PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
AllGamer schrieb:
hiess es nicht sogar mal die gegner KI sei zu gut und müsse heruntergeschraubt werden?

und keine nurbs? ich dachte das ganze game besteht daraus

Nee, das mit der KI war ein anderes Spiel (Enclave glaub ich)..., und man sieht, was daraus geworden ist (KI-mäßig). Eine KI kann nie zu gut sein, je höher umso besser.

Und das mit den NURBS gehört damit dann wohl auch in das Reich der Gerüchte und Legenden um Kill Zone..., macht aber nix, die Himalaya-Engine hatte eh keine NURBS und es sieht auch so verdammt gut aus... :D

Was ich wie gesagt aber sehr schade finde, ist die Nichtbenutzung von Fahrzeugen...

The game follows a squad of four soldiers on a suicidal mission behind enemy lines. The mission is to defeat the Helghast on their way to destroy the human colony. When the game starts, you must choose one of the four characters to play the game. Each character features a different ability, like stealth know-how or Heavy artillery experience. Playing the game with a different character will bring you a whole different experience. That's good news for the replay value, playing the whole game four times and every time a new experience!!

The game counts 26(!) levels, each with a minimum of two 'memorable moments' in each level. Maybe like Omaha beach in MoH Frontline & Allied assault? There are 21 handheld weapons in the game. from rocket launchers to mini guns. And all with a secondary function and with the ability to use your weapon as a melee weapon when the enemy is close to you. And there will be also five pre-fixed weapons.

Killzone features a energy regeneration scheme jut like halo, your health will be automatically restored when not taking damage. And while Killzone is 'very much a single player game' is it very likely that there will be a co-op mode offline and many kinds of multiplayer modes. And of course, will killzone support 'full online gameplay' with a big surprise, something that isn't done before... Much speculation about the release date. March 2004 or Autumn 2004 ??

neue news von der killzone site

hören sich klasse an! und frag mich jetzt schon was die große überraschung sein soll!

boah...!
ist das spiel neu, ist das schon lange in entwicklung, ist das so wie halo? das ist ja mal megafett das teil, das wird jawohl das beste spiel aller zeiten. habt ihr noch mehr infos? wann kommt es denn? wird es denn auch richtig total toll und so? wann kommt es denn...? ich glaub das kommt schon bald oder? bestimmt kommt es bald bin mir da irgendwie total sicher das es bald kommen tut...das ist bestimmt total toll das spiel.

Verbitterte Ironie?
Ihr könnt verschwinden, die Gefahr ist vorbei.Das Spiel hat nicht vor Halo Konkurrenz zu machen.Kein kunterbuntes Sci-Fi, realistisch angehauchte Kriegsführung in naher Zukunft, auf einige Details aus wahren Kriegen des 20. Jahrhunderts zurückgreifend.
Husch, husch.

Wollte ich auch gerade schreiben :lol:

Ich finde das Spiel wirklich Klasse, auch wenn ein paar Sachen von meinem Lieblingsshooter geborgt sind, ehrlich wen interessiert das ?

Sollen sie sich ruhig von Halo inspirieren lassen, ist ja auch ein tolles Spiel ;)

Die sind doch nur neidisch... ;) :P

Und wenn es nicht so ähnlich wie Halo ist, umso besser...

PlayStation 2 hat noch in ihrem 4. Lebensjahr einen Hype-Titel, so alt muß die Xbox erst mal werden... :lol: :P

So Alt wird sie nicht ;)

Ausserdem ist es Positiv das ein paar Gute Ideen von Halo geborgt wurden, ich warte die Wertung ab bevor ich es Kaufe, aber bin zuversichtlich das Sony ein hübsches Spiel in der Reserve hat.

Necrophorus schrieb:
Schade, die erste Ernüchterung kommt bereits jetzt, wo hinzugedichtete Features absterben. :shakehead:

Was ist denn abgestorben...? Außer dass keine NURBS verwendet werden (was nicht stört, die Grafik sieht auch so genial aus) ist sonst nix "abgestorben"..., alles wichtige (online, hohe Framerate, gute KI, prima Sound und Musik) ist doch da...

Das mit den Nurbs finde ich von der technischen Seite her gesehen schon etwas schade. Multilayer Texturing ist uralt und bei allem Respekt: Bei mehreren Texture-Layern muss massiv Daten geschaufelt werden. Gewisse Mengen lassen sich auch noch gut streamen, aber vor allem bei mehreren Layern ist eine gewisse Menge Grafikspeicher unerlässlich. Das zur Technik.

Von der spielerischen Seite gesehen finde ich es schade, dass sich keine Fahrzeuge steuern lassen. Das hat nicht nur einen gewissen Action-Wert, sondern auch einen Coolness-Faktor.

Necrophorus schrieb:
Das mit den Nurbs finde ich von der technischen Seite her gesehen schon etwas schade. Multilayer Texturing ist uralt und bei allem Respekt: Bei mehreren Texture-Layern muss massiv Daten geschaufelt werden. Gewisse Mengen lassen sich auch noch gut streamen, aber vor allem bei mehreren Layern ist eine gewisse Menge Grafikspeicher unerlässlich. Das zur Technik.

Von der spielerischen Seite gesehen finde ich es schade, dass sich keine Fahrzeuge steuern lassen. Das hat nicht nur einen gewissen Action-Wert, sondern auch einen Coolness-Faktor.

Die Frage ist nur: "Haben das wirklich die Entwickler angekündigt, oder die Gerüchteküchen in den Foren auf der ganzen Welt?" ;)

Necrophorus schrieb:

Egal ob die Technik alt ist, die Grafik auf den Bildern sieht prima aus und da ist es mir egal, ob NURBS oder nichts. Was die fahrzeuge betrifft finde ich das auch schade, aber gesagt haben sie das ja auch nie, dass hat man sich nur gedacht, weil ja Halo Fahrzeuge hat und es als "Halo-Killer" ja bekannt wurde...

Klar, die Grafik sieht für Ps2-Verhältnisse echt wuchtig aus, aber was sagt die Framerate? Bewegte Bilder gab's ja leider bisher nicht zu sehen.
Wie ich es bereits gesagt habe, es wurden hinzugedichtete Features gestrichen, die niemals im Spiel waren! :D

P.S. : Spike ist ein rosa Kochtopf.

;) :P :D

Seht ihr..., solange Sony sich mit Kill Zone sehr bedeckt zeigte, war ein großer Hype da..., jetzt sind erste Bilder und Infos da und es kommt nichts mehr, schon flacht es ab..., etwas ist entweder interessant, weil man es nur erahnen kann oder weil man massig davon bekommt und es einem gefällt..., aber wenn man was weiß, aber nix mehr bekommt, wird es langweilig...

Ups..., abgeschweift..., na ja, war mal so ne allgemeine Feststellung zu Hypes und so...

Und jetzt will ich ein Video sehen!!! :aargh2: :grin2:

Zurück
Top Bottom