vor dessen Veröffentlichung ein derartiger Wirbel gemacht wie um Killzone. Eigentlich begann das Ganze viel früher: Bereits vor der öffentlichen Ankündigung des Spiels schwappte eine Welle der Hysterie durchs Internet. In vor Begeisterung überquellenden Forumnachrichten wurde der Ego-Shooter von Guerrilla in den Himmel gelobt, und noch bevor die ersten Screenshots ans Licht kamen, hiess es schon, es sei "besser als Halo". Eine durchaus bemerkenswerte Situation, insbesondere, wenn man bedenkt, dass Killzone von einem Studio entwickelt wird, das bisher auf wenige (bis gar keine) Konsolenspiele verweisen kann.
Wie es ein Titel von einem bislang kleinen holländischen Entwickler geschafft hat, zu einem derart frühen Zeitpunkt solch hohe Wellen zu schlagen, ist schon ein Rätsel. Martin de Ronde, Commercial Director bei Guerrilla, vermutet, dass der ganze Rummel mit dem Mangel an speziellen Shoot'em ups für die PS2 zu tun hat: "Wer auf seiner PlayStation 2 die besten Rennspiele spielen will, hat die Möglichkeit dazu. Auch wer die besten Formel Eins-Spiele weit und breit spielen will, kann das tun. Platform-Games? Kein Problem. Doch es gibt noch relativ wenige Ego-Shooter für die PlayStation 2, die speziell und sorgfältig nur für dieses Format entwickelt werden. Darum sind die Leute so begeistert, und die Spekulationen, die Forumdiskussionen und die Opposition in Foren von Fans der anderen Formate haben wohl ihr Übriges getan."
Doch die brennende Frage ist die: Hält das Spiel, was der Hype verspricht? Nach unserer Reise nach Amsterdam, wo wir kürzlich den neuesten Build des Spiels begutachten durften, können wir darauf mit einem deutlichen, rückhaltlosen, uneingeschränkten "JA" antworten. Killzone ist ... also, die Sache ist die. Wir haben schwören müssen, dass wir vorerst keine Einzelheiten über Guerrillas Knüller verraten. Wir dürfen jedoch sagen, dass Killzone mit Sicherheit zu den aufregendsten Spielen gehört, die derzeit für die PS2 entwickelt werden. Es hat prompt den Spitzenplatz in unserer Liste der am sehnsüchtigsten erwarteten Spiele des Jahrs 2004 erobert und damit - unvorstellbar - das grossartige GT4 vom ersten Rang verdrängt. In den kommenden Monaten werden wir unsere kühne Behauptung mit einer ganzen Ladung Infos zu Killzone untermauern. Bleibt also dran, denn an dieser Stelle folgen bald Interviews mit dem Team, erste Eindrücke und eine Menge mehr. Und freut euch auf ein Spiel, das im Gegensatz zu manch anderen hält, was der Rummel verspricht. Killzone wird euch nicht enttäuschen.
Terminator schrieb:Was ist mit Primal? :-?