TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
DJDREAM schrieb:Es kann ja sein das es so aussieht, aber ich habe trotzdem für Gears of War gevotet den das Game habe ich als Ingame gesehen und das sah göttlich aus.
War ja auch ingame, nur halt "ingame" wie in Grafikbenchmarks wie zB. dem 3D mark. Ich kanns irgendwo verstehn, dass Sony noch keine spielbare Version davon bereit hatte, zur nächsten E³ aber bestimmt, wenn bis dahin die PS3 nicht sowieso schon in unsren Wohnzimmern steht

Bei Killzone bin ich sehr misstrauisch, denn das Game galt mal als Halo Killer wo es zum ersten Mal gezeigt wurde und was kam am Ende heraus???
Ein unfertiges Game!
Spielerisch hab ich da auch so meine Bedenken, aber gut, neue Generation, neue Chance würde ich sagen, da ich von Halo gleich wenig halte wie von Killzone geh ich an das Ganze recht erwartungslos, sollte Killzone ein Hit werden, schön, wenn nicht, kein Problem. Es werden gewiss andre Spiele kommen die ähnliche Grafik bieten. Killzone 2 war ein netter Vorgeschmack darauf.

Ich setze selbst nur solche "Spiele", bei denen man kurz paar Effekte zeigt und gespannt auf die Meinung der Journalisten wartet, auf den selben Nenner.