PS2 Killzone

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Ken Ishii schrieb:
besonders weil ein englisches magazin schon 4 demolevel spielen durfte....die halten uns nicht hin wegen der grafik.
Du musst aber zugeben das sich der grund ziemlich sinnlos anhört. Denn wegen Lizenzverhandlungen, keinen Trailer rauszubringen hört sich komisch an.
 
Ken Ishii schrieb:
natürlich.
ich wüßte aber auch keinen anderen grund uns weiter hinzuhalten.
die warterei nervt :x
Warum bringt denn keine Magazin nen Video raus? Wenn die ne Betaversion oder so kriegen müsste es doch gehen?
 
Vielleicht haben die Leute noch keine Demo oder Presseversion, und diese Linzenzverhandlungen könnten denke ich bedeuten, dass Sony die Holländer kauft und um den Hype zu stärken erlassen hat, Videomaterial zurückzuhalten und an dem Spiel mehr Feinschliff zu betreiben.
Dann hat Sony auch Zeit, eine dicke Werbekampagne vorzubereiten. Siehe Getaway...
 
Wenn es so wie The Getaway wird dann gute Nacht.
 
"Siehe Getaway"?!

Hoffentlich geht Killzone nicht auch so in die Hose. Erst DEN KNALLER ÜBERHAUPT ankündigen, dann so ein Flop! :hmpf:
 
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Das is Phat!!!, das hat Style und Atmo... :o
OK, hat jetzt nicht die Überzahl an Polygonen aber,
sehr viel Details und durch diese "Brauntöne"
wirkt Es dreckig und düster. Genau so muß so ein Spiel
kommen!
Brauch bald ne PS2 glaub ich...
Gibts nen Cube-Pad Konverter für PS2?
 
The Getaway hatte nur zwei Fehler und da war die Steuerung und die Kamera (wobei ich das Spiel auch damit immer noch als sehr gut einstufen, aber egal). Diese beiden Punkte kann man bei Kill Zone eigentlich gar nicht versauen (und auf die perfekte Steuerung mit den Analog-Sticks der PS2 legt Guerrilla Games sogar besonderen Wert), also steht einem Top-Hit kaum mehr was im Wege...
 
frames60 schrieb:
The Getaway hatte nur zwei Fehler und da war die Steuerung und die Kamera (wobei ich das Spiel auch damit immer noch als sehr gut einstufen, aber egal). Diese beiden Punkte kann man bei Kill Zone eigentlich gar nicht versauen (und auf die perfekte Steuerung mit den Analog-Sticks der PS2 legt Guerrilla Games sogar besonderen Wert), also steht einem Top-Hit kaum mehr was im Wege...
Der größte Unterschied ist aber man höre und staune:
Es gab ja bereits eine 4 Level Demo und wenn man den Herrschaften glauben darf wird es das erhoffte Ego Shooter Highlight. Bei Getaway gabs ja biss kurz vorm Release keine Demoversion.
 
Bericht von www.playstation.de, die Kill Zone in Bewegung erleben durften...

Wir kamen, spielten, liebten es. PlayStation.de reist nach Amsterdam, um die Zukunft der Combat-Spiele näher zu beleuchten, und kehrt übernächtigt, aber überwältigt zurück.

Noch nie in der kurzen, doch illustren Geschichte des Videospiels wurde um ein Produkt noch vor dessen Veröffentlichung ein derartiger Wirbel gemacht wie um Killzone. Eigentlich begann das Ganze viel früher: Bereits vor der öffentlichen Ankündigung des Spiels schwappte eine Welle der Hysterie durchs Internet. In vor Begeisterung überquellenden Forumnachrichten wurde der Ego-Shooter von Guerrilla in den Himmel gelobt, und noch bevor die ersten Screenshots ans Licht kamen, hiess es schon, es sei "besser als Halo". Eine durchaus bemerkenswerte Situation, insbesondere, wenn man bedenkt, dass Killzone von einem Studio entwickelt wird, das bisher auf wenige (bis gar keine) Konsolenspiele verweisen kann.

