PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin da auch noch eher vorsichtig, denn Getaway war eine Entäuschung! Da wurden auch erst tolle Screens gezeigt ... und dann kam (für meinen Teil) eine große Entäuschung raus.

Aber an Flimmern glaub ich genauso wenig wie an den Osterhasen ;) :P :D

Solid_Snake schrieb:
Ich bin da auch noch eher vorsichtig, denn Getaway war eine Entäuschung! Da wurden auch erst tolle Screens gezeigt ... und dann kam (für meinen Teil) eine große Entäuschung raus.

Juhhuu,einer der teilweise zu mir hält.
Komm,wir gegen den Rest der Sonywelt...

Zückt die Schwerter,meine Männer
ritter.gif

Da müssen sich die Sonyleuts(frames,Termi,Weltall) verbunkern...
versteck.gif

Dan müssen wir stürmen und zum Faustkampf übergehen
box.gif

So,puh,gewonnen.Gut gemacht Soild Snake... ;) :D

b.d.joe:

Die Geschichte ist echt putzig - nur das Ende war falsch! Weil der Sturm chancenlos wäre ... :wallbash:

b.d.joe schrieb:
Solid_Snake schrieb:

Juhhuu,einer der teilweise zu mir hält.
Komm,wir gegen den Rest der Sonywelt...

Zückt die Schwerter,meine Männer
ritter.gif

Da müssen sich die Sonyleuts(frames,Termi,Weltall) verbunkern...
versteck.gif

Dan müssen wir stürmen und zum Faustkampf übergehen
box.gif

So,puh,gewonnen.Gut gemacht Soild Snake... ;) :D

Aber ich wollte doch auch mit in die Schlacht und Shadowman muss dann wohl oder übel auch mit, da der auch in der "consolewars prügeltruppe die auf mitfahrer- und frühbucherrabatt hofft" drin ist :D . Runemaster warst du nicht auch dabei ?

Terminator schrieb:
b.d.joe:

Die Geschichte ist echt putzig - nur das Ende war falsch! Weil der Sturm chancenlos wäre ... :wallbash:

Jetzt nicht mehr...denn wir sind nun zu viert.(b.d.joe als Truppenführer und Schwertmeister
ritter.gif
,Solid Snake als der Haudraufwienix
box.gif
,Shadowman bedient die Katapulte
steinigung.gif
und Broken Wing als Bogenmeister gibt uns Rückendeckung
robinhood.gif

Muhahaha... :D

Masse nutzt gar nichts! Denn die SONY-Fraktion verfügt über überlegene Waffen :shoot5: :shoot6: :shoot7: :shoot8:

auch Verkaufszahlen genannt ... :D

b.d.joe schrieb:
Terminator schrieb:
b.d.joe:

Jetzt nicht mehr...denn wir sind nun zu viert.(b.d.joe als Truppenführer und Schwertmeister
ritter.gif
,Solid Snake als der Haudraufwienix
box.gif
,Shadowman bedient die Katapulte
steinigung.gif
und Broken Wing als Bogenmeister gibt uns Rückendeckung
robinhood.gif

Muhahaha... :D

Und was machen wir, wenn die von Sony eine hightec Waffe zur Verfügung bekommen :oops:

Hehe,muhahaha...

Dann müssen wir euch eben eine Falle stellen...wir brauchen ein Trojanisches Pferd(hier als schlafende Kuh dargestellt
icon_wink.gif
cowsleep.gif
.

Broken Wing kommt durch den Kamin in ihren Unterschlupf(verkleidet als Nikolaus :lol: :lol: :lol:
santaclaus.gif
santa.gif
.
Ich und Shadowman sind in der Trojanischen Kuh... ;) :D :lol:

Solid kommt auf Versöhnung und bietet ihnen ein Glas Wein an.
wein.gif
.

Nach langer zeit sind die dann voll besoffen und öffnen uns die Toren(da fällts gar nimmer auf Trojanisches Pferd=Kuh :lol: ).

Die Sonyleuts haben nen Kater
snoopy.gif
.

Wir klauen ihre Waffen und dann gehts ab
bgdev.gif
.

hallo mods?
wieso dürfen cubeler das ps2 forum zumüllen?
ihr schreibt da oben nur bockmist!
das thema ist hier kill zone und nicht euer scheiß kindergarten verhalten!
wenn ein ps2ler nur annähernd so ne scheiße in einem cube forum labern würde, wären alle sofort am heulen wieso die bösen ps2ler den cube so schlimm bashen :cry: ! das ist so!
also hört jetzt auf mit dem mist!
oder ich schwärze wirklich noch einen mod an!

Nicht alles so ernst nehmen..., und so eine kleine Schlacht war doch schon längst überfällig... :D ;) :P

da fragt man sich nur auf welcher seite man "immer" spass verstehen muss....
ich finde nur das man mit einer seite ganz schön großzügig umgeht, was verwarnung oder ermanungen angeht!

Zeelich schrieb:
Wieso willst du denn einen Mod anschwärzen? :-?

Weil ein angeschwärzter Mod in einer trojanischen Kuh nicht so sehr auffällt :P .
Ich glaube hier hat jeder verstanden, dass das nur Spaß ist und es hat doch indirekt was mit Kill zone. Wir kämpfen mit Waffen gegeneinander und was machen die in Kill zone ;) ?

Aaah! Ich kenne die Redewendung so, dass man den anschwärzt, der Mist gebaut hat.

Aber hast Recht! Ist zwar nicht mein Zuständigkeitsbereich, aber trotzdem sollte man nicht so weit vom Thema abschweifen. Auch wenn's nur Spaß ist.
Na ja, hat sich jetzt ja wohl eh erledigt.

Na dann..., mal wieder Kill Zone:

edge127_killzone2.jpg

In der August Ausgabe der Edge könnte was kommen... 8-)

Ja,ich habs auch gerade gelesen.Aber die EDGE kommt doch net an so was ran.Ist doch nen ziemliches Billigmag.Aber das Game wird doch in der EU entwickelt,oder?

PS:Die Playzione machte so´ne Aussage doch auch vor Kurzem um Aufsehen zu erregen.Hoffentlich erscheint das game als erstes in Europa(wird ja in Holland entwickelt?!).Zum Weihnachtsgeschäft oder nächstes Frühjahr,denn da tritt es als Konkurrent gegen Halo2 an...

Denke eher, dann wird es überall offiziell bekannt gemacht und nicht nur die Edge wird was bringen...

Und Halo 2...? Hey, wenn der Hype so weitergeht, dann vergiss Halo 2..., Sony wird es schon in die Köpfe der Massen bekommen, dass es nur einen wahren Ego-Shooter der Zukunft geben wird... ;)

Zurück
Top Bottom