Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
frames60 schrieb:Denke eher, dann wird es überall offiziell bekannt gemacht und nicht nur die Edge wird was bringen...
Und Halo 2...? Hey, wenn der Hype so weitergeht, dann vergiss Halo 2..., Sony wird es schon in die Köpfe der Massen bekommen, dass es nur einen wahren Ego-Shooter der Zukunft geben wird...![]()
b.d.joe schrieb:Ja,ich habs auch gerade gelesen.Aber die EDGE kommt doch net an so was ran.Ist doch nen ziemliches Billigmag.Aber das Game wird doch in der EU entwickelt,oder?
PSie Playzione machte so´ne Aussage doch auch vor Kurzem um Aufsehen zu erregen.Hoffentlich erscheint das game als erstes in Europa(wird ja in Holland entwickelt?!).Zum Weihnachtsgeschäft oder nächstes Frühjahr,denn da tritt es als Konkurrent gegen Halo2 an...
xrocker schrieb:krasses bild @frames....das muss ja jetzt n toptitel werden.
![]()
frames60 schrieb:Denke eher, dann wird es überall offiziell bekannt gemacht und nicht nur die Edge wird was bringen...
Und Halo 2...? Hey, wenn der Hype so weitergeht, dann vergiss Halo 2..., Sony wird es schon in die Köpfe der Massen bekommen, dass es nur einen wahren Ego-Shooter der Zukunft geben wird...![]()
und haben nur den kleinen Unterschied das Halo viel besser ist.frames60 schrieb:Na, da bin ich jetzt aber mal gespannt. Die einen sagen es spielt sich wie Halo, die anderen wie MoH..., na ja, sind beides prima Ego-Shooter...![]()
Overchecker schrieb:und haben nur den kleinen Unterschied das Halo viel besser ist.frames60 schrieb:Na, da bin ich jetzt aber mal gespannt. Die einen sagen es spielt sich wie Halo, die anderen wie MoH..., na ja, sind beides prima Ego-Shooter...![]()
Man sollte sich keinen Wunschträumen hingeben!AllGamer schrieb:echt klasse gemachthoffe mal das das auch stimmt
![]()
Terminator schrieb:Ein Freund von mir hatte neulich dieses Warhammer 40K bei Giga gesehen. Er sagte, dass da etwas ganz Großes auf uns zukäme ...![]()
TobiasS schrieb:Playstation ist nicht so toll wie Nintendo!!!![]()
![]()