Wie es ein Titel von einem bislang kleinen holländischen Entwickler geschafft hat, zu einem derart frühen Zeitpunkt solch hohe Wellen zu schlagen, ist schon ein Rätsel. Martin de Ronde, Commercial Director bei Guerrilla, vermutet, dass der ganze Rummel mit dem Mangel an speziellen Shoot'em ups für die PS2 zu tun hat: "Wer auf seiner PlayStation 2 die besten Rennspiele spielen will, hat die Möglichkeit dazu. Auch wer die besten Formel Eins-Spiele weit und breit spielen will, kann das tun. Platform-Games? Kein Problem. Doch es gibt noch relativ wenige Ego-Shooter für die PlayStation 2, die speziell und sorgfältig nur für dieses Format entwickelt werden. Darum sind die Leute so begeistert, und die Spekulationen, die Forumdiskussionen und die Opposition in Foren von Fans der anderen Formate haben wohl ihr Übriges getan."

Doch die brennende Frage ist die: Hält das Spiel, was der Hype verspricht? Nach unserer Reise nach Amsterdam, wo wir kürzlich den neuesten Build des Spiels begutachten durften, können wir darauf mit einem deutlichen, rückhaltlosen, uneingeschränkten "JA" antworten. Killzone ist ... also, die Sache ist die. Wir haben schwören müssen, dass wir vorerst keine Einzelheiten über Guerrillas Knüller verraten. Wir dürfen jedoch sagen, dass Killzone mit Sicherheit zu den aufregendsten Spielen gehört, die derzeit für die PS2 entwickelt werden. Es hat prompt den Spitzenplatz in unserer Liste der am sehnsüchtigsten erwarteten Spiele des Jahrs 2004 erobert und damit - unvorstellbar - das grossartige GT4 vom ersten Rang verdrängt. In den kommenden Monaten werden wir unsere kühne Behauptung mit einer ganzen Ladung Infos zu Killzone untermauern. Bleibt also dran, denn an dieser Stelle folgen bald Interviews mit dem Team, erste Eindrücke und eine Menge mehr. Und freut euch auf ein Spiel, das im Gegensatz zu manch anderen hält, was der Rummel verspricht. Killzone wird euch nicht enttäuschen.

 
Das ist ja ganz nett und so, aber playstation.de als Quelle, das ist einfach nur Promo-Gesülze. Genauso gut hätten die NIX schreiben können. Wir wissen immer noch nicht, ob das Game gut wird. Man darf skeptisch bleiben, bis die ersten unabhängigen Redakteure eine Preview bekommen.
 
Stike schrieb:
Das ist ja ganz nett und so, aber playstation.de als Quelle, das ist einfach nur Promo-Gesülze. Genauso gut hätten die NIX schreiben können. Wir wissen immer noch nicht, ob das Game gut wird. Man darf skeptisch bleiben, bis die ersten unabhängigen Redakteure eine Preview bekommen.

Ich bin nicht mehr skeptisch. Es haben schon einige unabhängige Redakteure (z.B. von der Edge und die bewertet verdammt hart) es in Bewegung gesehen und die waren auch schlichtweg begeistert..., das WIRD der beste Ego-Shooter auf PS2 überhaupt...
 
frames60 schrieb:
Bericht von www.playstation.de, die Kill Zone in Bewegung erleben durften...

Wir kamen, spielten, liebten es. PlayStation.de reist nach Amsterdam, um die Zukunft der Combat-Spiele näher zu beleuchten, und kehrt übernächtigt, aber überwältigt zurück.

