PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
frames60 schrieb:
Denke eher, dann wird es überall offiziell bekannt gemacht und nicht nur die Edge wird was bringen...

Und Halo 2...? Hey, wenn der Hype so weitergeht, dann vergiss Halo 2..., Sony wird es schon in die Köpfe der Massen bekommen, dass es nur einen wahren Ego-Shooter der Zukunft geben wird... ;)

...Game Zero? :D :lol: ;) :D

Nene,hast schon recht...ich glaub das Game wird so eher ohne Storymodus auskommen...voll und ganz so ein BF 1942 Klon mit geilen Onlineschlachten...ich liebe diese Herumrätslerei! :D

b.d.joe schrieb:
Ja,ich habs auch gerade gelesen.Aber die EDGE kommt doch net an so was ran.Ist doch nen ziemliches Billigmag.Aber das Game wird doch in der EU entwickelt,oder?

PS:Die Playzione machte so´ne Aussage doch auch vor Kurzem um Aufsehen zu erregen.Hoffentlich erscheint das game als erstes in Europa(wird ja in Holland entwickelt?!).Zum Weihnachtsgeschäft oder nächstes Frühjahr,denn da tritt es als Konkurrent gegen Halo2 an...

Die Edge ist das Mag in UK..

frames60 schrieb:
Denke eher, dann wird es überall offiziell bekannt gemacht und nicht nur die Edge wird was bringen...

Und Halo 2...? Hey, wenn der Hype so weitergeht, dann vergiss Halo 2..., Sony wird es schon in die Köpfe der Massen bekommen, dass es nur einen wahren Ego-Shooter der Zukunft geben wird... ;)

... Und das wird Halo 2!

Ich hör schon den Proteststurm anrollen! :D

Neue Infos zu Kill Zone

17.07.03 - Computer & Videogames hat neue Details zum 3D Shooter Kill Zone von Guerrilla veröffentlicht.
Es soll eine tiefgehende Geschichte geben, die aber nicht so viel Science Fiction-Elemente wie Halo hat. Es spielt sich eher wie Medal of Honor als Halo. Die Gasmasken tragenden Charaktere auf den ersten Bildern sollen dem 'Helgarth Commando' angehören.

Der Titel soll online spielbar sein, und das aus SOCOM bekannte USB Headset unterstützen. Vier spielbare Charaktere sind vorgesehen.

quelle: gamefront

Na, da bin ich jetzt aber mal gespannt. Die einen sagen es spielt sich wie Halo, die anderen wie MoH..., na ja, sind beides prima Ego-Shooter... ;)

frames60 schrieb:
Na, da bin ich jetzt aber mal gespannt. Die einen sagen es spielt sich wie Halo, die anderen wie MoH..., na ja, sind beides prima Ego-Shooter... ;)
und haben nur den kleinen Unterschied das Halo viel besser ist.

killzoneanimation3.gif

;)

Ende 2003 und das Jahr 2004 wird das Jahr der Ego-Shooter: Halo 2, Kill Zone, Far Cry, Half-Life 2, Warhammer 40k, Doom 3, Stalker oder Rainbow Six 3..., mehr als genug phantastisches Material steht bereit... :D

Ein Freund von mir hatte neulich dieses Warhammer 40K bei Giga gesehen. Er sagte, dass da etwas ganz Großes auf uns zukäme ... :D

Zurück
Top Bottom