PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na ja, Kin basiert ja auf keiner PC-Engine. Die Havok-Engine dient nur der Physik und hat nichts mit der Grafik zu tun. Und ich zweifle nicht dran, dass Kin ziemlich beeindruckend wird...

Hier ein erster Scan (thx areapsx!):
better%20quality%20killzone.jpg

Die Anzeige spricht für Ingame-Grafik... :o

RESPEKT für die PS2, nicht schlecht, gibt es davon noch mehr ?

:eek2: :eek3: :eek4: :eek5: :eek6: :dizzy1: :dizzy2: :dizzy3: :dizzy4:

G-g-ge-il...

:goodwork:

*will mehr sehen*

Also sorry leuete ich kann nur sagen das diese Scan interresant aussieht, ich weis garnicht was es da zu staunen gibst es ist so ne schlechte quali :shakehead: muss woll abwarten bis es die Bilder in besserer Quali gibst :rolleyes:

Overchecker schrieb:
Also sorry leuete ich kann nur sagen das diese Scan interresant aussieht, ich weis garnicht was es da zu staunen gibst es ist so ne schlechte quali :shakehead: muss woll abwarten bis es die Bilder in besserer Quali gibst :rolleyes:

Na ja, die grafische Qualität läßt sich aber mehr als erahnen... 8-)

Nee, eigentlich nicht. Noch heißt es Kin, Kill Zone sollte mehr eine Beschreibung für das Spielprinzip irgendwie sein, aber vielleicht ändern sie´s ja doch noch, wenn Kill Zone bekannter ist...

Finde Kin aber irgendwie cooler..., man könnte Kill Zone ja als Untertitel (à la Combar Evolved) nehmen, dann wäre allen gedient...

KIN
Kill Zone

wäre auch ne möglichkeit! da es von sony ist besteht doch die möglichkeit es auch online zu zocken oder? ich hoffs mal!

AllGamer schrieb:
KIN
Kill Zone

wäre auch ne möglichkeit! da es von sony ist besteht doch die möglichkeit es auch online zu zocken oder? ich hoffs mal!

Gerüchten zufolge (und was anderes gibt es ja bisher kaum) hat es einen Online-Modus mit bis zu 16 Spielern und man kann auch online Cooperative zocken.

Abwarten..., Sony versteht es, Hypes langsam aufzubauen..., und bei sowas hype ich auch noch gerne mit... 8-)

Hier noch ein Kommentar:

"sorry guys cant show you the screens, my mate works at lost boys, ive seen quite a few screenshots, and some dev shots, also:D, and i also got to see the video, but what i will tell ya is that this game looks frek'in amazing.......so the ps2 cant do bump mapping huh, well its gonna show what it can do with nurbs baby, everything looks so organic, so rich and nice textures and thats all i should say....sorry, i asked my mate but its his job on the line, mmmmmmm nurbs baby, so this is how you get the best out of the ps2 huh;)....."

Hört sich alles verdammt gut an... Freu mich schon auf Zockers Gesicht, wenn in 2 Tagen die ersten Hi Res Screens, vollgepumpt mit Bump Mapping und anderen grafischen Finessen, auftauchen. :lol:

BTW: Das Spiel wird auf eine etwas andere Programmiertechnik aufbauen und Nurbs (gekrümmte Oberflächen) anstatt Polygonen einsetzen!?

Kennt jemand diese Progammiermethode oder Beispiele wo es eingesetzt wurde? :-?

hrelescu schrieb:
Hier noch ein Kommentar:

BTW: Das Spiel wird auf eine etwas andere Programmiertechnik aufbauen und Nurbs (gekrümmte Oberflächen) anstatt Polygonen einsetzen!?

Kennt jemand diese Progammiermethode oder Beispiele wo es eingesetzt wurde? :-?

Schau hier, der erste Beitrag.Und auf der Seite davor ist ein Beispiel-Modell von NURBS.

Nurbs sind ja seit LW3D Zeiten eigentlich schon Standard, nur in Spielen kamen sie bisher kaum vor.

Ich will hier keinesfalls Bashen, aber über die Aussage das das Spiel Bump Mapping hat kann ich nur Lachen, muss man die PS2 aufrüsten oder was ?

Um es klarzustellen, die PS2 hat kein Bump Mapping, dafür kann sie am Besten mit High Poly Modellen umgehen, und hat die Besten Partikell Effekte.

EDIT: Jetzt habe sogar ich es Kapiert *kopfandiewandhau*

Zurück
Top Bottom