Noch nie in der kurzen, doch illustren Geschichte des Videospiels wurde um ein Produkt noch vor dessen Veröffentlichung ein derartiger Wirbel gemacht wie um Killzone. Eigentlich begann das Ganze viel früher: Bereits vor der öffentlichen Ankündigung des Spiels schwappte eine Welle der Hysterie durchs Internet. In vor Begeisterung überquellenden Forumnachrichten wurde der Ego-Shooter von Guerrilla in den Himmel gelobt, und noch bevor die ersten Screenshots ans Licht kamen, hiess es schon, es sei "besser als Halo". Eine durchaus bemerkenswerte Situation, insbesondere, wenn man bedenkt, dass Killzone von einem Studio entwickelt wird, das bisher auf wenige (bis gar keine) Konsolenspiele verweisen kann.

Wie es ein Titel von einem bislang kleinen holländischen Entwickler geschafft hat, zu einem derart frühen Zeitpunkt solch hohe Wellen zu schlagen, ist schon ein Rätsel. Martin de Ronde, Commercial Director bei Guerrilla, vermutet, dass der ganze Rummel mit dem Mangel an speziellen Shoot'em ups für die PS2 zu tun hat: "Wer auf seiner PlayStation 2 die besten Rennspiele spielen will, hat die Möglichkeit dazu. Auch wer die besten Formel Eins-Spiele weit und breit spielen will, kann das tun. Platform-Games? Kein Problem. Doch es gibt noch relativ wenige Ego-Shooter für die PlayStation 2, die speziell und sorgfältig nur für dieses Format entwickelt werden. Darum sind die Leute so begeistert, und die Spekulationen, die Forumdiskussionen und die Opposition in Foren von Fans der anderen Formate haben wohl ihr Übriges getan."

Doch die brennende Frage ist die: Hält das Spiel, was der Hype verspricht? Nach unserer Reise nach Amsterdam, wo wir kürzlich den neuesten Build des Spiels begutachten durften, können wir darauf mit einem deutlichen, rückhaltlosen, uneingeschränkten "JA" antworten. Killzone ist ... also, die Sache ist die. Wir haben schwören müssen, dass wir vorerst keine Einzelheiten über Guerrillas Knüller verraten. Wir dürfen jedoch sagen, dass Killzone mit Sicherheit zu den aufregendsten Spielen gehört, die derzeit für die PS2 entwickelt werden. Es hat prompt den Spitzenplatz in unserer Liste der am sehnsüchtigsten erwarteten Spiele des Jahrs 2004 erobert und damit - unvorstellbar - das grossartige GT4 vom ersten Rang verdrängt. In den kommenden Monaten werden wir unsere kühne Behauptung mit einer ganzen Ladung Infos zu Killzone untermauern. Bleibt also dran, denn an dieser Stelle folgen bald Interviews mit dem Team, erste Eindrücke und eine Menge mehr. Und freut euch auf ein Spiel, das im Gegensatz zu manch anderen hält, was der Rummel verspricht. Killzone wird euch nicht enttäuschen.

Killzone der Egoshooter meiner Träume.
 
Ich denke auch mal, Sony wird Guerilla Games früher oder später kaufen, denn wenn Killzone der erwartete Erfolg wird, dann könnten sie evtl. ein Killzone 2 schon für die PS3 ankündigen, hätten damit eine potentielle Killer-Application und ein Gegengweicht zur Halo-Reihe auf Xbox..., aber erst mal will ich jetzt Killzone spielen...
 
WOW ! Besonders das letzte Bild strahlt schon eine Atmosphäre aus, die ich bisher sehr selten so gesehen habe. Ich schätze neben GT4 und MGS3 DAS Game für die PS2. Zum Glück hab ich meine noch, hehe :D ...
 
Terminator schrieb:
Was ist mit Primal? :-?

Das war doch damals im Vorfeld auch das Überspiel für die PS2, und was daraus wurde wissen wir ja: Ein ziemlich gutes Spiel, aber auch nicht mehr. Naja, zumindest sollte ja bei Killzone in Sachen Grafik nicht mehr allzuviel schiefgehen!

Ich habe gehört Killzone besitzt auch die Havok-Physik-Engine, stimmt das?
 
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